Wehen? Bitte beruhigt mich!

  • da du niemand hast der mit gehen kann, möchte ich zumindest mit-denken. :winken: in gedanken sind wir bei dir und drücken dich ganz vorsichtig :knuddel


    und wenn das kind da ist, dann wolle foto haben :D


    wir wünschen dir alles gute ! Das wird schon ! :daumen

  • hallo miss sunshine ,


    wünsche dir alles gute und drücke fest die daumen !!! das du nervös bist und angst hast ist normal !!! :troest:troest:troest
    ...aber du schaffst das !!! :daumen


    lg sendet ulli

  • Baden ging gar nicht, Schmerzen sind stärker geworden, ein schreckliches Ziehen bis zum Rücken. Beim Raussteigen aus der Wanne habe ich eine schleimige, hellrosa Flüssigkeit verloren.


    Ich glaube es geht wirklich los. Dabei hat mir der Frauenarzt so große Hoffnungen gemacht, dass wir es bis zur 37. Woche wenigstens rauszögern können.


    Ich habe die Hebamme angerufen. Sie ist zum Glück super lieb und kommt zu mir nachhause, ca. 20 Minuten. Ich möchte auf jeden Fall ins Krankenhaus, auch wenn es ein Fehlalarm ist.


    Ich habe gerade so riesige Angst.


    Aber ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte.
    Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten

    :knuddel

  • alles gute!!


    du schaffst das!!! :blume


    in welches kh gehst du?


    hey, du bekommst vielleicht früher als gedacht deine kleine...aber das ist ein "gutes alter", also keine angst!!!

    :knuddel

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilar ()

  • Danke!


    Ins St. Josef Spital in Wien, zumindest war es so geplant. Da bei mir schon seit Wochen eine Frühgeburt befürchtet wird, habe ich eines ausgewählt, die auch gute Frühchenbetreuung haben.

  • gut, dass du dich damit schon auseinander gesetzt hast!!


    es wird alles gut!


    ich denk ganz fest an dich, du bist nicht allein!!!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ui wie spannend :D


    rosa wird FW gewesen sein ..


    Ich wünsch dir alles alles Gute für das was jetzt kommt - und freue mich auf News sobald du davon berichten kannst :daumen:daumen:daumen:daumen

  • Keine Angst, du schaffst das!


    Ich denke fest an dich und wünsche dir alles Gute.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ich hab den Wannentrick auch versucht, wurde tatsächlich schlimmer, in der 38. SSW. Trotzdem gut das ich hingefahren bin, weil Sohn sich auf meine Niere geschmissen hat, was die Wehen auch auslöste und ich vor Schmerzen fast ... reihern musste. Am nächsten Tag wieder raus, und dann hab ich noch eine Woche gebrütet :-).


    Ich drück dir die Daumen :daumen.

  • Vielen lieben Dank an euch!


    Ich hab den Wannentrick auch versucht, wurde tatsächlich schlimmer, in der 38. SSW. Trotzdem gut das ich hingefahren bin, weil Sohn sich auf meine Niere geschmissen hat, was die Wehen auch auslöste und ich vor Schmerzen fast ... reihern musste. Am nächsten Tag wieder raus, und dann hab ich noch eine Woche gebrütet :-).


    Ich drück dir die Daumen :daumen.

    Ui, das klingt wirklich schmerzhaft. Insgeheim hoffe ich auch, dass sie noch nicht kommt. Ich freue mich zwar wahnsinnig darauf, meinen Engel kennenzulernen, aber sie könnte sich ruhig noch 2 oder 3 Wochen Zeit lassen! :)

  • Hebamme ist da und hat sich bereit erklärt mich ins Krankenhaus zu fahren, also bin ich zum glück doch nicht ganz alleine :)


    Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich für eure Daumen und Glückwünsche.


    Ich werde mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus machen und Bericht erstatten, sobald es mir möglich ist!