Zuspruch? Ex mit super schlechter Laune

  • Hallo


    So, ich flatter. Ex ist da, packt wutentbrannt seine letzten Sachen. Das meiste wird er wohl weg werfen, was er mir vorwirft, weil ich darauf bestand, dass er seinen Kram selber entsorgt. Mich belastet diese Aggression. Ich verstehe es nicht. Er will gehen. Warum also nicht sachlich die Sachen packen und gut? Warum hier reinmarschieren, als ginge es in den Krieg?


    Was von zehn Jahren Beziehung so übrig bleibt. Und ich bin froh, wenn er tatsächlich raus ist. Dann habe ich zwar noch die Organisation am Hals, aber inzwischen mache ich das einfach, dann wird es wenigstens gemacht und ich weiß, zu welchen Konditionen. :kopf


    Gruß

  • Ich verstehe es nicht. Er will gehen. Warum also nicht sachlich die Sachen packen und gut?


    Naja, zwischen Trennung aussprechen, fühlen, denken und dem tatsächlichen Schnitt bestehen vielleicht doch noch Unterschiede, die ihm jetzt bewusst werden. Vielleicht deshalb seine schlechte Laune. Ansonsten alles Gute, das stehst Du durch! :daumen

  • Diese Aktion heute ist zeitlich begrenzt und danach ist wieder ein riesen Schritt geschafft :daumen . Augen zu und durch!
    :tuschel Spurlos scheint die ganze Geschichte auch nicht an ihm vorbei zu gehen ;) .


    Du schaffst das!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Warum also nicht sachlich die Sachen packen und gut? Warum hier reinmarschieren, als ginge es in den Krieg?


    Vielleicht hat er gehofft du ziehst dies nicht durch und ihr bleibt zusammen !!


    Ansonsten lass ihn wettern, zum einen Ohr rein zum anderen raus.
    Durchatmen, es kann nur besser werden.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Danke!


    Ich muß über mich grinsen: Psychosomatische Reaktion. Ich werde schlagartig hundemüde! Ich könnte am Schreibtisch einschlafen. Bin ich froh, dass Papa-WE ist!


    Gruß

  • So, ich war tapfer und habe einen Kaffee angeboten, den er auch getrunken hat. Kurzes gespräch, Pipi in den Augen bei beiden. Gott, Erwachsene sind Idioten.


    :flenn

  • Eine Trennung geht wohl meistens nicht spurlos an einem vorbei - egal wer geht, es beendet hat usw!


    Wenn er weg ist - ist wieder ein stueck mehr geschafft