Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Moin Mädels....


    ne Lotte, nich von den eigenen Hühnern... die brauch ich ja für die Eierproduktion...
    ohne Senseo verreise ich generell nicht... sonst bin ich nicht tragbar für meine Umwelt :D


    so heut hol ich mir die restliche Ausrüstung für meinen Bogen...


    Ach Mädels, ick freu mir sooo...


    Trisha... das kenn ich mit dem halb umziehen... lach.. ich stell heut schonmal nen Teil der Sachen zusammen die ich mitnehm... wie gut das ich doch noch nen Kombi hab... lach
    lg
    Kila
    Last euch nicht Stressen heut bei der Hitze!!!

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Milch und 2 1/2 mal Zucker

    Jetzt hab ich´s...!!!



    Und für dich Trish wird der Kaffee morgens fertig sein, 2 1/2 mal Zucker, keine Milch...!!!

    mit Milch, mit Milch, mit Milch...!!! Gespeichert...!!!!



    Liebe Lotte,


    wenn sich niemand findet, den Harry zurück zu bringen, ICH mach das dann schon...!!!
    Wenn ich ihn hole, bring ich ihn auch wieder weg...!!! :daumen

  • Mädels so langsam steckt ihr mich an. Heute geht es noch shoppen und zur Schneiderin (mein Kleid ist zu groß geworden).


    @ Lotte - Ich werde erst Samstag früh kommen. Ehrlich gesagt, nach einem 10-Stunden-Tag mag ich mich nicht noch 500 km auf die Autobahn begeben. Ich werd in der Nacht fahren und wollte spätestens 7:30 - 8:00 Uhr da sein. Ich bringe auch noch Kaffee mit. Gern könnt ihr mich dann als spätes Shooting vorsehen, so dass ich dann noch ein bissl Zeit habe, mich mental darauf vorzubereiten ;)


    Hab schon überlegt Plastikbecher, -besteck und Pappteller zu besorgen. Was haltet ihr davon?


    Sollte noch etwas Samstag früh fehlen, ich werde Lotte meine Handynummer geben und ich bring euch das dann auf dem Weg noch mit.


    LG rabe


    @ Lotte: Meine Zahlung hast Du aber erhalten oder? :hae:

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • 2x Baustrahler stehen bereit


    nen standfesten baustrahler hab ich auch noch, aus aus früheren baustellenzeiten......500 watt.....standhöhe ca. 1 meter.......drei beine, (alle gleich lang... ;) ), stahlrohr, .......


    aber bis ich da bin, ist der eh übber..... :-)

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Hey Levanah und Lotte,


    Eure Postfächer sind voll :D
    dann halt leider hier:


    Hallo Ihr Beiden,


    ich werde definitiv für das Shooting absagen.
    Mein Mini hat immer nachts Bauchkrämpfe und keiner weiß, warum.


    Falls es jetzt gegen Ende der Woche besser wird, würde ich eventuell zum Grillen kommen und danach wieder nach Hause fahren. Aber das kann ich erst Freitag mit Bestimmtheit sagen.


    Wenn Ihr keinen Nachrücker für das Shooting findet, bezahle ich natürlich meinen Part (aber die Visagisten-Anzahlung ist doch angekommen, oder?).

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • @ Lotte - Ich werde erst Samstag früh kommen.

    ok, wissen wir Bescheid ;)



    Hab schon überlegt Plastikbecher, -besteck und Pappteller zu besorgen. Was haltet ihr davon?

    Es sind eigentlich genügend Teller und so vorhanden.
    Tassen wären aber gut
    und halt, wie in der PN geschrieben, Salatschüsseln / Salatbesteck und das "Zubehör" für´s Grillen sind bitte mitzubringen




    @ Lotte: Meine Zahlung hast Du aber erhalten oder? :hae:

    Ja, alles gut



    Eure Postfächer sind voll :D

    Böser Fehler --- da haste die "falsche" Lotte mit Leerzeichen angeschrieben :rolleyes:




    ich werde definitiv für das Shooting absagen.
    Mein Mini hat immer nachts Bauchkrämpfe und keiner weiß, warum.

    Mensch, das ist schade :(





    ich werde definitiv für das Shooting absagen.
    Mein Mini hat immer nachts Bauchkrämpfe und keiner weiß, warum.


    Falls es jetzt gegen Ende der Woche besser wird, würde ich eventuell zum Grillen kommen und danach wieder nach Hause fahren. Aber das kann ich erst Freitag mit Bestimmtheit sagen.

    Daumen sind weiterhin gedrückt :daumen





    Wenn Ihr keinen Nachrücker für das Shooting findet, bezahle ich natürlich meinen Part (aber die Visagisten-Anzahlung ist doch angekommen, oder?).

    :thanks:
    Von den Juni Teilnehmerinnen sind alle Anzahlungen da







    Mädels, es gibt ein riesengroßes Problem: meine Samsung Kamera ist spurlos verschwunden - nicht auffindbar :(
    Ich habe die komplette Nacht die Wohnung auf den Kopf gestellt :frag


    :ohnmacht:

  • Ganz ruhig bleiben Lotte,...


    im guten Haushalt geht nix verloren... man sucht nur zwischendurch mal... hattest die irgendwo auf ein Event mit???
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht


  • :rotwerd :ohnmacht: :wand

    :aetsch







    Ganz ruhig bleiben Lotte,...


    im guten Haushalt geht nix verloren... man sucht nur zwischendurch mal... hattest die irgendwo auf ein Event mit???
    lg
    Kila

    Nee, die GANZE Wohnung durchsucht - sogar Lattenroste und Matratzen aus den Betten geholt :schiel




    Ich war aber jetzt gerade bei Foto Gregor in Köln und hab mir ne Nikon Spiegelreflex bis Montag ausgeliehen
    Jetzt heißt es: Kamera kennenlernen ....

  • Harry, der Visagist nimmt mich voll in Beschlag .... hab ihn seit 2 Stunden an der Strippe :lach





    Er kennt jetzt eure Bild-Ideen, die ihr mir geschickt habt und findet sie suuuuper :daumen
    Hatte viele Ideen für Outdoor Fotos
    Jetzt müssen wir nur noch auf Sonne hoffen :bet



    Luchsie, soll dir sagen: bring mindestens 2 Strumpfhosen mit ;-)
    Sprosse, dich sieht er, wie ich auch in "Afrika" ;-)



    Er freut sich auf euch !

  • davon gehe ich auch aus, so wie in der RE - PN geschrieben.



    Ich denke, dass sollte jeder so handhaben wie er mag. Gut meine Tasse bringe ich mit ( AE Tasse).


    Allerdings sind Teller und Besteck vorhanden.Ich fahre mit dem Zug und jedes Teil weniger ist für mich einfacher :D .


    Salatbesteck und Schüssel bringe ich selbstredent mit.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Luchsie, soll dir sagen: bring mindestens 2 Strumpfhosen mit ;-)


    wozu das denn? :wow


    so was hab ich nicht :nixwieweg
    ich hab tolle Beine ohne :bldgt:


    ich geh morgen mal welche kaufen.... aber nur halterlose 8)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()