Wehen? Bitte beruhigt mich!

  • Ach, schön, dass alles gut gegangen ist, ich freue mich für Euch und wünsche Euch ein wundervolles gemeinsames Leben.
    Gratuliere *sich die Tränchen aus den Augen wischt*

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Der Name gefällt mir!!


    Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Von hier aus auch: Herzlichen Glückwünsch zur neugeschlüpften Tochter und euch eine schöne Kennenlernzeit

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • :party herzlichen glückwunsch!!!


    :tuschel mir war das klar, dass es deine sophie eilig hat!


    erhol dich gut, die kleine macht das auch grade! :blume


    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Willkommen im Leben kleine Sophie :schnuller:schnuller:love:love:love:love



    :blume:blume:Flowers:Flowers:blume:blume

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter
    Herzlich Willkommen Sophie
    Tolle zeit euch beiden!!!! :blume

  • :blume:blume:blume Herzlichen Glückwunsch


    :love:love:love Alles Gute zur Geburt Deiner kleinen Tochter :love:love:love


    wünsche Euch einen guten Start in Euer gemeinsames Leben !!! Das ging ja wirklich schnell,... tja Mädchen sind halt neugierig und immer etwas fixer :klimper:kicher:klimper


    Fühlt Euch :knuddel:knuddel:knuddel !!!

  • Happy Birthday liebe Sophie !!! :schnuller:kopf:kopf Und der Mutter auch alles Gute ! :blume:blume:blume:blume Wünsche Euch beiden nur das Beste viel Kraft in der aufregenden anstrengenden schöööönen Zeit, die vor Euch liegt. Genieße sie so gut es geht - sie geht viel zu schnell vorbei !!! :winken:

  • Auch ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und Liebe auf der Welt. Und vor allem eine stress- und sorgenfreie Zukunft. Geniess die Zeit. :blume:blume:blume:blume:blume

  • Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich und wünsche euch beiden einen wundervollen Start in euer gemeinsames Leben!

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)