Gesichtspflege - Was ist empfehlenswert?

  • HUHU....


    Eigentlich sagt das Thema ja schon, worum es geht....


    Meine Gesichtshaut ist sehr Schlaff, anders kann ich es nicht beschreiben.... Ich weiss nicht, welche der Produkte ich nehmen soll, damit sich die Haut wieder straffer anfühlt....


    Bisher hab ich Ricarda M genutzt..... Bei Nivea ist irgendwas drin, was ich nicht vertrage, da wird die Haut ganz rot.....


    Welche Gesichtspflege nutzt ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht???


    Ich bin für jeden Tip dankbar....


    Eure Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ich benutze die Granatapfel Tages- und Nachtcreme und das Serum. Alles von Weleda.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Teddy,


    ich denke nach der anstrengenden Op ist es ganz normal, dass nicht nur der Körper sondern auchd ie Haut wieder fit werden muss. Gib Dir noch ein bisschen Zeit....

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Meine Haut ist ganz stachelig.............................


    Wenn ich dann Gille..e benutze und hinterher mit Aftershave nochmal drüber gehe ist es spürbar besser..................... :D:D:D:D:D
    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Ich benutze Bebe Creme und auch Weleda.
    Zwar nicht wegen Falten oder hängender Haut aber um sie vor Umgebungseinflüssen zu schützen.


    Auch wenn ich den Lacher von Sohni garantiert auf meiner Seite habe, ich mache auch Kamille Dampfbäder.


    Gruß

  • Lacht sonst noch jemand über deine Flachheimer?


    Wow...................Du hast ja den Humor Eimerweise gefressen.......


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen