Sonntag,19.02.06 Dammer Karneval *gg

  • "In Damme ist heut Karneval, so klingts von überall...*sing*" :tanz :party



    Guten Morgen Ihr Süßen :sonne


    Um punkt 10.00 Uhr geht der Frühschoppen bei einer Freundin los und anschliessend düsen wir gleich weiter zum Dammer Karneval.
    Da ist heute die Hölle los, wenn ihr Lust hab schaut Euch im Fernseh auf N3 einfach mal den Umzug an....ich winke Euch auch zu :D


    Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, hier haben die klasse Wetter gemeldet :knuddel

  • Moin moin :wink


    Mensch toll, da werde ich doch glatt mal reinschalten, vielleicht sehe ich Dich ja irgendwo ;) . :daumen Als was bist Du denn verkleidet?


    Bei mir wirds heute ganz ruhig werden *autsch an den Kopf fass*. Jason wird gleich nach Hause kommen, bzw. evtl. muss ich ihn sogar abholen, das hatten wir glaube ich noch gar nicht geklärt :rotwerd


    Dann muss ich mal sehen, was ich heute mit ihm anstelle. Ich habe mir ja nun auch noch ne Erkältung eingeheimst :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ist die Erkältungswelle immer noch nicht vorbei hier? :schiel Gute Besserung!!!!!!


    Uah, es ist mal wieder soweit. Karneval :crazy.... Ich als Antijeck freu mich schon auffen Aschermittwoch :lach


    Ich werd heute nix Dolles machen, war spät letzte Nacht. Einweihungsparty bei einer Freundin und ich hab stocknüchtern bis fast vier Uhr morgens durchgehalten - unglaublich. Dachte, mir würds um spätestens 23 Uhr reichen :rolleyes:

  • hallöchen zusammen,


    ich hatte heute einen rein-ins-bett und raus-aus-dem-bett - tag.
    aber nun scheints etwas besser zu gehen. :anbet
    hab keine lust mehr auf husten.


    karneval haben wir nächstes wochenende - hoffentlich bin ich wieder fit bis dahin.


    samstags gehen wir hier in bensberg zum zug und sonntags fahren
    wir nach leverkusen zum zug.


    wünsch euch noch nen schönen restsonntag.


    gruss


    andrea