Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • OutdoorFan01 und Tochter nehmen teil hätte auch einen Kühlwagen :D:-)

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Outdoorfan01 ()

  • :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:



    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER mit töchterlein (3) :strahlen

  • Wollen auch wieder mit! Tinje und Sohnemann (2)

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Hallo zusammen :winken: ,


    vielen Dank für eure Anmeldungen.


    Ich habe die ersten Teilnehmer / Nachrücker nun eingetragen. Da aber noch einige Rückmeldungen fehlen, kann sich bezüglich der Nachrücker noch einiges ändern. Ich bitte da um etwas Geduld. Die jetzigen Teilnehmer erhalten die Tage eine PN mit allen wichtigen weitern Infos bezüglich Anmeldeportal und Zahlungsmodaliäten.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Hallo zusammen :winken: ,


    die ersten großen Planungen nach der Anmeldung sind fast fertig.


    Die erforderlichen PNs mit Kontodaten, Anmeldeportal und weiteren Infos werden bis Ende der Woche versendet. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.


  • [/font]Koffer-/Beutel-/Kühlbox-, ect. -Pack-Check-Liste


    Euren Beitrag zum Contest/Grillbuffet, Bettwäsche (Laken und Bezüge) Inletts vorhanden ! , Kinderreisebetten (für Kleinkinder), Handtücher, Badetücher, Küchentücher ( wenn jeder so 2 Stück für die Großküche mitbringt, sollten wir abtrocknen können ), Duschzeug, Hausschuhe, Matsch-Sachen, Gummistiefel, wetterfeste Kleidung, Regenschirme, eventuell Alternativen zu nicht vorhandenen Hochstühlen für die Kleinsten (tragbarer Sitzerhöher etc.), Babyphone, Taschenlampen mit ausreichend Batterien, Sitzkissen, Bobbycars, Fahrradhelme, Roller, Schlitten, Plastikgeschirr/besteck/becher für die Kinder, Badesachen, Wolldecken und Isomatten für Kinderanimräume und Wellnessräume, Wolldecke fürs Bett, große Tassen für Kaffee / Tee --> mit Namen beschriftet damit diese nicht durcheinander geraten, Pinnchen für alloholische Tränke, Solarlampen für den Aussenbereich, Outdoorspielsachen, Mehrfachsteckdosen und Kabeltrommeln, Sportsachen, Spüli, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Reiseapotheke, Pfannenheber, Toaster, Pavillon, Alkoholische und alkoholfreie Getränke, Gesellschaftsspiele für Erwachsene und Kinder, T-Shirt für T-Shirtdruck.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    :hä:hae:


    Ich hoffe doch mal stark, das wir den nicht brauchen werden ................


    Obwohl - mit dem Schlitten den Berg :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D