Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • :winken:


    Düsseldorf würde ich auch gerne mit kommen


    .... jiiipppiiieehhhh :bigkiss

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • So... Etwas besser Empfang. Also nach Möglichkeit für mich bitte auch eine Karte. Kümmern kann ich mich leider am Montag nicht selber.

  • Guten Abend


    Ich hätte Interesse an dem Konzert in Köln.
    Kann mich am Mo auch ins virtuelle Gedrängel stürzen. Was ist dabei zu beachten?
    Der Link von mimip ist das dann auch der von wo aus der VVK läuft oder geht das über einen der Ticketanbieter?
    Welche Kategorie soll ich versuchen zu reservieren?


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Also nach Möglichkeit für mich bitte auch eine Karte. Kümmern kann ich mich leider am Montag nicht selber.


    Für mich bitte auch - kann leider nicht selber bestellen - hab um 8.00 h einen Baustellentermin :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Für mich bitte auch - kann leider nicht selber bestellen - hab um 8.00 h einen Baustellentermin :ohnmacht:




    Für mich auch, ich bin um 8.00 h auch auf einer Baustelle.




    Edit: hab grad ne Bestellaufnahme bekommen :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • da wärn ma dabei..... (in Kölle versteht sich :-) , wenn sich da nen Grüppchen findet)
















    - wie kann man nach Düsseldorf wollen ts, ts, ts

    :nixwieweg

    :tuschel

    Nicht hauen! Scheheeeerz!!!

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Für mich bitte auch - kann leider nicht selber bestellen - hab um 8.00 h einen Baustellentermin :ohnmacht:


    für mich bitte auch :klimper


    ich bin beim arbeiten

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wieviele brauchen wir denn nun für Köln und wieviele für Düsseldorf? Hab den Überblick verloren :rolleyes:



    Ich kann es noch nicht versprechen, ob ich es schaffe dort am Rechner zu sitzen, falls Ja, für welches Konzert soll ich buchen? Mich würde ja schon Düsseldorf reizen.... wenn Hosen dann schon mal in der Heimatstadt, oder :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Schlafplätze wenn es in Düsseldorf ist kann ich auch anbieten... :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Mist in Düsseldorf wär ich auch super gerne dabei,
    letztes Jahr im November war das der hammer!!!!!!


    Bis wann müssen die Karten denn bezahlt sein wenn sie geordert werden??ß



    :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich kann versuchen zu bestellen. Auch für Düsseldorf. Im Grunde ist es mir wumpe wo ich hingehe. Wäre also auch für D'dorf zu begeistern.
    Ich hadere nur deshalb weil an dem WE auch die Buchmesse in Frankfurt ist. Und da wollte ich dieses Jahr eigentlich hin. Muss ich aber nicht.


    Wenn mir noch jemand ein bisschen Input zu meinen Fragen gibt, dann kann ich am Montag versuchen entweder für Köln oder Düsseldorf Karten zu reservieren oder für beide Spielstätten. Nur versichern kann ich nix. Ich habe so einen Onlineverkauf noch nicht miterlebt und kann daher das Drama nicht wirklich einschätzen.

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Mir ist egal ob Düsseldorf oder Köln. Wenn ich die Wahl habe, würde ich Düsseldorf präferieren :-)

  • In Absprache mit mimip habe ich im 1. Beitrag eingefügt, wer wo hin will


    Auf jeden Fall Innenraum





    Einige Fragen stellen sich:


    1) Was ist, wenn es für Düsseldorf bzw. Köln keine Karten gibt ---> nehmt ihr auch die andere Stadt? :kicher


    2) Wer wird ordern?
    mimip, Lindsay, Tom-Tom, Czeltik, Instetten, Steelrose, Lotte


    Versucht euer Bestes!
    wer 8 Karten hat, postet es bitte




    Ich werde Karten per Nachnahme ordern und erwarte die Überweisung für die Karten innerhalb von 7 Tagen :daumen





    Was ist mit dir @ gelesa?


    @ Tom-Tom, welche Stadt darf´s sein?





    .