[Blockierte Grafik: http://img.cdn.creadoo.com/Smileys/creadoo/karneval18.gif]
Alaaf und Helau
[Blockierte Grafik: http://schlauchboot-forum.com/…/smilies/smilie_geb_2.gif] Am Samstag, den 09.02.2013 würden wir gerne mit euch zusammen Karneval feiern.[Blockierte Grafik: http://schlauchboot-forum.com/…/smilies/smilie_geb_2.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_39.gif]Kostümpflicht![Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_39.gif]
Adresse:
Jugendzentrum POGO, Zur offenen Tür 10, 50259 Pulheim
Zugreisende können am Bahnhof Pulheim abgeholt werden
User, die eine weitere Anreise oder Lust haben, können bereits gerne am Freitag, den 08.02.2013 anreisen
Die Raummiete für die Location incl. Orgakosten beträgt 5 EURO pro Erwachsene Person/Tag. Die Kinder sind frei
:sleep Schlafplätze sind kostenlos vorhanden :sleep
Eigene Schlafutensilien müssen mitgebracht werden.
Die Pogo in Bildern:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/24709/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/24710/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/24711/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/24712/
Duschmöglichkeiten gibt es im gegenüberliegenden Hallenbad für 1 Euro.
Evtl. auch Badezeug mitbringen -> hat sich jetzt schon mehrfach bewährt
Zeitlicher Ablauf:
Freitag, 08.02.2013 ab 18:00 Uhr Erstaufbau und gemütliche Runde
Samstag, 09.02.2013 ab 10:00 Uhr Aufbau/Deko
12:30 Uhr zum Karnevalszug nach Brauweiler fahren und viele Kamelle sammeln
(da, wo die letztes Jahr SO VIEL (auch Kosmetika) geworfen haben)
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_01.gif] 17:00 Uhr Karnevalsparty im Partyraum [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_01.gif]
Mit einem Musikmix aus Karneval, Party, 80iger und dem Wendler mit DJ Tom-Tom
:daumen Wer frühzeitig vor Ort ist, kann von Knusperschoki geschminkt werden :daumen
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/742/teilnehmer.png]
knautschnasi + Freund und 2 Töchter (Sa - So)
mimip mit Tochter (Fr - ?)
moonflower + Atrus mit Kids (Sa - So)
marymoon und die Rieke (Fr - So)
drumevi mit 2 Söhnen (ohne Übernachtung)
Ponyhof mit Tochter (Sa - So)
Miesmuschel mit Sohn (Sa - So)
Knusperschoki mit Tochter
Noahsmom + mit Kindern (Sa - So)
Outdoorfan (Sa - So)
Zann und 2 Töchter (Sa - So)
chrissi70 mit Tochter und Sohn (Sa - So)
janias 69 mit Sohn (Fr - So)
Czeltik mit Tochter (Sa - So)
Anja1971 mit Tochter (Fr - So)
Tom-Tom (ohne Übernachtung)
Oranje-Ruhr mit Sohn (Sa - So)
m@rtina + Mich@el und Hühner (Sa - So)
Arthur Dent mit Sohn (Sa - So)
Schlaubischlumf mit Sohn und Tochter (Fr - So)
bobele mit Söhnen (Fr - So)
Sarek (ohne Übernachtung)
Honeybee23 (ohne Übernachtung)
RobertK + Laila mit 2 Kids (Sa - So)
Oberzicke mit 3 Kids (Sa - So)
Shinji (Sa - So)
Steelrose (Sa - So)
Sprosse + Begleitung (ohne Übernachtung)
Muckelmaus (ohne Übernachtung)
NiTi mit Sohn ( Fr/Sa - So)
LotteLustig mit Tochter (Fr - So)
Nachrückliste / unter Vorbehalt:
:daumen Bitte tragt euch in diese Liste ein :daumen
Bitte tragt euch so ein, dass ein Buffet Beitrag pro Person zugesteuert wird
Wird es etwas "Größeres/Aufwändigeres" - könnt ihr euch natürlich zusammen tun
:essen Buffet Beitrag :essen
( Küche vorhanden - bitte Schüsseln, Saltbesteck, Warmhaltemöglichkeiten, ect. selbst mitbringen )
Vorschläge: Salate, Nudelsalat, Kartoffelslat, Schnitzel, Braten, Frikadellen, Knabberzeug, Soßen, Dips, Eintopf,Brötchen, Berliner, Knabberzeug, ...
Ideen für das Karneval-Buffet findet ihr hier oder hier oder hier
LotteLustig: Salzbrezeln und Dip
mimip: Mexikanischer Schichtsalat
Niroa: Quiche Niroa und Baguette + Currydip
Anja1971: Russischer Schichtsalat und Joghurt-Pfirsich Mousse
marymoon und malamut: gemeinsam Nudelsalat und Winzerbrötchen
Czeltik: Mitternachtseintopf
Janias 69: Erbsensalat
m@rtina: Nachtisch
snouzelin: Krautsalat und Baguette
Sarek: Bratwürstchen
Niroa: Quiche Niroa, Currydip und Baguette
janias69: Erbsensalat
m@rtina: Nachtisch
snouzelin: Krautsalat und Baguette
RobertK: Köttbullar und Preiselbeeren
knautschnasi: 2 gefüllte Partybrote
Schlaubischlumf: Knackwürstchen, Ketchup und Brötchen
Shi: Goudataler
Anonymus1: Sandwichtoast und Thunfischpastete
drumevi: gemischter Salat
Oberzicke: Quarkmutzen
Knusperschoki: Windbeutel und Berliner
Ponyhof: Rohkost und Dip
Birka77: Nachtisch
Sprosse: Blätterteigschnecken
Noahsmom: Rohkost und Dip
Muckelmaus: Frikadellen
Anonymus1: Schupfnudeln
Zann: Ketchup, Senf und Brötchen
moonflower: Käsewürfel
NiTi: Donuts und selbstgemachter Dip
Oranje-Ruhr: Nachtisch
chrissi70: Frikadellchen
Arthur Dent: Brot / Fladenbrote
Benötigt wird außerdem:
Karnevals Deko, Spüli, Servietten, Kabeltrommel, Mehrfachsteckdosen, Salatbesteck, Deko, Abfallsäcke,
Toilettenpapier, Küchenrollen, eigene Schlafutensilien, Beitrag an Getränken, Beitrag zum Buffet, Beitrag zum Frühstück, ...
Tom-Tom: Musikanlage, Lichtanlage,...
LotteLustig: Karnevalsdeko
Sarek: Gasgrill
Aufbau am 08.02.2013 ab 19:00 Uhr
LotteLustig
mimip
Anja1971
marymoon
Malamut
Czeltik
moonflower?
Atrus?
Schlaubischlumf
Anonymus1
Frühstücks-Brunchliste für Sonntag, 10.02.2013 Tag ab 09:00 Uhr:
( Vorschläge für´s Frühstück )
[Blockierte Grafik: http://www.hexchen02.mynetcologne.de/Smiley-karneval3.gif] Wir freuen uns auf euch [Blockierte Grafik: http://www.hexchen02.mynetcologne.de/Smiley-karneval3.gif]
Für Fragen stehen euch drumevi und ich zur Verfügung
User die sich nicht angemeldet haben und keinen Beitrag zum Event mitbringen, können nicht teilnehmen.
Mitgebrachte Lebensmittel und Flaschen werden wir, insofern diese nicht wieder mitgenommen werden, entsorgen.
Es gelten die allgemein gültigen Ausschlusskritrien für Events.