Alleinerziehende für gemeinsame Unternehmungen

  • ja "träge" hab ich geschrieben .. wobei du genau die Ausnahme bist. Aber aufgrund der Anzahl der Menschen in Berlin hätte ich mehr erwartet .. ansonsten stimme ich zu 100% nachfolgenden Kommentar zu..


    ich versuch mich mal dahinter zu klemmen .. weitere Thread mit Ort/Zeit folgt, dann darf ich mich auch zu den "nicht-trägen" zählen ..

    DITO .. :)

    genau darum gibt es ja diese festen termine! da kann man sich unverbindlich erstmal treffen und beschnuppern. es gibt shcon einige, die sich dadurch öfter verabredet haben ;-)
    mir ist persönlich die hemmschwelle zu groß, mich mit fremden einfach so irgendwo zu treffen und gleich den ganzen tag einzuplanen, ohne zu wissen obs gut wird oder nicht.
    ich hoffe sehr, dass ihr es gebacken kriegt! aber vielleicht dann doch mal bis bald :essen
    liebe grüße

  • Wie es aussieht wird wohl bald der Tierpark durch eine Horde AE's samt Kindern unsicher gemacht :lach
    Beim Wetter bin ich auch nicht so empfindlich. Es kann arschkalt sein, aber wenn möglich sollte die Sonne scheinen.
    Im Tierpark war ich erst vor ein paar Wochen beim großen BVG-Tag. Eintritt für einen Erwachsenen 2,00 Euro. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen.
    Ich wäre aber an einem Besuch auf einem Kinderbauernhof interessiert oder vielleicht mag jemand in einen warmen Indoorspielplatz gehen. Das ließe sich finanziell noch machen.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Also ich kenne das Bim & Boom in Marzahn.


    http://www.bim-boom.de/


    Und Jacks Fun World in Reinickendorf.


    http://www.jacks-fun-world.de/flash.html


    In beiden war ich aber schon länger nicht mehr und ich weiß nicht in wie weit sich da was verändert hat. Beim Bim & Boom habe ich schon öfters gehört das da wohl ein gewisser Verfall einsetzt, d. h. die Spielgeräte gehen kaputt und werden nicht repariert. Bei Regen und am Wochenende ist es da sehr voll, so das man als Eltern keinen Platz mehr findet.
    Vielleicht kann ja jemand hier aus dem Forum mal einen aktuellen Erfahrungsbericht einstellen.
    Es gibt aber in Berlin mittlerweile jede Menge Indoorspielplätze. Einfach mal googeln.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hobbit.frodo ()