Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • Nachdem Frau Lindsay herrn Schatz also erfolgreich geweckt hatte sind wir im Laufschritt 3 km zu den Schiegereltern in spe gelaufen..


    Wir waren zum Raquelette eingeladen... es war schön..


    Frau Lindsay hatte ganz tolle, tiefe Küchengespräche mit Frau Schwiema... Herr Schatz hatte ebenso Gespräche mit Herrn Schwiepapa..


    Im Ergebnis: Es wird eine "Segensfeier" am See geben... :Flowers


    Ich muss jetzt hier Schluss machen, weil noch andere Aufgaben auf mich warte...

    Ich hoffe dennoch, Ihrt habt Spaß am Lesen meiner Berichte... :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Boa, ich bin gerade so aufgeregt und brauche Euch Daumen...


    Denn diesmal habe ich es getan... ich habe ihn angeschrieben... Lotto King Karl... :ohnmacht:


    zur Vorgeschichte:


    Wir waren im Oktober oder November zum zweiten Mal auf einem Konzert von Lotto King Karl... ein Hamburger Jung eben... ;) Nach dem Konzert haben wir in der Zeche noch ein Bierchen getrunken und sind dann auf dem Parkplatz Lotto und Team in die Arme gelaufen... mit kam eine spontane Idee und ich habe Herrn Schatz schon mal vorgeschickt, sich nach einem Taxi umsehen...


    Lotto winkte mich dann zu sich und wawr ein wenig irritiert, dass ich gar nicht mit ihm auf`s Foto wollte... Ich habe ihm in 3-5 Sätzen mein Anliegen geschildert und er hat gemeint: " Hey klingt cool, schreib mir Eure Geschichte mal über Facebook, gib mir 1-3 Wochen und ich antworte Dir... " :ohnmacht:


    So, nun habe ich es gemacht... hier meine Nachricht an ihn:



    Hallo Lotto,


    hier ist die Blonde aus Bochum noch einmal (vielleicht, vielleicht erinnerst Du Dich an mich.. ich hatte Dich nach dem Konzert auf dem Parkplatz angesprochen - Du hast gesagt, ich soll Dir über FB eine Nachricht schicken und Du würdest Dich darauf melden... ) deshalb bin ich jetzt hier mit unserer Geschichte und einer kleinen Frage am Ende...


    Mein Schatz und ich heiraten am 09.08. in Hamburg und unsere Geschichte, die ich Dir jetzt schreibe ist eine ausgewöhnliche...


    Wir sind eine Hamburger Deern und ein Hamburger Jung, die schon gemeinsam die Schulbank in HH drückten... Nach unserer Entlassung aus der Schule im Jahr 1989 gingen wir getrennte Wege und sahen uns 20 Jahre lang nicht...


    20 Jahre nach unserer Schulentlassung stand ein Klassentreffen in HH an... mein Schatz wohnt mittlerweile in Brüssel und mich hat es nach NRW verschlagen. (Hau uns nicht, wir kommen irgendwann zurück in dei schönste Stadt der Welt - und sind wegen unseren Familien und weil wir und Blut nur in Hamburg spenden eh oft genug oben.... auch meinen Sohn decken wir regelmäßig mit HSV Trikots ein um ihm die Lausen seines Vaters - Fortuna Düsseldorf Fan zu werden, auszutreiben... ) aber ich komme vom Thema ab...


    Zu diesem Klassentreffen hat mein Schatz mich und meinen Sohn hier abgeholt und wir sind gemeinsam nach HH gefahren.. das erste Mal nach 20 Jahren haben wir uns wieder gesehen und es war sofort eine Vertrautheit da, die man nicht beschreiben kann... mein Sohn damals 4 Jahre alt, war bis Hannover ruhig und hat uns sabblen lassen... unvorstellbar...


    Meine erste Ehe war damals schon am Ende, wir waren getrennt - lebten aber noch im gemeinsamen Haus zusammen..


    Mein Schatz hat sich meiner dann angenommen... wir sind nach dem Klassentreffen gemeinsam in *** (dort gibt es nicht viele Kneipen, wo man versacken kann) versackt und ich war wie mit 16 Jahren erst morgens um 6.30 Uhr wieder in meinem Elternhaus... mein Vater und ich fühlten uns beide um 20 Jahre jünger an diesem Abend... *grins*


    Jedenfalls nahm das Schicksal seinen Lauf und Herr Schatz hat mich seit diesem Wochendenende nicht mehr los gelassen und mir durch die relativ schwere Zeit der Trennung und durch die Krebserkrankung meiner Schwiegermutter geholfen, die wir 4 Monate später beerdigen mussten.. insgesamt keine schöne Zeit...


    In dieser Zeit hast Du aber auch ein Konzert in Bochum gegeben ... es war am 21.11.2009 ( die Karte habe ich noch in der Küche hängen)... Herr Schatz hatte Karten besorgt und ein Hotelzimmer um mich hier mal raus zu holen...


    Es war unsere erste gemeinsame Nacht... und es war wunderbar.. Dein Konzert, bei dem ich Rotz und Wasser geheult habe, weil die Sehnsucht nach HH immer noch in mir schläft und weil ich den Abend mit meinem Traummann verbringen durfte...


    Dein Lied "Fliegen" hat uns durch die erste, schwere Zeit gebracht... wir sehen uns nur am Wochenende, weil Herr Schatz beruflich auf der ganzen Welt zu tun hat... aber wir sind glücklich... "zu spür`n dass Du da bist, auch wenn Du weit weg bist" ist unser Lebensmotto...


    Dein Songtext wird unsere Einladungskarten zur Hochzeit prägen (ich hoffe, es ist für Dich o.k.) und wir fliegen am 09.08. in unser Eheleben, worauf wir uns wie blöd freuen...


    Ich hatte nun die vielleicht naive Idee, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt... dass Du vielleicht an diesem Abend einfach mal auf unserer Feier vorbei schauen könntest und "Fliegen" für uns absolut privat und unpluged singen könntest... Das wäre eine wahnsinnige Überraschung für meinen Liebsten und ich würde wieder Rotz und Wasser heulen... aber das ist nicht so schlimm... *lach* aber es wäre ein unvergesslicher Augenblick...


    So, lass es mal sacken und überleg mal..... es wäre genial, wunderbar und toll und wir wären auch damit einverstanden, dass Du - wenn Du vorbei schaust - die Geschichte irgendwie für Dich verwendest und da was draus machst...


    Es wäre genial, ein Feedback von Dir zu bekommen und auf dass der HSV morgen 3 Punkte holt...


    Gruß


    Dani


    Drückt Ihr mir die Daumen, dass er sich meldet? Oder bin ich einfach nur verrückt? <- wahrscheinlich... :rotwerd


    Aber Versuch macht klug... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Was für eine super Idee!!!! :-)


    Ich drück Dir alle Daumen dass es klappt und Lotto sich meldet. :daumen:daumen

  • Cooole Ideeee............


    Ich bin begeistert!!!!!!


    Meine Daumen hast du......



    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Boah, Dani - ich kannte die Geschichte von dir und Herrn Schatz noch gar nicht. Musste grad echt ein wenig blinzeln, weil ein Tränchen drückte. Das liest sich so :platz .


    Ich find's 'ne tolle Idee, dass du Herrn Lotto :lach angeschrieben hast (und wie du es geschrieben hast) - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Drück dir also alle verfügbaren Daumen, dass es klappt! :daumen

  • Aber HALLOOOOOO ???Wehe , er kommt nicht und singt EUER Lied :nawarte:


    Wer kann zu deinen schönen Zeilen schon NEIN sagen??? :klimper


    Meine :daumen:daumen haste und ich krieg Gänsehaut,wenn ich nur daran denke, wie Herr Schatz schauen wird ,wenn Herr Lotto reinkommt!!! :tanz


    Ach ja, bissel "verrückt" bist du schon!!! :winken::respekt

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Update...


    Von Herrn Lotto noch keine Antwort... :( aber wenn der HSV diesen Spieltag 3 Punkte gegen die Bayern holt, werde ich ihn noch einmal anschreiben... ;)


    Dafür sind unsere Einladungskarten gestern gekommen...hier ein kleiner Einblick...


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25834/


    auf der zweiten Seite folgt die erste Strophe des Songtextes von Lotto ... nachlesen könnt Ihr den hier


    Und dann folgen halt noch Seiten mit den allgemeinen Angaben zu Datum, Ort und Zeit...


    Ich freue mich... vor allem, weil ich, wenn es mit Lotto nicht klappt, eine weitere Überraschung für Herrn Schatz in petto habe... ;)


    Ein alter Schulfreund von uns (sein bester Freund) lebt mittlerweile seit mehreren Jahren in Hongkong... er hat mir über Facebook seine Zusage gegeben zu unserer Hochzeit zu kommen - nur Herr Schatz wird traurig sein, weil er eine Absage erfahren wird... :kicher


    Aber wenn wir aus dem Standesamt kommen wird dieser Freund da sein... ich freu mich jetzt schon auf das Gesicht von Herrn Schatz... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Zusammen,


    wir gehen in die "heiße Phase"... :ohnmacht:


    Die Einladungskarten werden diese Woche noch verschickt, unsere Eltern waren während unsere Abwesenheit in den letzten 14 Tagen schon nicht so unfleissig und haben uns mal gerade wieder 50ig Tausend neue Ideen auf den Tisch geschmissen :tot Ich bin alleine, Herr Schatz befindet sich gerade auf dem Rückflug aus den USA... und ich bin eins: ÜBERFORDERT... :ohnmacht:


    Deshalb müsst Ihr mal wieder her halten... :D


    Wir brauchen noch einen DJ, einen Fotografen, Klamotten und ich will bis Ende Mai noch 5 kg abnehmen... dass ist doch irgendwie realistisch, oder?


    Wir brauchen einen Schlafplan... wer wo schläft und ein Hotelzimmer für uns und die Gäste, die wir nirgendwo unterbekommen... :ohnmacht:


    Ich weiß nicht, ob ich erwähnt hatte, dass es eine Segensfeier am See geben wird und nun haben unsere Eltern die grandiose Idee, dort noch "Sänger" kommen zu lassen.. ich habe ihnen gesagt, wenn sie dass wollen, sollen sie sich selber darum kümmern, ich kann dass alles aber frühestens nächstes Wochenende mit Herrn Schatz besprechen...


    Ich habe meine zukünftige Schwägerin gestern Abend am Telefon gefragt, ob sie Trauzeugin für Herrn Schatz sein möchte, weil er selber nicht dazu kommt...


    Und ich habe das Gefühl, dass ich gerade irgendwas wichtiges vergesse... von den 50zig tausend Ideen konnte ich den Familien schon 40ig tausend ausreden... *aufdieSchulterklopf*


    An was muss ich noch denken? Helft Ihr mir???


    Ach so.. und noch immer keine Antwort von Herrn Lotto... Soll ich noch eine Mail hinterher schicken oder einfach meine Klappe halten? :frag

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Abnehmen 5 kg: Nimm deinen Hund und Jogge...das macht zusätzlich den Kopf frei. ;)


    Die Gäste unterbringen: Mache dir eine Liste und suche systematisch vllt. auch kleine Pensionen aus, Freunde die welche aufnehmen können, usw. :daumen


    Dj: Findest du ganz leicht wenn du es googelst und regional suchst. :-)


    An was du noch denken solltest: Hochzeitstorte (?), Gastgeschenke (macht nicht jeder), Menü aussuchen mit Mr. Schatz, einen Ablaufplan erstellen, damit die Gäste keinen Leerlauf haben (?), Probefrisur (?), Kleidung -->mach dir einen schönen Shoppingnachmittag und nimm eine Freundin mit.


    Habt ihr eine Überdachung am See?


    :knuddel Wird schon!!!!!

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Abnehmen 5 kg: Nimm deinen Hund und Jogge...das macht zusätzlich den Kopf frei.

    :daumen dass ist der Plan... :D


    Die Gäste unterbringen: Mache dir eine Liste und suche systematisch vllt. auch kleine Pensionen aus, Freunde die welche aufnehmen können, usw.

    ich muss mal endlich anfangen mit der Liste... :rotwerd

    Dj: Findest du ganz leicht wenn du es googelst und regional suchst.

    damit muss ich auch mal anfangen.... :rotwerd


    An was du noch denken solltest: Hochzeitstorte (?), Gastgeschenke (macht nicht jeder), Menü aussuchen mit Mr. Schatz, einen Ablaufplan erstellen, damit die Gäste keinen Leerlauf haben (?), Probefrisur (?), Kleidung -->mach dir einen schönen Shoppingnachmittag und nimm eine Freundin mit.

    Torte, Gastgeschenke und Tischdeko übernehmen die zukünftigen Schwiegereltern... :Flowers Kleid und Frisur folgen erst nach Gewichtsabnahme....


    Bist Du dann bereit???? :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Liebe Lindsay,


    eigendlich bin ich zur Zeit sehr skeptisch und entwickel keine guten Gefühle, wenn ich höre, dass es ums Heiraten geht...!!! Sorry...!!!


    Bei euch zwei ist das ganz anders,


    ich entwickel Glücksgefühle für euch.


    Du schreibst so mitreißend, so voller "glücklich" sein, und das macht mich glücklich.


    Jetzt habe ich euch ja auch schon kennenlernen dürfen und freue mich von ganzem Herzen für EUCH...!!!


    Dein Threat ist der Hammer...!!! Ja, mach mich glücklich...!!!



    Mußte ich kurz los werden.



    Ganz liebe Grüße
    schlaubi