Ich warte und warte...

  • .. auf mein Kind!


    Mit dem KV war vereinbart, das er Sohnemann vom 28.12. - 04.01.13 holt. Überpünktlich hat er ihn um 08.00 Uhr morgens abgeholt.
    Es war vereinbart gewesen, dass er unseren Sohn am 04.01. zurückbringt mit der Zeitgabe zwischen 08.00 und 09.00 Uhr.
    Und jetzt warte ich und warte und laufe hier langsam Amok.


    Telefonisch ist er weder auf seinem Handy noch zu Hause erreichbar. Wenigstens mal wissen, wann sie losgefahren sind.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, fühle mich hin- und hergerissen, am liebsten täte ich meinen Exmann auf den Mond schießen.


    Versteht mich nicht falsch, mir ist es wichtig, dass unser Kind seinen Vater sieht, aber es kann doch nicht angehen, dass ich hier stundenlang warte und
    der Herr nicht erreichbar ist oder sein will.


    Gruß
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • immer noch nichts neues - da würd ich mir auch sorgen machen


    :knuddel


    vielleicht macht er noch was schönes mit Sohnemann und hat nur vergessen, Bescheid zu sagen?

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • :troest und :daumen , dass die beiden nur mit leerem Handyakku los gefahren sind und in nem Stau stehen.

  • Wie lang ist die Fahrzeit ?
    Vielleicht kann man rausfinden ob tatsächlich auf der Strecke n Stau ist ????


    Oder häst du evtl noch die Möglichkeit jemenden aus seinem Umfeld (seine Eltern o.ä) zu erreichen, die vielleicht etwas wissen könnten ???

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Naja, Pünktlichkeit ist nicht seine Stärke, er kann, wenn er muss (sprich er hat einen Gerichtstermin etc.).
    Ansonsten spätestens um 10 Uhr wäre Sohnemann dagewesen.


    800 km einfache Strecke. Er hat ist letztes Jahr noch mal ein Stückchen weiter weg gezogen.
    Sie wollten abends losfahren und morgens wäre er hier gewesen.
    Hat am 28.12.12 auch problemlos geklappt. Da war er sogar überpünktlich da.


    Bei der Polizei habe ich schon angerufen, ich soll abwarten bis heute Abend.
    Was soll denn das?


    Meinem Exmann und seiner neuen Frau habe ich noch eine SMS mit Ultimatum geschrieben.
    ABer BEIDE reagieren nicht. Zu Hause nimmt auch niemand ab. Das Ultimatum ist gerade abgelaufen.


    Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Bei Behörden laufe ich gegen Wände bzw. man
    erreicht - weil Freitag ja ist - niemanden mehr.


    :flenn

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

    Einmal editiert, zuletzt von Eisvogel ()

  • Uh... Übel, da würde ich auch rotieren... :kopf Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Ursache was ganz profanes ist...

  • stauschau mal gecheckt? wir haben freitag und letzten ferientag. da könnte einiges los sein.

  • Vielleicht hatte Ex keinen Bock die Nacht durchzufahren! So viele Km sind auch übel (Rückfahrt darfst du auch nicht vergessen) Glaube dir, dass du auf heißen Kohlen sitzt + keiner erreichbar, auch übel..Sch.., leider warten (auf was)..??. Hoffe, Kind kommt gesund an + alles gut!! GLG

  • Oh Mann :troest das ist ja echt unmöglich... ein Anruf sollte immer möglich sein, auch wenn man kein Handy hat. Wie alt ist denn Dein Kind? Meine Kleine hat zu ebensolchen Zwecken schon kurz vor der Einschulung ein eigenes Handy bekommen. Das ist echt der Horror. Hoffentlich sind sie inzwischen angekommen. Ich würde dem KV aber echt ganz schön den Marsch blasen - man muss doch den anderen informieren, wenn man anders fährt oder sich verspätet oder was auch immer...


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Und? Immer noch nix??? Ich würde langsam durchdrehen und ich bin wirklich kein ängstlicher Mensch :crazy

  • eisvogel, :troest die melden sich bestimmt bald.... Gibts was Neues?

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • @ eisvogel wird sind fats 12 stunden über die Zeit, hast Du was gehört, ist Kind wieder da????

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ...ich hoffe mal nur, dass sie zu beschäftigt mit Kind ist und keine Zeit fürs Forum hat :frag nicht dass am Ende doch irgendwas passiert ist :(
    So was doofes...

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~