Alleinerziehende für gemeinsame Unternehmungen

  • Hi !!
    Ich ( w, 37 ) bin alleinerziehende von 2 Kindern ( 7 und 4 ) und möchte gern andere Single Mamas kennenlernen und meinen Freundeskreis erweitern. Es wäre schön,wenn die Kinder sich verstehen ,um gemeinsame Ausflüge /Nachmittage zu verbringen. Ich gehe auch gern an Kinderfreien Wochenenden aus und da in meinem Freundeskreis alle in einer Beziehung stecken,wäre es schön wenn du mitkommen würdest.
    Wenn du dich angesprochen fühlst,dann melde dich....

  • :winken:Hallo,
    meine Kids sind 3 Jh. und 14 Monate.


    Ich suche jemanden für die wenigen kinderfreien Wochenenden, welche ich ab Jan. 2013, mit Hilfe der Oma in Angriff nehmen möchte.


    Liebe Grüße

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

  • Hey, ich hätte gedacht gerade im Raum Berlin wird mehr im Forum gepostet, aber dem scheint wohl nicht so. Sind "wir" echt zu träge, oder sind die alle im richtigen Leben unterwegs ;) Ich selbst wandel zwischen beiden Welten, vielleicht der Vorteil am "Teilzeitpapa-Sein".


    Auf jeden Fall Suche ich für die Tage, Wochenenden mit Kind Leute für Unternehmungen. Selbst komme ich aus Kaulsdorf, meine Kleener ist fast zwei Jahre alt.


    Natürlich sage ich zu Unternehmungen, Treffen ohne Kind nicht Nein, vielleicht lernt man so auch mal neue Freunde kennen.


    Viele Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Teilzeitpapa ()

  • "plan mal was" klingt so nach event, hier bin ich eher nicht der machertyp. würde mich mehr über PN von Leuten aus der umgebung freuen. bin auch mobil, aber spandau z.b. muss es nicht sein..

  • Da ja angesprochen wurde das wir Berliner etwas träge sind, frage ich mal in die Runde wer am Wochenende Zeit und Lust hat mit seinem Kind auf ein Halloween-Event zu gehen oder weiß wo ein tolles für Kinder stattfindet.
    Mein Sohn möchte gerne verkleidet Berlin unsicher machen und ich habe bis jetzt als mögliche Orte das FEZ und den Botanischen Garten auf der Liste.
    Also wo sind die Gestalten der Nacht aus Berlin?

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • @hobbit: da ist mein Kleiner leider zu jung, drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja spontan mit jmd.

  • träge....nö....
    eher zu viel um die Ohren mit den Pferden und Töchtern....


    und mein Wunsch nach Kennenlernen ist eher mäßig....
    gebranntes Kind scheut das Feuer... :nixwieweg

  • @Teilzeitpapa:


    Mein Sohn ist auch bald 2. (Und Tochter 11, aber sie hat schon ihre eigenen Spielkameraden und verabredet sich selbständig)


    Dieses WE sind wir aber auch schon verplant. Ich finde Tierparkbesuche in diesem Alter immer super.


    Ich würde mich auch mal über ein Berliner Treffen freuen, aber so richtig dahinter klemmt sich keiner ;)


    Halloween ist doch erst Mittwoch, oder?

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • hätte Samstag kinderfrei, noch wer?

    Hey, bin dieses WE leider schon komplett verplant, aber "Missraten" scheint Zeit zu haben. Schließt euch doch einfach mal kurz! Irgendwer von Euch beiden muss ja anfangen. ;)

  • @Teilzeitpapa:


    Dieses WE sind wir aber auch schon verplant. Ich finde Tierparkbesuche in diesem Alter immer super.


    Ich würde mich auch mal über ein Berliner Treffen freuen, aber so richtig dahinter klemmt sich keiner ;)

    ja das stimmt alle sagen immer sie würden gern wollen aber dann verläuft es sich im Sande. Es gibt ja den AE Brunch-der war jetzt letzten Sonntag erst gewesen.Hab mich aber bisher noch nicht hingetraut.


    Für Tierpark ist das Wetter ja optimal auch nicht mehr so toll und im Frühjahr ists auch immer toller weil die ganzen Jungtiere rumhopsen. Aber habe auch keine Idee für den Herbst-insofern müßte Tierpark,Aquarium oder vielleicht sogar dieses Sealife herhalten.Irgendwas tierisches.

  • Wie wärs mit einfach nur´n Kaffee trinken gehen "irgendwohin"??


    Kuchen essen, Eis essen!


    (Mit Kinder!)


    Mach ich immer mit meinen Beiden!


    Muss ja nicht immer was Grosses sein, Ausflug oder so!


    ;)


    Gruss M.