Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • Kurze Info, die PN verzögert sich noch ein paar Tage. Es gibt noch ein paar technische Probleme mit dem Anmeldeportal.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ich (42) wäre auch gerne dabei, hab den Thread leider jetzt erst entdeckt. Ob mein Sohn (14) und/oder meine Tochter (8) mitkommen wollen, müsste ich noch klären.

  • Mein Platz wird frei. GerichtsverhandlungStermin kam grad rein, fällt in den contest :(


    :flenn :flenn :flenn

  • Ich (42) wäre auch gerne dabei, hab den Thread leider jetzt erst entdeckt. Ob mein Sohn (14) und/oder meine Tochter (8) mitkommen wollen, müsste ich noch klären.


    Meine Tochter ist 8, der Smily hat das wohl versehentlich ersetzt...

  • @Perlenmuddi und Lady


    schade ... aber bei den wichtigen gründen gut zu verstehen ... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • skihelm bringen wir definitiv mit !!!


    erstens sind die noch von sylvester mit im gepäck.
    zweitens gibbet hier immer noch 20 cm neuschnee. :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der erste Newsletter mit Kontodaten und weiteren Infos ist soeben an alle Teilnehmer und Nachrücker rausgegangen.


    Die aktuelle Teilnehmerliste könnt ihr hier einsehen.




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Wir bringen folgendes mit:
    10 kg Spirellis
    12 l Milch


    12 x Mädchenbier


    Unser Buffetbeitrag
    Amerikanischer Kartoffelsalat


    Fürs Grillbuffet
    Baguettes (hier bräuchte ich mal einen Tipp wieviele und können die zum aufbacken sein?) :hilfe


    Liebe Grüße
    chrissi70

  • Für das amerikanische Buffet machen seray und ich Käse-Schinken-Muffins.


    Für das Grillbuffet würde ich Kräuterbutter machen.


    Und außerdem würde ich die Ketchup/Mayonaise mitbringen....

  • Ich bringe 5 x Kaffee mit.
    Beim Buffet bin ich noch planlos und warte auf Eingebungen durch die Küchenfeen. :D

  • puh, was das Essen angeht bin ich auch noch ziemlich ideenlos. Ich lass mich dann mal die Tage inspirieren :hm...


    Ich bring dann mal für die Ladies "Tusneldabier" :D mit. (jibbet wirklich :brille )

  • Was das Buffet angeht, bitte ich um Rücksprache mit dem Küchenteam, da ich da noch sowas von planlos bin. Und da ich ein Neuling bin, wäre es schön, wenn man mich deshalb ein wenig an die Hand nehmen könnte :rotwerd


    Wegen den anderen Essensbeiträgen schaue ich nachher noch mal in Ruhe drüber und entscheide dann!

  • Für die "Planlosen". :wink8)



    Schaut doch bitte in Beitrag 7 und bildet bitte bei den Zeit- und Kostenintensiven Beiträge Kleingruppen von 2 - 5 Personen. ( Gerade bei den Fleischgerichten).


    Schön fände ich auch, wenn sich immer ein paar Neue und ein paar alte Hasen zusammentun könnten.


    Die Buffet-Orga übernimmt Strippe, wenn sie aus dem Osterurlaub zurück ist, dann gibt es auch noch genauere Angaben zu Mengen und Rezepten.


    :nixwieweg Ich muss zum Spätdienst, bin für Fragen heute Abend wieder da.

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Schade, bearbeiten geht jetzt nicht mehr.


    Für das Contestbuffet mach ich einen Cole Slaw, ansonsten bringen wir noch 6 Gläser Kirschen mit.


    Alles zurück auf Anfang. Cole Slaw raus, Sour Cream rein. Die 6 Gläser Kirschen bleiben.