Meine Maus ist seit heute stolzer ABC-Schütze

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Hallo zusammen,
    heute wurde meine Maus eingeschult und ich wollt mal loswerden wie wir vor Stolz überquillen...
    Das war ein tolles Erlebnis. Bei der Großen fand ich es damals nicht soooo berauschend.
    um halb Sieben war die Maus bereits fertig angezogen vor meinem Bett gestanden :sleep und wollte "auf der Stelle" zur Schule, denn sie müsse doch
    jetzt sooooo vieeeel lernen. :ohnmacht: Hoffentlich bleibt ihr der Elan ein Weilchen... :hae:
    Als wir dann die Große zum Bus und den Zwerg zum Kiga brachten konnte die Maus wirklich nicht länger warten... also wir waren nicht ganz die Ersten,
    aber trotzdem 45 Minuten vor dem "Termin".
    Um elf war dieser erste Spuck dann vorbei und wir fuhren endlich heim um die Schultüte zu plündern. Was für ein Spaß.... (dass sie jetzt schlafen kann
    wundert mich sehr :hae: ).
    Am ersten schultag der Kiddos unternehme ich mit dem ABC-Schützen immer was allein da sie es sich auch mal verdienen die Mama für sich zu haben
    und nicht immer teilen zu müssen. die Maus wünschte sich zum baden zu fahren... was ist da natürlich besser als ein ordentlicher Wasserpark...
    zum Glück gibts hier mehrere... eins in Bad Tölz, Erding, Wörgl... und alles nur 1 Std. Fahrt... also, nix wie hin... :winken:
    mittendrin kam mir schon der Gedanke daß es ein Fehler war ausgerechnet dorthin zu fahren... ich konnte Maus nur mit hängen und Würgen dort
    wieder raus bewegen... trotzdem war sie superstolz daß sie Europas größte Reifenrutsche allein gerutscht ist.... und sie trug den großen Reifen sogar
    ganz allein bis gaaaaanz nach oben.
    Wieder zuhause angekommen natürlich überglücklich und total ausgepowert ins Bett... ich denke diesen Tag wird sie wohl nicht so schnell vergessen...
    :strahlen
    Das wars auch schon... :winken::nixwieweg
    Danke fürs lesen. ;-)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann


    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    (Victor Hugo)

  • Wie schön das du deiner Maus einen so schönen Tag bescheren konntest. Den wird sie sicher lange nicht vergessen. :D


    Und was den Elan angeht . . . meine ist seit Mittwoch in der 5. Klasse. Findet Ferien immer noch voll doof, weil sie da ihre Freunde nicht so sehen kann wie wenn Schule ist. UND heute kam sie strahlend heim, weil sie ihre ersten richtigen Hausaufgaben in der weiterführenden Schule aufbekommen hat. :D ;)