Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Und außerdem gibt es ja auch noch uns klingelfeen. Wir kriegen das schon hin. Vielleicht können wir Selina ja als unterstützung engagieren.

  • Kinderani ist nicht mein Ding....ich könnte evtl. Kinderschminken für die Kids machen...ich glaub, ich kann das ganz gut.


    Muss das aber wegen des Termins nochmal genau schauen.

    Für die größeren Kids ist das alles kein Thema.
    Hier geht es um die Betreuung der kleineren Kids / Kleinkinder


    Dankeschön trotzdem :blume




    um mich an diesem tag nur auf mich zu konzentrieren und zu geniessen...ich wäre mit meiner tochter auch nicht gefahren, sie wäre nicht "allein" geblieben und ich hätte den kopf beim shooting nicht frei...

    Genauso ist es !


    Ich möchte, dass ihr Shooting Mädels nen freien Kopf habt .... das ist schon anstregend und aufregend genug für euch ...... ihr dürft und sollt euch mit euch selbst beschäftigen können (Coaching, Maske, passende Kleidung finden, aufgeregt sein etc. ) :klimper




    Bei mir gibt es nunmal wahrscheinlich keine andere Möglichkeit.

    NiTi, das ist überhaupt kein Problem - wir sind AE´s - dass soll und darf kein KO-Argument sein
    Alles gut :knuddel





    Lotte wird die neue Location bestimmt auch so gewählt haben, das es für die Kinder gut sein wird.

    Es gibt ein großes, tolles Außengelände mit Spielplatz, Rutsche, Klettergerüst und Half Pipe,....


    Es geht um mehrere Kleinkinder - von daher möchte ich da eine externe erwachsene Person haben, find ich für Selina z.B. auch zu schwierig über den ganzen Tag. Aber Florian hat mich gerade angerufen, er könnte es sich ggfl. vorstellen, das nochmal zu machen, weil es ihm gut gefallen hat :anbet
    Er sagt mir noch bescheid, ansonsten finde ich schon jemanden
    Alles gut :daumen


    Und außerdem gibt es ja auch noch uns klingelfeen.

    Dankeschön - wär toll, wenn ihr zur Hand geht, wenn Hilfe gebraucht wird :strahlen

  • Es geht um mehrere Kleinkinder - von daher möchte ich da eine externe erwachsene Person haben, find ich für Selina z.B. auch zu schwierig über den ganzen Tag.

    Es war ja nicht die Rede davon, daß sie dies komplett alleine machen soll sondern zusätzlich als Hilfe vor Ort ist. ;)

  • Ich würde echt gern ohne die Rieke kommen, aber im Moment bekommt der Papa noch nicht einmal eine Übernachtung auf die Reihe. Und dann von Fr-So? Er weiß zumindest den Termin, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Aber so wie es jetzt aussieht, muss ich sie mitbringen.

  • Prinzipiell habe ich kein Problem damit, auch andere Kinder zu betreuen.


    Aber im Moment habe ich leider körperliche Einschränkungen - deshalb ist das schwierig.


    Trotzdem finde ich es gerade EXTREM unhöflich, mich erst einfach für eine Kinderani einzuteilen, ohne mit mir darüber zu sprechen. Und zum anderen hinter meinen Rücken darüber zu diskutieren.


    Ich finde das langsam ziemlich enttäuschend. Ich bin bei dem Event dabei um Kleiner Engel25 zu unterstützen... bei allem anderen möchte ich persöhnlich angesprochen werden. Der Ton macht die Musik...


    Edit sagt: nebenbei bemerkt fand ich Czeltiks Vorschlag ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Trotzdem finde ich es gerade EXTREM unhöflich, mich erst einfach für eine Kinderani einzuteilen, ohne mit mir darüber zu sprechen. Und zum anderen hinter meinen Rücken darüber zu diskutieren.

    Ich hab und hatte dich die ganze Zeit ausschließlich für den Kleinen im Auge. Das war von Anfang an klar. Das habe ich vielleicht nicht explizit geschrieben - sonst hätte ich nicht nach einer anderen erwachsenen Person gefragt ;)
    Zusätzlich habe ich Kratzbürste und Sandy gefragt


    Ich bin bei dem Event dabei um Kleiner Engel25 zu unterstützen...

    Genau - für den Kleinen - damit Kleiner Engel "Luft" hat

  • Also generell bin ich ja als Glöckchenfee "eingestellt". Klar ist es kein Problem auch immer mal ein Auge auf die Kids zu werfen.
    Oder die Kids z.B.mit beim Essen machen einzubinden.....Paprika und Möhren schnibbeln macht meinen jedenfalls immer Spaß!!!


    Eine komplette Kinderani ist aber nicht wirklich machbar wenn wir immer wieder mal in die Küche müssen oder mal hier mal dahin flitzen. Ihr wollt uns ja nicht immer irgendwo suchen müssen.


    Was echt nicht geht, ist das Mamas denken sie bleiben lieber zuhause weil es sonst Probleme gibt wenn die Kinder dabei sind. Das kommt nicht in Frage. Es ist ein AE Forum.....da ist das wohl selbstverständlich das Kinder dabei sind.


    Wir bekommen das gemeinsam schon in den Griff. Vieles klärt sich auch vor Ort wenn man die Lokalitäten erstmal gesehen hat.

  • Nehmt ein paar Fahrgeräte (Helme nicht vergessen ;)) für die Kids mit.. Roller, Bobbycar usw.. Fussbälle, Springseile.. Das Gelände erscheint mir auf den Fotos groß genug, da werden die Kids zu selbstläufern.


    Ich hab meinen Zwerg eigentlich kaum gesehen.. Auch ohne Kinderani ;) (Meistens steckte er Kopfüber im Beachvolleyballfeld :ohnmacht: )


    Lotte - wie war das noch?


    Ich: "Hast du mein Kind gesehen?"
    Lotte: "Nö"
    Ich: "Gut!!"


    :lach

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Trisha Du hast den irritierenden Blick ?( der Visagisten nach dem Satz nicht gesehen :lach


    Ich muss auch sagen, die Kinder wussten sich selbst zu beschäftigen und irgendwie waren sie ziemlich verteilt und alle Erwachsenen, die nicht gerade geshootet wurden, hatten überall einen Blick drauf, wenn sie an Kindern vorbei kamen oder diese Fragen hatten.
    Oder wurden einfach zum Uno-Spielen überredet oder zum Anziehsachen-Raussuchen aufgefordert, weil Mama gerade nicht konnte.


    Achja und die Kinder haben es sofort gerochen und kamen aus allen Ecken angerannt, als es Essen gab :lach


    Ich weiß ja nicht, wieviel kleinere Kinder es sind, aber vielleicht könnt ihr die Reihenfolge der Shootings dann so legen, dass wenn ihr eine Vertrauensperson habt, eure Kinder dann dort hingeben könnt, während ihr keine Zeit habt. Wobei ich glaube, jeder würde jeden unterstützen, soweit er kann.

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast


  • Öhm... nö? :lach Hätte ich sollen? :D


    Ich sag nur, die haben sich alle drei fragend angeschaut. Das kann man nicht erklären, muss man gesehen haben :D Zumindest war es zum Schießen :lach

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Hach, so langsam hab ich Vorstellungen davon, wie meine Bilder werden sollen....


    ...aber ob das dann auch so aussieht, wie ich es gerne hätte??? :hae:




    Ich freu mich so auf´s Shooting...! :Flowers ...hüpf...spring... :party


    (Und ne gewisse angespannte Nervosität ist auch dabei...!) ...knabberandenFingernägel...





    Hat jemand zufällig hohe Hacken, die er an dem WE mitbringen kann :rotwerd ????


    Eigentlich Größe 41..., aber kleiner tut´s auch! :brille Ich will ja nicht drin laufen... soll nur gut aussehen! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • drumevi: Welche Art Schuh soll es denn sein? Obwohl meine dir wohl zu klein sein dürften, die sind teilweise nur 39

  • sagt mal, was machen denn die "klingel- und glöckchenfeen" eigentlich?? :hae::rotwerd

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"