Schön Euch gefunden zu haben! <3

  • :welcome hier Kollege :D .



    Ich kann Dir nur sagen , Du wirst hier einige Papas finden die ähnliches durchgemacht haben, und auch Du wirst es genausogut wuppen wie ( wir ) die anderen hier !!


    Kopf hoch , auch wenn es sich blöd anhört die Zeit heilt !!
    Du wirst hier immer Antworten auf Deine Fragen finden , und viel Verständnis !


    Wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und Kopf hoch ;)

  • Sagt mal, wie findet ihr das, dass die Kinder bei mir, dem Papa bleiben?


    Harry


    Ich finde das gut, könnte auch nicht nur Wochenendpapa sein!


    Herzlich willkommen, Kopf hoch.
    Die wichtigsten Teile deiner Familie hast du noch!
    Gruss aus dem Norden,
    Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Sagt mal, wie findet ihr das, dass die Kinder bei mir, dem Papa bleiben?


    Ich finde es klasse :daumen


    Ich bin halt irgendwo Kind geblieben, in Indoorspielplätzen bin ich oft der einzige aktive Papa.


    Mach Dir bitte darüber keinen Kopf, ich finde Deine Entscheidung gut und Du wirst hier im Forum - sehr wohl - einige/viele
    Väter finden, die AE sind und ihre Kids bei sich haben, es ist gut so :-)


    Schau auch einfach mal in die Unterforen/Regionalforenbereiche..


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo und herzlich :welcome - liebe Grüße aus deiner Nähe ;)


    ...und ich finde es super, wenn ein Papa sich so engagiert. Das vermisst meine Jüngste hier total!
    Alles Gute für die nächste Zeit!