Wieviele Kilometer trennen Euch zu Euren KM oder KV?

  • rund 120 km, von ihm geschaffen. Aber es geht ihm gut, er ist durch neue Partnerschaft und optimale Wohnverhältnisse vernünftiger geworden. Zeitweise hatte ich Angst, dass der Kontakt gänzlich abbricht. Das läuft nun besser und ich bete immer wieder dass es zumindest so bleibt. Im Alltag ist er natürlich nicht präsent, aber so wie es jetzt läuft, ist es in Ordnung. Könnte schlimmer sein.


    Wenn ich hier lese, dass einige gar keinen Kontakt zum KV haben zerreißt es mir das Herz.

  • ...bei uns sind es 80 km , auf elternebene fast zuviel . mein maus ist noch so klein da wäre es schön wenn der papa öfter da wäre


    auf paarebene mmh ein anderes universum wäre gut :anbet

  • 570 km laut google.


    Er ist beruflich weggezogen. Das Prestige und seine Gehaltsvorstellungen waren ihm wichtiger, als einen neuen Job bei uns zu finden... :rolleyes2:


    Zum Umgang selber (einmal im Monat, fährt er dann weitere 380 km zu seinen Eltern)...


    Er fährt daher am Freitag 950 km von seinem neuen Wohnort, nach Hamburg, zu seinen Eltern und am Sonntag wieder zurück...

  • Zuerst waren es ca 500 m, was für Junior super gewesen wäre. Aber leider ist er nun ca 30 km weggezogen und der Kleine kann nicht mehr einfach so zum Papa rüber :o(

  • so km schätz ich mal , tochter kann das prima alleine bewältigen , naja man läuft sich zwar dafür manschmal übern weg aber damit kann ich leben

  • Der KV vom großen lebt nur ca. 2 km entfernt und trotzdem unregelmäßiger Umgang.


    Wo der KV vom Kleinen mittlerweile wohnt, weiss ich nicht genau. Ich nehme an in der Nähe von seiner Neuen (ca. 70-100km) aber genau weiss ich es nicht, da KV seit April 2012 Kontakt komplett abgebrochen hat und sich nicht mal zum 5. Geb. im Dez. von Junior gemeldet hat.

  • so 2 km schätz ich mal , tochter kann das prima alleine bewältigen , naja man läuft sich zwar dafür manschmal übern weg aber damit kann ich leben


    ich quote mich ma selbst um ne 2 einzubauen , keine ahnung wo die hin is , die soll mir ma nach hause komme die 2

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • 2 komma noch was Kilometer, wir haben uns am Krankenbett die Hände gereicht, wenn man nicht weiss ob das Kind wieder aufwacht oder nicht, rückt der Krieg in weite Ferne.

  • Gerade mal auf Google geschaut! Es sind 459 km seit sie im Juli umgezogen ist!Damals tat es mir leid für meinen Sohn,aber das sie mal öfters bei Sohni was hören lässt,ist auch nicht und wenn kommt meist nur was böses! Antrag auf ABR läuft seit Mai!

  • Meine ex wohnt 120 km weg. Keom Kontakt mehr-

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • 800 m - es gibt immer öfter mal Tage, an denen ich mir ein "k" in der Mitte wünsche. :D


    Wechselmodell seit fast 7 Jahren .... und es wird immer holperiger :(