Alte Bettlaken gesucht.....

  • Moin


    ich suche alte Spannbettlaken oder Bettwäsche :hae: Wäre schön, wenn jemand was im Kleiderschrank oder schon aussortiert rumliegen hat. Dankö.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Ich habe einiges an alten Spannbettlaken und Bettwäsche. Ist es egal, in welchem Zustand - ich meine, willst Du damit Betten bespannen oder brauchst Du die für etwas anderes?


    Ich wollte damit bei Kunden den Wohnbereich abdecken wenn ich Kamin- oder Kachelöfen am reinigen bin. Der Zustand ist deswegen egal.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Also, ich hätte auch welche. Wollte sie eigentlich schon wegschmeißen, weil sie Löcher haben, aber wenn du sie haben willst, schicke ich sie dir auch gerne.
    LG, Billi

  • schicke ich sie dir auch gerne


    Die wiegen aber ganz schön was, oder?



    Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass wir nicht so weit auseinander wohnen, nobody. Fahre auch öfter mal an Deiner Gegend vorbei, könnte sie auch mitnehmen bei der Gelegenheit. ???


  • Also, ich hätte auch welche. Wollte sie eigentlich schon wegschmeißen, weil sie Löcher haben, aber wenn du sie haben willst, schicke ich sie dir auch gerne.
    LG, Billi


    Könntest Du mir kurz schreiben was Du dafür haben möchtest? Danke.


    Die wiegen aber ganz schön was, oder?



    Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass wir nicht so weit auseinander wohnen, nobody. Fahre auch öfter mal an Deiner Gegend vorbei, könnte sie auch mitnehmen bei der Gelegenheit. ???


    Wo war den das nochmal :hae:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)