Dauerschmerz im Kopf

  • Hi,
    dieses Jahr ist hier bei mir laufend "Kriechzeit" angesagt.
    Immer wieder Kopfschmerz.
    Ich meine, Kopfschmerzen hat Mensch nun mal ab und an und bei mir hilft da ein Spaziergang gut.
    Vor 6 Wochen war ich beim HA Rundumcheck, mein Arzt war zu frieden, nur mein Gewicht war da wieder im Keller.
    Nun läuft det seit Wochen so:
    2-3 Tage Kopfschmerzen, ohne dass Aspirin o. Ibuprofen anschlägt, wenn ich esse, wird mir schlecht...
    Dann 2-3 Tage Pause und dann geht es wieder von vorn los.
    Ich bin ja nun über 40, kann det der Beginn der Wechseljahre sein?


    Und what och komisch ist, meine Temperatur ist meist bei 37,8 und steigt denne am Abend auf knapp über 38°c also grad mal erhöhte Temperatur, aber ich fühl mich voll tod :ohnmacht:
    Wenn ich meine Kinder anfassen will, ergreifen die die Flucht, weil meine Gliedmaßen so kalt sind.
    Nachts werd ich wach, weil mein Kopf schmerzt und allmählich fühl ich mich wie, ne ningelde Zicke :scared



    Ich wollt den Mist halt wie nen Virus aussitzen, aber der Shice beginnt mich hier auszusitzen.
    Freitagfrüh geh ich zum Arzt, falls kein Wunder geschieht, aber habt ihr so was och?

  • Ich hatte das mal (neben dauernden schweren Erkältungen), als in meiner ersten Wohnung ein großer Schimmelfleck hinter der Wand war. Wenn du zum Arzt gehst, weise ihn darauf hin, dass du das Feuchtigkeitsproblem in deiner Wohnung hast, es kann gut davon kommen... und vielleicht hilft dir ein Attest bei der Wohnungssuche...


    Alles Gute!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Großes Blutbild machen lassen und ab in die roehre mit deinem Kopf - ist grausig aber danach weißt du Bescheid

  • Ich hatte auf der Schulter mal einen gutartigen Hauttumor und bevor der rausgemacht wurde, hatte ich jeden ! Tag
    starke Dauerkopfschmerzen.


    Geh bitte schnell zum Arzt !

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.