Frühstücken / Brunchen in Ulm 23.März

  • Würdet ihr mir einen Helm empfehlen (also für meine Kleine zum Schlittschuhfahren)?

    Ja, ich schließe mich Papa an und würd auch zu einem Helm raten.



    Wofür einen Helm? ?(

    Wenn die Kleinen stürzen und auf das Eis mit dem Kopf aufkommen.... oder ein nächster fährt dann rein..... für die kleinen Kinder würd ich es auch empfehlen.

  • Hallo Ihr,




    Ich kenne hier noch nicht viele persönlich, aber ich würde auch gern teilnehmen. :-) Ich könnte besser am 23.03. Wäre es möglich auch eine Freundin mitzubringen (auch allein erziehend)?



    Liebe Grüße




    Aramee


  • Ich kenne hier noch nicht viele persönlich, aber ich würde auch gern teilnehmen. :-) Ich könnte besser am 23.03. Wäre es möglich auch eine Freundin mitzubringen (auch allein erziehend)?

    Hey schön... klar, bring Deine Freundin mit :-)

  • Oh schön, mal wieder etwas näher :D;)


    Also bei mir ginge auch nur der 23.03.13 und Schlittschuh laufen ist eine supi Idee :daumen hab mir vor kurzem endlich mal wieder eigene Schlittschuhe zugelegt und mein Kleiner fängt auch grad an sich dafür zu interessieren

  • Huhu!



    Für die genaue Platzreservieung, würd ich Euch gerne darum bitten, dass Ihr noch ergänzt, zu wievielt Ihr erscheinen werdet!


    Vielen Dank :blume

  • Ich kann nur am 23.03 und wenn dann jenachdem nur Brunchen..... Schlittschuh ist nicht meins und Sohni ist dafür viel zu klein.

  • Hallo,
    dürfte man als "Neuling" evtl. auch spontan dazustoßen, oder geht das gar nicht wegen Reservierung oder so? Wenn, könnte ich nämlich nur am 23.03., und da ists aber auch noch nicht ganz sicher. Würde aber so gern mal ein paar von euch persönlich kennenlernen und bisher hat das nie so hingehauen mit den Terminen :( Und soooo weit wärs jetzt nach Ulm ja auch nicht...

  • wir sind auch 2



    ... junior und ich ...


    schlittschuhlaufen .... mhhhh weiss noch nicht...wenn dann nur zuschauen .... :-)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • Ich + 2 Kinder...


    Eislaufen schau ich auch zu....oder werde vielleicht noch in Indoor gehen...je nachdem was wärmer ist :D


    Shi...wie, du willst gar nicht deinen Mini sehen :flenn

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

    Einmal editiert, zuletzt von elaina77 ()

  • Wir können ja Cappu /heiße Schoki trinken :D


    dass werden wir .... ganz bestimmt ... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.