Ferien mit Kleinkindern in Nürnberg

  • Falls ihr noch ein Ausflugsziel - nicht ganz so weit weg von Nürnberg braucht - dann fahrt doch mit der Bahn nach Bamberg
    zur Landesgartenschau.


    Die hat super Spielplätze für die Kids :Flowers

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Uff.... Sommerblume, ich hab doch noch soviel auf meiner Liste stehen und hatte noch keinen einzigen Gammeltag :schwitz:lach


    Aber es wird, wir waren auf der goldenen Nacht, auf ner Kärwa bis Zeltschluß, heute Ponyreiten, morgen Erfahrungsfeld :hae: jo, das war's, aber wir haben noch nichtmal ne Ferienwoche rum und ich glaub dafür ganz ordentlich, noch hat auch niemand gemeckert :D Am WE hab ich dann endlich mal Pause.... Papa übernimmt :anbet


    Ich muss allerdings sagen, dass ich so nen Horror vor den Ferien hatte, aber wir haben mächtig viel Spaß und sie sind erstaunlich unstressig :Flowers

  • Uff.... Sommerblume, ich hab doch noch soviel auf meiner Liste stehen und hatte noch keinen einzigen Gammeltag :schwitz:lach


    Aber es wird, wir waren auf der goldenen Nacht, auf ner Kärwa bis Zeltschluß, heute Ponyreiten, morgen Erfahrungsfeld :hae: jo, das war's, aber wir haben noch nichtmal ne Ferienwoche rum und ich glaub dafür ganz ordentlich, noch hat auch niemand gemeckert :D Am WE hab ich dann endlich mal Pause.... Papa übernimmt :anbet


    Ich muss allerdings sagen, dass ich so nen Horror vor den Ferien hatte, aber wir haben mächtig viel Spaß und sie sind erstaunlich unstressig :Flowers


    Sorry, sollte nur ein gut gemeinter Vorschlag sein weil wir auch erst dort waren :lach

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Holla die Waldfee, TiMiDa, ganz schön straffes Programm, dachte du hast Urlaub.... :lach

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • ich finde bamberg eine gute idee....hätte ich auch mal lust...


    nächste woche könnten wir ab mittwoch auch was mit euch unternehmen - mo/die ist der kleine beim papa!


    Es ist wirklich toll - aber ich finde auch teuer.


    15,00 Euro für Erwachsene und 3,00 für Kinder ( :tuschel allerdings von 5 bis 17 Jahre)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.


  • Halllo TiMiDa,
    meine Freundin rief mich gestern noch an, mein Haarschneide Termin hat sich von Freitag morgen auf heute nachmittag verschoben. Ich schaffs leider erst bis 16.30 Uhr das wird wohl schon zu spät sein?!
    Aber ich wäre sehr gerne mit deinen Zwerginen gegangen. Ich schick dir jetzt trotzdem mal schnell meine Handynummer. Falls du spontan auch mal noch zum Faberhof willst, kannst du dich ja auch jederzeit melden.


    VG mimisimi

  • Dann viel Spaß - Regen ist nicht gemeldet nur bewölkt - vielleicht kann ich das nächste mal mitkommen mit meiner 3 jährigen

  • Kann man nem Appel und nem Ei trauen? :hae:


    Web.de sacht Regen in Nürnberg, Wetter.com sacht nur bewölkt, aber ich glaub ich cancel das für heute auch.


    1. Geht von Euch ja eh keiner mit
    2. Kriegt eine der Kleinen kaum nen vernünftigen Ton raus (klingt sehr lustig), wäre aber sonst fit
    3. Hab ich keine Lust, dass sie morgen nicht mehr fit ist (Papa-WE und so :schiel )
    4. Hab ich vorhin gesagt bekommen "also wennst Dich entschließt erst nächste Woche zu gehen, tät ich Dich vielleicht begleiten"


    Ergo... ich koch uns grad selbst Pasta. :essen

  • Oh ja Playmobilland wär schon noch mal was :-), also wir hätten nächste Woche Donnerstag Zeit :D


    Und TimiDa, sind deine Mädels gut beschäftigt :lach ??


    Sonnige Grüße aus Regensburg

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ja sind eingeladen von ner Freundin mit ihrem Sohn - war ein Geschenk zum 3 Geburtstag letzte Woche.
    Waren noch nie dort aber wenn es meiner morgen gefällt würden wir gerne mit euch nochmal mitkommen :-)
    Nicht motzen bitte :tanz