Live&Bilder - Karnevalsparty am 09.02.2013 in Pulheim/Köln

  • [Blockierte Grafik: http://img.cdn.creadoo.com/Smileys/creadoo/karneval18.gif

    Alaaf und Helau

    [Blockierte Grafik: http://schlauchboot-forum.com/…/smilies/smilie_geb_2.gif] Am Samstag, den 09.02.2013 würden wir gerne mit euch zusammen Karneval feiern.[Blockierte Grafik: http://schlauchboot-forum.com/…/smilies/smilie_geb_2.gif]





    Adresse:
    Jugendzentrum POGO, Zur offenen Tür 10, 50259 Pulheim

    Zugreisende können am Bahnhof Pulheim abgeholt werden
    User, die eine weitere Anreise oder Lust haben, können bereits gerne am Freitag, den 08.02.2013 anreisen


    Die Raummiete für die Location incl. Orgakosten beträgt 5 EURO pro Erwachsene Person/Tag. Die Kinder sind frei
    :sleep Schlafplätze sind kostenlos vorhanden
    :sleep
    Eigene Schlafutensilien müssen mitgebracht werden.




    Die Pogo in Bildern:

    allein-erziehend.net/index.php?attachment/24709/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/24710/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/24711/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/24712/
    Duschmöglichkeiten gibt es im gegenüberliegenden Hallenbad für 1 Euro.
    Evtl. auch Badezeug mitbringen -> hat sich jetzt schon mehrfach bewährt
    ;)





    Zeitlicher Ablauf:

    Freitag, 08.02.2013 ab 18:00 Uhr Erstaufbau und gemütliche Runde


    Samstag, 09.02.2013 ab 10:00 Uhr Aufbau/Deko

    12:30 Uhr zum Karnevalszug nach Brauweiler fahren und viele Kamelle sammeln
    (da, wo die letztes Jahr SO VIEL (auch Kosmetika) geworfen haben)
    [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_01.gif17:00 Uhr Karnevalsparty im Partyraum [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_01.gif]

    Mit einem Musikmix aus Karneval, Party, 80iger und dem Wendler mit DJ Tom-Tom


    :daumen Wer frühzeitig vor Ort ist, kann von Knusperschoki geschminkt werden :daumen





    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/742/teilnehmer.png


    knautschnasi + Freund und 2 Töchter (Sa - So)
    mimip mit Tochter (Fr - ?)
    moonflower + Atrus mit Kids (Sa - So)
    marymoon und die Rieke (Fr - So)
    drumevi mit 2 Söhnen (ohne Übernachtung)
    Ponyhof mit Tochter (Sa - So)
    Miesmuschel mit Sohn (Sa - So)
    Knusperschoki mit Tochter
    Noahsmom + mit Kindern (Sa - So)
    Outdoorfan (Sa - So)
    Zann und 2 Töchter (Sa - So)
    chrissi70 mit Tochter und Sohn (Sa - So)
    janias 69 mit Sohn (Fr - So)
    Czeltik mit Tochter (Sa - So)
    Anja1971 mit Tochter (Fr - So)
    Tom-Tom (ohne Übernachtung)
    Oranje-Ruhr mit Sohn (Sa - So)
    m@rtina + Mich@el und Hühner (Sa - So)
    Arthur Dent mit Sohn (Sa - So)
    Schlaubischlumf mit Sohn und Tochter (Fr - So)
    bobele mit Söhnen (Fr - So)
    Sarek (ohne Übernachtung)
    Honeybee23 (ohne Übernachtung)
    RobertK + Laila mit 2 Kids (Sa - So)
    Oberzicke mit 3 Kids (Sa - So)
    Shinji (Sa - So)
    Steelrose (Sa - So)
    Sprosse + Begleitung (ohne Übernachtung)
    Muckelmaus (ohne Übernachtung)
    NiTi mit Sohn ( Fr/Sa - So)
    LotteLustig mit Tochter (Fr - So)



    Nachrückliste / unter Vorbehalt:





    :daumen Bitte tragt euch in diese Liste ein :daumen
    Bitte tragt euch so ein, dass ein Buffet Beitrag pro Person zugesteuert wird
    Wird es etwas "Größeres/Aufwändigeres" - könnt ihr euch natürlich zusammen tun



    :essen Buffet Beitrag :essen
    ( Küche vorhanden - bitte Schüsseln, Saltbesteck, Warmhaltemöglichkeiten, ect. selbst mitbringen )
    Vorschläge: Salate, Nudelsalat, Kartoffelslat, Schnitzel, Braten, Frikadellen, Knabberzeug, Soßen, Dips, Eintopf,Brötchen, Berliner, Knabberzeug, ...
    Ideen für das Karneval-Buffet findet ihr hier oder hier oder hier



    LotteLustig: Salzbrezeln und Dip
    mimip: Mexikanischer Schichtsalat
    Niroa: Quiche Niroa und Baguette + Currydip
    Anja1971: Russischer Schichtsalat und Joghurt-Pfirsich Mousse
    marymoon und malamut: gemeinsam Nudelsalat und Winzerbrötchen
    Czeltik: Mitternachtseintopf
    Janias 69: Erbsensalat
    m@rtina: Nachtisch
    snouzelin: Krautsalat und Baguette
    Sarek: Bratwürstchen
    Niroa: Quiche Niroa, Currydip und Baguette
    janias69: Erbsensalat
    m@rtina: Nachtisch
    snouzelin: Krautsalat und Baguette
    RobertK: Köttbullar und Preiselbeeren
    knautschnasi: 2 gefüllte Partybrote
    Schlaubischlumf: Knackwürstchen, Ketchup und Brötchen
    Shi: Goudataler
    Anonymus1: Sandwichtoast und Thunfischpastete
    drumevi: gemischter Salat
    Oberzicke: Quarkmutzen
    Knusperschoki: Windbeutel und Berliner
    Ponyhof: Rohkost und Dip
    Birka77: Nachtisch
    Sprosse: Blätterteigschnecken
    Noahsmom: Rohkost und Dip
    Muckelmaus: Frikadellen
    Anonymus1: Schupfnudeln
    Zann: Ketchup, Senf und Brötchen
    moonflower: Käsewürfel
    NiTi: Donuts und selbstgemachter Dip
    Oranje-Ruhr: Nachtisch
    chrissi70: Frikadellchen
    Arthur Dent: Brot / Fladenbrote








    Benötigt wird außerdem:
    Karnevals Deko, Spüli, Servietten, Kabeltrommel, Mehrfachsteckdosen, Salatbesteck, Deko, Abfallsäcke,
    Toilettenpapier, Küchenrollen, eigene Schlafutensilien, Beitrag an Getränken, Beitrag zum Buffet, Beitrag zum Frühstück, ...



    Tom-Tom: Musikanlage, Lichtanlage,...
    LotteLustig: Karnevalsdeko
    Sarek: Gasgrill






    Aufbau am 08.02.2013 ab 19:00 Uhr
    LotteLustig
    mimip
    Anja1971
    marymoon
    Malamut
    Czeltik
    moonflower?
    Atrus?
    Schlaubischlumf
    Anonymus1






    Frühstücks-Brunchliste für Sonntag, 10.02.2013 Tag ab 09:00 Uhr:
    ( Vorschläge für´s Frühstück )







    [Blockierte Grafik: http://www.hexchen02.mynetcologne.de/Smiley-karneval3.gif] Wir freuen uns auf euch [Blockierte Grafik: http://www.hexchen02.mynetcologne.de/Smiley-karneval3.gif]



    Für Fragen stehen euch drumevi und ich zur Verfügung
    User die sich nicht angemeldet haben und keinen Beitrag zum Event mitbringen, können nicht teilnehmen.
    Mitgebrachte Lebensmittel und Flaschen werden wir, insofern diese nicht wieder mitgenommen werden, entsorgen.
    Es gelten die allgemein gültigen Ausschlusskritrien für Events.

  • dabei, einmal muss ich mir das ganze geben....
    wenn ich schon in nrw wohne....
    ohne kind, mit übernachten, beiträge muss ich noch ausloten.

  • Wir sind auch dabei - wahrscheinlich ab Freitag.
    Ob wir bis Sonntag beliben weiß ich noch nicht, da wir ja eigentlich das komplette Wochenende "Anwesenheitspflich" bei den Bonner Umzügen haben
    und auch einige Auftritte anstehen.... :ohnmacht:

  • Hier....wir wollen auch.


    Also Ghostbuster und ich plus 2 Kinder.


    Wir sind von Samstag bis Sonntag dabei.

  • Da ist dat Evi mitte Kinners auch dabei!!! :D




    Boooooahr.... ich glaub, soviel Karneval wie dieses Jahr hab ich noch nie gefeiert...! :ohnmacht:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • ich glaub, soviel Karneval wie dieses Jahr hab ich noch nie gefeiert...! :ohnmacht:

    Du hast ja noch gar nicht angefangen :aetsch






    Zieh disch warm an :D
    Willste ein Funkemariechen-Kostüm ........ oder lieber Krankenschwester :pfeif





    Zitat

    Ja, wie jetzt? Du hast die letzten 7 Tage schon Karneval gefeiert? :respekt

    :respekt

  • Oh dann wünsch ich euch viel spaß :schnuller. Kann nicht kommen...da wir selbst kamelle schmeißen gehen und das etwas länger dauert :schnuller

  • Ja, wie jetzt? Du hast die letzten 7 Tage schon Karneval gefeiert? :respekt

    Neeeeee, noch nicht :rolleyes: ! Aber in vier Tagen geht´s los......! :ohnmacht:



    :tuschel ...und ich freu mich drauf! :D





    Willste ein Funkemariechen-Kostüm ........ oder lieber Krankenschwester :pfeif

    Weder noch! :bldgt:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • @ Idefix - ich müßte ncoh die Kostümfrage klären, aber würdest Du eventuell uns mitnehmen?

  • Ich denke, wir werden am Samstag dabei sein ohne Übernachtung! Was wir mitbringen, muss ich mir noch überlegen!


    Und Kostüme muss ich dann noch was besorgen. Aber werden schon noch was bekommen :party

  • Juhu :wink ,


    wir wollen mitfeiern !!!


    Niroa mit zwei Gremlins :D:D !


    Samstag auf Sonntag , Beitrag klar , aber was :hae: ? Muss noch nachdenken !!!


    Freu mir schonn :tanz

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.