Kistenweise Mädchen 146/152/158, alles querbeet, viel Zara, H&M uvm.

  • Räume gerade den Kleiderschrank meiner Großen auf und es werden immer mehr Klamotten.... bin schon bei der vierten großen Umzugskiste.... Hat jemand Interesse einen großen Posten für kleines Geld gemischt zu kaufen, dann brauche ich nicht alles einzeln zu fotografieren.
    Alles querbeet, Leggins, Jeans, Pullover, Tunikas, Pullis, Kleider, Jacken, Westen, Unterwäsche, Socken etc.
    Kann gern ein Paket nach Jahreszeit zusammenstellen. Alle Sachen sind sehr gut erhalten ohne Mängel. Nichtraucher, keine Tiere.


    lg sanne

  • :Hm schwierig so ohne bilder, auch wg den farben usw. ... interesse für / wg. ne freundin hätt ich schon.
    göße 146

  • ich kann gern mal so fotos machen wo beispiele drauf sind, da alexa aber erst 9 ist sind die meißten sachen natürlich schon rosa, lila, glitzer, verspielt etc. also für teenie nicht soooo geeignet. selbst die jeanshosen haben was drauf.

  • Das macht nix, 158 würde mich trotzdem nteressieren
    und meine eule würde gerne ein foto sehen um ungefähr zu sagen
    "ja-zieh ich an oder Nein- zieh ich nicht an"

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • ach ja,schuhe in 37, 38 und 39 hätte ich auch noch.... alexa trägt jetzt 40.... ÄTSCH.... klamotten sind 158/164, die schmalen shirts 170/176.... nachthemden habe ich schon 38/40 gekauft, sind viel billiger als die für Kinder.
    sie wird aber bald 9 jahre und ist gut 150 groß, eine sitzerhöhung brauche ich nicht mehr. blöd bei zu großen kindern ist aber, dass sie oft überschätzt werden.... ich war selber groß und fand das immer schrecklich, vorallem zur tanzstunde.


    heute nachmittag mache ich mich ans sortieren und fotografieren, skisachen mache ich extra....da die alle wie neu sind, wir waren leider nur 2 x rodeln.


    lg sanne

  • deine kleine ist 9 und trägt 146 - 158 ??? :Hm :D


    Meine ist 9,5 und trägt jetzt auch 152 bis 164 je nachdem wie's ausfällt :D Schuhe --> 36/37 :-)
    Ich glaube in dem Alter kommen so die vorpubertären Wachstumsschübe :lach


    Grüßle vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~