Ist ne Frau MIT Kindern keine FRAU mehr ???

  • Mag ja sein, aber ich finde nix schlimmes daran, wenn sich heteromaenner auch mal leicht schminken! :klimper

  • Zitat

    Original von Trueffelchen
    Maenner wollen immer die huepschesten Frauen, aber selbst tun sie nichts, um diesen optisch etwas zu bieten :nudelholz


    Also das sehe ich anders. Es gibt genügend Männer die was an sich tun. Nur dies halt anders als Frauen. ;)


    Ein Mann mit extrem dezenter Schminke ist wohl noch OK, alles andere schiebt ihn blitzartig in eine Homosexuellen Schiene.(übrigens nicht nur von anderen Männern, sondern auch von Frauen )
    Auch wenn es ein Vorurteil sein mag, aber so ist es halt. :radab


    Alina
    Stachelig ? Es gibt Frauen die sowas mögen... ?( ...was macht der mann denn nun ? :frag


    Lieben Gruss


    Celtic

  • Zitat

    Original von Trueffelchen
    Mag ja sein, aber ich finde nix schlimmes daran, wenn sich heteromaenner auch mal leicht schminken! :klimper


    Also nee, damit kann ich echt nix anfangen. :rolleyes: :scared

  • Geschminkte Männer? Neee. :nixwieweg


    @celtik: Duschen, rasieren und auf die Frau warten bis sie wie 25 aussieht. :lach
    Und: Ich gehöre nicht zu den Frauen, die auf unrasierte Männer stehen.

  • Zitat

    Original von Finchen
    @ Celtic: Anpassungsfähig sein :lach
    J


    Lach, na dann hoffe ich doch mal das die Frau das dann auch ist ? :wink



    LG


    Celtic

  • Zitat

    Original von Alina
    und auf die Frau warten bis sie wie 25 aussieht. :lach



    :lgh
    deshalb hat das bei mir nie geklappt, ich habe nie gewartet
    :lgh

  • Also ungeschminkt gehe ich auch nie aus dem Haus. Wimperntusche ist ein muß!!!!!


    Aber so kleinigkeiten ändern sich schon als Mutter, gerade mit Baby. Ich hab früher nie Turnschuhe getragen und jetzt ist nichts anderes mehr angesagt.


    Aber ich denke, daß wird sich ändern, wenn der kleine größer wird. Das hoffe ich zumindest.


    Also im Moment fühle ich mich nicht wirklich weiblich, sondern einfach nur als Mutti. Und so ein bißchen fehlt mir das, daß weiblich sein.
    Aber wie gesagt, manche Sachen sind jetzt im Moment einfach unpraktisch.

  • hi Sili,


    also ich habe jetzt mal nur dein Startposting gelesen und Antworte mal direkt ...


    Ich bin als alleinerziehender Vater *g*
    eindeutig, wenn ich suche sagen soll/kann/darf - auf der Suche nach einer Frau die selbst wenigstens ein kind hat.
    Ich habe hier scho neinige Väter gelesen die das wenn ich mich recht erinnere tendenziell auch so sehen.
    Das Intressen/Symphatie und was sonst noch alles passen muss - schonmal vorausetzung sein muss,
    wenn ich die Wahl habe bei "gleichwertigen" Frauen sozusagen, würde ich mich immer für die Frau mit Kindern entscheiden.


    Also lasse dir von den Deoppen der Welt nicht deinen Wunsch nach einem Partner kaputt machen,
    deine Kinder sind doch sicherlich keine terroisten, wenn ja dann fehlt wahrscheinlich was ;-)
    Klare Linie, Regeln oder auch nur der "vater" -
    aber das denke ich wäre in den Griff zubekommen.


    Alos kurz gesagt, du wirst bestimmt noch den richtigen finden,
    der dich udn deine Kinder so liebt wie Ihr seid und es nicht würde anders haben wollen.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Der Trick ist ja, möglichst ungeschminkt auszusehen. Kann gut sein, daß Du schon so manche Frau für ungeschminkt gehalten hast, die es aber war. :pfeif :engel


    Die die ich ungeschminkt gesehen habe waren ungeschminkt, glaubs mir bin neben aufgewacht und hatte das Bad in Blick :rotwerd


    Zitat

    Original von Leeloo


    Die kann man auch sowieso nicht wegschminken. :kicher :lach


    Gibt ja noch andere Techniken. Von Hautstraffung bis Aufspritzen ... Argl, wie kann man sich nur so hässlich machen.


    Zitat

    Original von Leeloo
    Nö, das ist auch nicht erstrebenswert. Dat findet keiner schön. Fakt ist, mit ein wenig Wimperntusche und etwas dezenter Farbe auf den Lippen sieht frau nunmal frischer aus. Wie gesagt, sie sollte nicht in den Farbtopf fallen. Weniger ist mehr. Aber Frauen, die sich niemals nie auch nur ein bißchen zurechtmachen, sind MIR suspekt. :pfeif


    Bei nie nicht, geb ich dir recht.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Alina
    grünschnabel: Diese Schminke musst Du mir noch zeigen, mit der man mit 40, wie 25 aussieht. :lach


    Sie muss ja nicht so aussehen, sie muss nur glauben Pillchen X, Chremchen Y, Wasserchen Z machen, dass sie 5 Jahre jünger ... Des Kaisers neue halt.


    Zitat

    Original von Alina
    Und: Aber duschen sollte Frau schon oder? :D


    Klar, riecht und schmeckt sonst nicht gut, und gegen dezente Wohlgerüche hab ich nix.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    Die die ich ungeschminkt gesehen habe waren ungeschminkt, glaubs mir bin neben aufgewacht und hatte das Bad in Blick :rotwerd


    Nee, da kam jetzt anscheinend nicht so ganz deutlich rüber, was ich meinte. :lach Was ich sagen wollte, war, daß Dir tagtäglich auf der Straße oder sonstwo Frauen begegnen, wo DU vielleicht denkst, die hat sich nicht angemalt. Hat se aber eben doch. Und so unauffällig, daß Du es eben nicht siehst. ;) Würd ich drauf wetten.



    Zitat

    Original von grünschnabel
    Gibt ja noch andere Techniken. Von Hautstraffung bis Aufspritzen ... Argl, wie kann man sich nur so hässlich machen.


    Ohne Frage, aber um die ging es ja hier nicht, jetzt schweifen wir doch etwas ab. :lach

  • grünschnabel: Bitte das Pillchen X, das Cremchen Y und das Wasserchen Z genauer benennen. Und es ging um 15 Jahre, die Du genannt hast.


    Oder hast Du da etwas kuriose Vorstellungen von dem was die Frauen so im Gesicht haben. Soll Dir hier eine Frau einbißchen Nachhilfeunterricht geben? Frag was Du wissen möchtest. Einen Tip kann ich Dir geben: Es sind keine Zaubermittel. ;)

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Alina
    grünschnabel: Bitte das Pillchen X, das Cremchen Y und das Wasserchen Z genauer benennen. Und es ging um 15 Jahre, die Du genannt hast.


    Oder hast Du da etwas kuriose Vorstellungen von dem was die Frauen so im Gesicht haben.


    Ich meinte nicht Pillen, Wässerchen etc die das können sondern Frauen die sich das von der Anwendung versprechen. Gestern hab ich noch ein wenig nach "Kosmetik & jünger" im Web gesucht, das gibt dermaßen viele Angebote. Und diese Angebote müssen ja ankommen. Übrigens die Frau meines Tierarztes nimmt ein von ihm speziell für Vögel entwickeltes Präparat das bei Vögeln schönes Gefieder und einen harten Schnabel bewirkt. Bei Menschen schöne Fingernägel und Haare.


    Zitat

    Original von Alina
    Soll Dir hier eine Frau einbißchen Nachhilfeunterricht geben? Frag was Du wissen möchtest. Einen Tip kann ich Dir geben: Es sind keine Zaubermittel. ;)


    Das das keine Zaubermittel sind ist mir klar. Aber ein kleiner Grundkurs schadet vielleicht nicht.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • O.k. ich werde jetzt nicht jedes Wort von Dir auf die Waage legen, weil wir uns sonst im Kreis drehen werden. Jedenfalls hast Du es nicht so formuliert, wie jetzt.


    Ich glaube nicht, dass Frauen, die sich schminken sich jüngeres Aussehen versprechen, sondern besseres. Ich denke, dass allen Frauen bewußt ist, dass sie es dadurch nicht erreichen, sondern auf andere Mittel zurückgreifen müssten.


    Auch Männer tun einiges, um besser auszusehen. Das ist nichts Schlimmes. Schlimm ist es nur, wenn davon das ganze Leben beeinflusst wird. Wenn es nur noch das Thema Schönheit gibt und Alles sich darum dreht. Und man mit Frauen über nichts anderes sprechen kann, als über Nagellack.


    Bei mir gehört das dazu und ist in mein Leben eingebaut so, dass es mein Leben nicht beherrscht aber dazugehört, wie anziehen. Und mal verwendet man etwas mehr Zeit dafür und mal weniger.

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    Übrigens die Frau meines Tierarztes nimmt ein von ihm speziell für Vögel entwickeltes Präparat das bei Vögeln schönes Gefieder und einen harten Schnabel bewirkt. Bei Menschen schöne Fingernägel und Haare.


    Jo, und? Findste das schlimm? Da wird nix anderes drin sein, als in den meisten Mittelchen, die für Menschen angeboten werden... Biotin, Kieselerde, Bierhefe, was weiß ich... Ist harmlos, wirkt entweder oder eben nicht, hat aber zumindest keine schädlichen Nebenwirkungen.


    Mein Fazit: Alina, Finchen und ich verstehen uns offensichtlich. :klimper Und ich denke, wir sind bislang noch keinem Mann begegnet, der gesagt hat, hey, hör doch mal auf, Dich zu pflegen und zu schminken, sieht ja ätzend aus. :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()