Bin wieder alleine

  • Hallo Leute,


    also ich bin gerade super traurig, :(


    Seit gestern bin ich dann mal wieder alleine. Leider habe ich vor 2 Jahren wegen ihm meinen jetzt Ex Mann verlassen. Und jetzt ist er dann auch weg.


    Das tut wohl ganz super weh. :flenn


    Ok. ich geb ja zu es hat in letzter Zeit echt viele Probleme gegeben, aber mehr von meiner Seite, da ich es zur Zeit ganz beschissen habe.
    Streß mit dem Ex wegen Unterhalt und wegen dem Kleinen. Rausschmiß von meinen Eltern. War sicher auch für ihn nicht leicht mit mir umzugehen. Viel geweine und viel Wut von mir. Geb ich ja zu.


    Dazu kommt dann noch das sehr schwierige Verhältnis zu seinem Sohn.
    Dieser bestimmt das Leben meines (Ex) Freundes dermaßen. Er ist alle 14 Tage bei ihm für ein Wochenende (ist auch sehr gut so) aber dann muß ich ihn (6 Jahre) um Erlaubnis bitten ob wir was zusammen machen oder ob ich mit meinem Sohn kommen darf. Da muß ich sagen, das sehe ich auch irgendwo nicht ein. Deswegen gab es jetzt auch wieder Streit und den endgültigen Schluß.


    Leider weiß ich noch nicht wie ich das denn meinem Sohn beibringen soll. Er hat meinen (Ex) Freund zwar die letzten 7 Wochen überhaupt nicht mehr gesehen und er fragt auch gar icht mehr nach ihm.
    Aber jetzt muß ich ihm sagen das es M. nicht mehr gibt und dann auch noch das sein Vater ihn nicht mehr sehen will.


    :heul :heul :heul


    Kann mir mal einer erzählen warum ein Leben so kompliziert sein kann bzw. muß. :frag


    Na ja ich werde jetzt mal versuchen das alles auf die Reihe zu bekommen, vor allem nicht ständig zu heulen und Zeit mit meinem Sohn zu verbringen. Das fällt mir allerdings sehr schwer. :(


    Danke das ich mich hier auskotzen konnte.


    Gruß zweiallein

  • hi


    ich weiss es zwar nicht
    aber einfach wäre doch andererseits auch irgendwie langweilig


    ich hoffe du hast wen zum reden,
    dann ist das meiste doch "einfach" zu ertragen
    oder auch zu verarbeiten.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo!
    Ich kann nachfühlen, wie traurig Du jetzt bist, und das kann man nicht gleich ablegen.
    Aber versuch das Ganze doch mal als Herausforderung zu sehen: Du kannst Dein Leben wieder selbst gestalten, mußt seinen Sohn nicht mehr um Erlaubnis fragen(es wäre Sache seines Vaters gewesen, das zu klären), kannst mit Deinem Kind wieder ganz unbeschwert was machen....Klar wird die Trauer noch ne Weile anhalten, aber es wird weniger mit der Zeit!
    Denn jedes Ende ist auch ein neuer Anfang-auch wenns abgedroschen klingt-es ist wahr!
    Such Dir doch mal was, was Dir Spaß macht-ne Sportgruppe oder sowas...
    Viel Kraft! mum5 :knuddel

  • Hey Du...wünsche Dir viel Kraft.
    Nicht schön wieder alleine da zu stehen,das kennen wohl einige nur zu gut. Sowas schmerzt immer...Leider
    Es kommen auch wieder bessere Tage und die Sonne lacht auch wieder für Euch !
    Ablenkung ist immer gut denke ich,hat mir in so einer Situation zumindest geholfen.
    Laß Dich mal :troest




    :strahlen