Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Die bisher gezeigten Bilder sind wirklich klasse!!!


    Und ich hab immer noch keinen Plan :ohnmacht: . Wusstet ihr denn wirklich alle vorher, was ihr wollt?
    Ich mein, ich lass mich so ungern photographieren. Und verkleiden und in eine Rolle schlüpfen ist auch nicht wirklich mein Ding. Aber andererseits, Alltagsklamotten sind ja auch nicht so der Burner. Ich glaub, ich bleib einfach nackelig und zieh den Bauch ein - da kann ich nix verkehrt machen.


    :hilfe

  • Mary, dann viel Spaß, wenn dich Lotte vor der Linse hat... "Körperspannung" ist ihr absolutes Lieblingswort :lach



    Ja, ich hatte vorher eine ungefähre Idee.... wollte auf jeden Fall was ruhiges von mir. Und die Klamotten wusste ich vorher schon. Der Rest kam mir dann in den Sinn, als ich vor Ort war.

  • Ich hatte vorher einen festen Plan....hab mir Bilder angeschaut wie ich was machen will und wo ich mich drin wiederfinde....


    Alles an Lotte geschickt und alles war klar.


    5 Minuten vor dem Shooting hab ich was angezogen, was ich eigentlich für jemand anderes mitgenommen habe (dachte das wäre was für die Frauen die das Afrikashooting machen wollen)


    Hab es an, find es klasse und werfe alles spontan übern Haufen und mach doch das Afrikashooting.


    Lotte war unglaublich flexibel was das angeht.


    Mach Dir ein paar Gedanken über die grobe Richtung und folge dann Deinem Bauch.

  • :blume den schnell als Happy Birthday an die liebe Kratzbürste und :love für das wunderschöne Foto.


    Dem Link von Trisha folge ich dann jetzt gleich als nächstes.


    Wenn es bei mir an die Auswahl oder Nachbearbeitung geht melde ich mich sicher auch ganz schnell wieder, da ich mit meinem iMac leider auch null Plan von Bildbearbeitung habe.


    Jetzt bin ich auch schon mehr als gespannt wie meine Bilder geworden sind.


    Liebe Mary, mach einfach wobei du dich wohl fühlst. Es wird sowieso toll, da Levanah und Lotte da wirklich ein Händchen für haben und du ja auch Naturhübsch bist ;)


    Ich drück euch alle noch mal und hoffe wir sehen uns ganz bald wieder
    :knuddel eure Knusper

  • Und verkleiden und in eine Rolle schlüpfen ist auch nicht wirklich mein Ding.

    Brauchste ja auch nicht ;)

    Alltagsklamotten sind ja auch nicht so der Burner

    Können total toll aussehen
    Es gab Mehrere, die normale Klamotten anhatten
    Diese toll in Szene gesetzt ... :daumen

    Ich glaub, ich bleib einfach nackelig und zieh den Bauch ein - da kann ich nix verkehrt machen.

    Schöne Unterwäsche wär doch auch was :-)




    "Körperspannung" ist ihr absolutes Lieblingswort :lach

    und trotzdem super entspannt und lässig aussehen :lach





    Mach Dir ein paar Gedanken über die grobe Richtung und folge dann Deinem Bauch.

    Sehr schön beschrieben :blume







    Ich schick euch gleich ne PN mit 140 "Making Of" Bildern raus


    Coole Bilder von vorher, mittendrin und danach :lach








    Manometer .... das sind so große Datenmengen, insgesamt 5 GB - alleine von mir ...... plus levanah´s GB ---> das daaaaaauert :muede

  • Danke Lotte für die suuuperschönen Bilder.


    Ich werd sie mir nachher noch in Ruhe zuhause anschauen (bin arbeiten....könnte peinlich werden)


    und dann mal schauen ob und wie ich sie bearbeite.


    Bin jetzt nur mal drübergeflogen. Kann ja schlecht hier auf der Arbeit.....wenn das einer sieht :wow


    :lgh

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch geht.. aber ich sitze fast auf meinem Outlook und PN Postfach und bewache sie :lach
    Es kööööönnte ja eine Mail oder eine PN mit Bildern kommen :lach

  • Hab isch die halbe Nacht Bilder konvertiert und hochgeladen .... allerdings nicht in Originalgröße (pro Bild wären das ca. 5 MB)
    Ihr könnt euch die Bilder in komprimierter Form runterladen, die Originalgrößen schick ich euch auf CD :ohnmacht:




    Allina hat wunderwunderschöne Bilder !!!
    Die ersten sind per PN verschickt. An Kratzbürste ebenso, sowie an Luchsie. gelesa hat ihr Bilder ja direkt mitgenommen.
    rabe´s Bilder schick ich gleich auch raus: wie eine Film-Göttin aus den 60ern schaust aus :rotwerd

  • Hab isch die halbe Nacht Bilder konvertiert und hochgeladen .... allerdings nicht in Originalgröße (pro Bild wären das ca. 5 MB)


    rabe´s Bilder schick ich gleich auch raus: wie eine Film-Göttin aus den 60ern schaust aus :rotwerd


    Ach Mensch Lotte, Du bist unbezahlbar!


    Übrigens das gleiche hat Harry auch zu mir gesagt. Gibs zu, ihr habt Euch abgesprochen :lach


    So gehe jetzt Bilder laden, mein armes Netbook braucht eine Weile... Und ich sitz gespannt davor :lach


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Übrigens das gleiche hat Harry auch zu mir gesagt. Gibs zu, ihr habt Euch abgesprochen :lach

    Ich bin völlig geflasht von deinen Bildern :sabber


    ICH konnte mich schon nicht entscheiden, welche Bilder ich dir in der Vorauswahl schicke
    Den anderen hab ich +- 8 Bilder geschickt und dir habe ich sage und schreibe 20 Vorab Bilder geschickt :engel
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der "Qual der Wahl" :sabber :aetsch :brille

  • Ich bin völlig geflasht von deinen Bildern :sabber


    ICH konnte mich schon nicht entscheiden, welche Bilder ich dir in der Vorauswahl schicke
    Den anderen hab ich +- 8 Bilder geschickt und dir habe ich sage und schreibe 20 Vorab Bilder geschickt :engel
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der "Qual der Wahl" :sabber :aetsch :brille


    Die Qual der Wahl - jetzt hab ich erst einmal verstanden, was Du damit gemeint hast. :rolleyes2:
    Tochterkind war mir auch keine richtige Hilfe. Mama und dies und da wo du... achja und das sieht auch toll aus. :ohnmacht:


    Aber ehrlich? Ich schau da immer drauf und frag mich, bin das wirklich ich? :wow


    Zumindest hab ich jetzt meinen Favoriten :lach


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast