Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Ich muss jetzt nochmal alles durchlesen, wann ich denn dabei bin... wenn lotte mich nicht vergessen hat...grins.

    Du bist im Juni, und ich im Juli...!!! :flenn :flenn :flenn :flenn

  • Hallo,


    ich schleiche schon die letzten Tage um dieses Posting herum und traue mich jetzt doch mal :-).


    Ich möchte mich gerne für den Junitermin anmelden und hoffe es ist noch ein Plätzchen frei

  • Ich bin ja so ziemlich die älteste hier, aber ...
    Vor ca. vier/fünf Jahren hab' ich mal "solche" Fotos von mir als Geschenk für meinen Ex (da war die Welt noch in Ordnung ;) ) machen lassen. Ein Fotoladen hier im Städtchen hat es angeboten und dafür Reklame gemacht (erotische Fotos
    Ich fand die Idee super und bin hin.
    Es war eine tolle Erfahrung, hat riesen Spaß gemacht und war teilweise sogar richtig anstrengend.
    Fotos von mir "alter Schachtel" wurden sogar im Schaufenster ausgestellt ... meine Bedingung war allerdings dass kein Gesicht zu sehen war ... die Fotos waren teilweise ziemlich gewagt :rotwerd


    Also freut euch drauf, es wird für jede von euch eine tolle Erfahrung werden :daumen

  • kann meinem angeknacksten Selbstbewusstsein vielleicht ganz gut tun.... :rotwerd

    Aber Schiss hab ich schon!

    Ich auch Zann


    deshalb hab ich auch bis heute gebraucht um mich zu trauen mich anzumelden :scared

    Ich auch... :rotwerd :rotwerd aber irgendwie freu ich mich auch...

    Mädels, es wird toll !
    und Schiss braucht ihr echt nicht zu haben
    levanah und ich nehmen euch an die Hand und wenn man´s einmal gemacht hat, will man immer mehr :kicher


    Was meint ihr, wie verliebt ihr in euch sein werdet, wenn die Visagisten an euch dran waren :platz




    Posen vor jemand anderem :nixwieweg

    Es geht nicht um ein Verstellen oder so .... es geht um eine Körperspannung - um Präsenz - um Strahlen :strahlen
    Wir probieren das ja vorher gemeinsam aus ....
    " wie gehe ich/wie stehe ich, damit ich mich wohlfühle - wie halte ich den Kopf, damit ich kein Doppelkinn habe, ...." :daumen




    ein schönes Foto zu bekommen überwiegt im Moment.

    EINS?
    Es werden schon Mehrere :blume



    ich bin dick - richtig dick
    ich habe ständig pickel - leier nicht nur eine
    ich habe keine langen blonden locken
    meine Gesichtszüge sind eher hart als weiblich

    Zitat


    Du weißt ja wie ich aussehe... :brille klar hab ich da Schiß...

    Boah, seid ihr hart zu euch
    Das müsst ihr nicht :knuddel
    Hamster kenn ich leider nicht, aber NiTi - und du hast ein hübsches Gesicht - und Hamster mit Sicherheit auch



    Wie Schlaubischlumf es sehr schön geschrieben hat

    Zitat

    da brauchst du keinen Schiß haben, jede von euch ist "schön".

    jeder Mensch ist schön und das werden wir gemeinsam erleben und im Bild festhalten





    aber mädels .... gemeinsam schaffen wir dass ...


    ist ja kein schönheitswettbewerb und keine konkurrenzveranstaltung ...

    :daumen




    und mit genügend sekt intus weden wir dass wuppen ... :tuedelue

    Ach was mädels, wenn wir erst mal da sind dann rocken wir die Bühne!!!!!!!

    So ist es :tanz





    Aber Mädels - ich sach euch: "Ihr werdet hinterher Muskelkater an Stellen haben, wo ihr dachtet - dort sind überhaupt keine Muskeln" :brille
    :D :pfeif


  • Aber Mädels - ich sach euch: "Ihr werdet hinterher Muskelkater an Stellen haben, wo ihr dachtet - dort sind überhaupt keine Muskeln" :brille :D :pfeif


    :lgh
    Stimmt ...
    Dann seht ihr mal wie schwer es die Models in Wirklichkeit haben, und warum sie auf manchen Fotos so "gequält" (lächelnd) gucken ...

  • Was nimmt man den für Klamotten mit? :rotwerd



    Hab jetz nich wirklich chicen Fummel. Wobei man ja nix darstellen will was man nich is oder? hmm

  • Oh ja, die Klamottenfrage :rotwerd Wenn ich so in meinen Schrank schaue, kommt da nicht viel bei rum, was auch nur im Ansatz für so was gedacht ist :frag


    Hm, dann werde ich wohl viel einpacken müssen in der Hoffnung, dass was gescheites dabei ist!

  • 1 mal so wie ich bin............ jeans und T-Shirt und Chucks :lach




    und wenn das 2 mal auch ncoh geht dann nur mit Tuch :brille




    Problem gelöst ........................ :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Boah, seid ihr hart zu euch


    weiste Lotte das liest sich immer nur so hart, eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken:
    ich bin kein Model - und das ist gut so!


    Ich mag nicht alles an mir - stimmt, macht aber nix denn perfekt ist auf dauer langweilig


    Ich bin Optimist und wenn ich sage wir rocken die Bühne - Mädels verlasst euch drauf - wir
    werden uns ein super WE machen!!


    Mehr Sorge machen mi da schon die Klamotten
    wir Mädels wir haben Carma und Ausstrahlung aber die blöden Klamotten
    die sind so dicke mit diesen fiesen , nachtaktiven, in dunklen schränken lebenden, bösen Kalorientierchen befreundet.... :amok::amok:


    :amok: wehe die ärgern uns, dann machen wirs wie gelesa vorgeschlagen hat - wir nehmen Tücher
    und dann sollt ihr mal sehen wie blöde diese doofen Tierchen aus der Wäsche schaun werden hihi...



    :wink:D:lach:aetsch

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • So siehts aus Hamster...


    ich befürchte nur, das ich nen Anhänger brauch... so im Kopf überschlagen muss da mindestens der halbe Kleiderschrankinhalt mit... :D
    von den ganzen Accessoires mal zu schweigen... und Schuhe... boh Kinners... ich bin ja nicht oft überfordert... aber allein der GEdanke daran :ohnmacht:
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Kleiner Engel25 möchte definitiv beim Juli Termin mitmachen, also kann das ? raus :)


    Zusätzlich sind natürlich Leute willkommen, die Lust haben, das "Drumherum" mitzugestalten --> Musik machen, kochen, Party machen ;) :daumen


    Das ist dann wohl mein Job.


    Und keine Angst, bei den Fotos lass ich die Damen dann alleine :lach


    Und nein - von mir gibts keine Fotos :D


    :thanks:

  • @ Lotte


    Bin ich dann im Juni dabei? So wie ich das verstehe bringe ich Klamotten mit die ich anziehen möchte. Kannst Du da grob was empfehlen? Ich hab sowas noch nie gemacht. Und so tolle Sachen hab ich auch nicht.

  • Ok. Ich hab grade gesehen dass ich auf der Liste stehe sorry. Bin halt extrem aufgeregt.

  • Ich hätte ja gerne ein Foto mit Pumps, Strapse und Bayerntrikot :D


    Ich hätte gerne natürliche Fotos, aber auch welche, auf denen ich ganz anders bin. Kann das schlecht ausdrücken.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D


  • Ich hätte gerne natürliche Fotos, aber auch welche, auf denen ich ganz anders bin. Kann das schlecht ausdrücken.


    Meinste so Fotos, wo du selber hinterher sagst: "Ne, das bin doch nicht ich?" :D


    So welche mag ich auch gern haben... :D Wo man mich erst auf den zweiten Blick erkennt. Oder so...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Meinste so Fotos, wo du selber hinterher sagst: "Ne, das bin doch nicht ich?" :D


    So welche mag ich auch gern haben... :D Wo man mich erst auf den zweiten Blick erkennt. Oder so...


    Ja genauso :D


    So Smokey Eyes oder anders auffällig geschminkt. Oder total verrückte Fotos

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D