Frühstücken / Brunchen in Ulm 23.März

  • Schade, am 23.03. geht es für uns "leider" Richtung Paris - sonst hätte ich Muckelmaus ne Fahrgemeinschaft angeboten :brille

  • :knuddel würd mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen.


    :tuschel aber es ist gerade in Planung, dass ich im Sommer nach HH kommen werde :tanz



    @Steel :winken:
    Jenachdem wann, werden wir sicherlich auch mal auftauchen... ;)

    das wäre schön... würd mich freuen :-)



    Schade, am 23.03. geht es für uns "leider" Richtung Paris

    schade... :( wäre schön gewesen, Dich dabei zu haben :bigkiss



    @ Wuschelkopf
    Schön, noch ein neues Gesicht, wenn das mit Schlittschuhlaufen wegen dem Kind ist.. da können wir uns sicher abwechseln mit sitten ;)

  • Ich melde mich mal an....


    sooo gaaaaanz freiwillig :D:lach


    Nein, ich würde mich seeeehr freuen euch wieder zu sehen....Datum hab ich mal für den 23. gestimmt, da ich am 9. nur vormittags könnte.


    Wobei es auch egal ist, auf´s Eis bekommt mich niemand, :D , Ela und Schlittschuhe, sind ne üble Kombination :lach

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Wobei es auch egal ist, auf´s Eis bekommt mich niemand, :D , Ela und Schlittschuhe, sind ne üble Kombination :lach

    ach was..... das wird schon, das bekommen wir schon hin... das wäre doch gelacht :D

  • ach was..... das wird schon, das bekommen wir schon hin... das wäre doch gelacht :D


    Nix da....das dachten schon mehrere, ich schau euch schön vom Rand zu... :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Würdet ihr mir einen Helm empfehlen (also für meine Kleine zum Schlittschuhfahren)?


    Wie alt ist sie denn ?? ist sie schonmal gefahren ??


    Meine kann einigermaßen fahren , und hatte immer einen auf ....OK ich muß gestehen , dieses Jahr das erste Mal nicht ....


    Also JA , würde ich empfehlen ;)