Mittwoch, 22.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen frühstück mit allem drum und dran :essen


    yeah, die medikamente wirken :D - war diese nacht nur zweimal wach
    wegen dem blödem husten.


    was stellt ihr heute so an??


    ich hab vor lauter freude das es mir besser geht - endlich lucas kostüm
    fertig genäht.


    da ist es :D


    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/aleinung/40_vampir.jpg]


    wünsch euch nen schönen tag


    gruss


    andrea

  • Moin zusammen,


    ist das etwa "Graf Dracula"? Also das was man so sehen kann.... echt klasse.... ich glaube ich fange auch mal an zu nähen :frag


    Bei mir liegt heute nix weiter an, ausser ARBEITEN (wie immer *hmpf*). Gleich wenn ich die erste Tasse Kaffee intus habe, geht mir das alles besser von der Hand hoffe ich.


    Gestern hatte ich noch meine "Heimarbeit" fertig gemacht bis um halb 12 .... ich hätte aber eigentlich schon um halb 10 ins Bett gehen können, so müde war ich. Aber es musste ja fertig werden :(


    Heute morgen ist mit dann eingefallen, dass ich die letzten Abende mein Antibiotikum vergessen habe einzunehmen :flenn Shit.... hoffentlich kriege ich den Scheiß nicht wieder :crazy

  • Guten Morgen :muede


    Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch müde und ziemlich mies drauf...


    Ich hoffe, das liegt am Wetter...hab keine Ahnung was los ist.


    Ich muss später nochmal in die Praxis, wir haben Team-Besprechung. Super, und immer an meinem freien Tag. Ich finds echt zum :kotz


    Wünsche Euch einen ruhigen und stressfreien Tag :strahlen

  • :troest Tine :troest


    Das liegt scheinbar wirklich am Wetter :( Ich bin die letzten Tage auch totmüde am Abend und morgens kriege ich den Hintern nicht aus dem Bett.


    Also zu wenig Schlaf ist das GARANTIERT NICHT!


    *mal nen Käffchen zu Tine schieb*

  • Tine mir gehts genauso momentan bin Müde und Lustlos,das ist das doofe Wetter :crazy aber wir haben ja bald Frühling,heute waren wir in der Krabbelgruppe und haben Fasching gefeiert :party weil nächsten Mitwoch fällts aus,und mir ist jetzt schlecht weil ich zuviele Krapfen gegessen habe :rotwerd so jetzt Packe ich meine Reisetasche,weil ich Fahre mit meinen Kleinen Diesen Freitag nach Dresden zu meiner Family,aber keine Angst komme trozdem jeden tag rein,dord gibts ja Internetcafes ;)so wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Liebe Grüsse Dina

  • es dauert aber noch ein paar Wochen bis der Frühling kommt....bei uns schneit es zur Abwechslung gerade wieder 8)


    Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Winter dieses Jahr ewig lang und total hartnäckig ist :(

  • Naja, es ist erst Februar. Glaube, da ist es noch zu früh für derartige Prognosen ;) :knuddel

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Naja, es ist erst Februar. Glaube, da ist es noch zu früh für derartige Prognosen ;) :knuddel


    ERST Februar? Wir haben nächste Woche schon März :wow

  • Na das ist doch mal ne brauchbare Wettervorhersage :daumen 20 Grad..... da beginnt genau meine Wohlfühltemperatur :D Ich bin ja eh in den falschen Gefilden geboren worden.