Neuer Mann, neues Leben, neues Familienglück????

  • :rotwerd Ich habe mich verliebt....


    Gerade habe ich kapiert das ich erstmal allein leben muss und wollte mein Leben mit meinen Kindern ALLEIN geniessen können, da war ER :love lächel! Ich bin erst seit einem Jahr in Trennung und wollte so schnell garkeine neue feste Beziehung.


    Über ein Forum lernte ich ihn kennen.....schöne Geschichte... hmmm Naja, das alles ist jetzt 2 Monate her und ich empfinde langsam Liebe für ihn. Er ist einfach klasse, sieht gut aus und hat dabei sogar irre schöne innere Werte *lächel* ;) Er mag die Kinder sehr und sie ihn, alles ist prima. Naja, wir sind 40 und 43 Jahre alt und kämpfen ab und an mit unseren Dickschädeln, aber wir lernen damit umzugehen und werden mutiger! Ich brauche mehr Mut von uns beiden... ich habe schon 2 Ehen hinter mir und habe Angst das ich was übersehe ?( Es ist aber so schön mit ihm, das die Ängste langsam verfliegen...


    Er wohnt in HH, 160 km entfernt...... WE sind wir meistens bei mir hier und nächstes Jahr im Sommer wollen wir schauen, ob wir wollen und ob wir uns trauen zusammenzuziehen!! Ich würde gerne nach HH ziehen und ihm wäre es Recht, da er ja seine Arbeit dort hat und ich denke ich habe dort auch mehr Chancen auf Arbeit als hier auf dem Lande!!! Aber ich habe Angst das falsche für meine Kinder zu entscheiden!! Marlina ist in der 2. Klasse und Kjell ist 5 und ein Kannkind und zudem grad im Sprachheilkiga.... im nä. Jahr wäre WENN schon gut umzuziehen, weil dann die Gewöhnungszeit für die Schulwechsel besser gegeben sind! Marlina hätte dann genug Zeit in der Grundschule noch Leutz kennenzulernen bevor es zur 5 ten geht und Kjell kann noch in den Kiga bevor es in die Schule geht!!


    Tja, grübel, es würde alles für Hamburg sprechen, ER lebt am Rande von HH und dort gibt es prima Schul-und Kigamöglichkeiten und und und... aber ich habe solch eine Schiss, jetzt schon, meine Kinder da dann drauf vorzubereiten :nixwieweg Hm, bis dahin ist die Trennung dann ja 2 Jahre vom Papa her.... aber meine Grosse tut sich ja soooo schwer wo zurechtzufinden!!!!!!! Oh man... Aber hier auf dem Lande zu bleiben ist so ne Sache und die weiterführende Schule ist auch grauselig und überhaupt ach mensch............


    Ich weiss es ist noch früh darüber nachzudenken... wir wollen ja jetzt auch erstmal ab den Weihnachtsferien die Ferien die da kommen, immer in HH verbringen und den Kindern alles zeigen... bin gespannt wie sie es finden ?(


    Welch Erfahrungen habt Ihr gemacht?


    LG Apassio

  • Das freut mich total für Dich. :knuddel


    Ich kann nur sagen ihr solltet Euch nicht zu schnell entscheiden zusammenzuziehen. Ihr kennt Euch grad mal zwei Monate.


    Und wenn habt ihr bis zum Sommer noch genügend Zeit, da müsst ihr doch jetzt noch nicht alles planen.


    Ihr habt doch noch so viel Zeit. Und Du kommst grad erst aus einer festen Beziehung.
    Also ich hab nur schlechte Erfahrungen mit dem frühen zusammen ziehen gemacht. Und sag nie wieder so schnell :batsch


    Ich liebe mein selbständiges Leben.
    Ich kann kommen und gehen wie ich das will. Machen was ich will.
    Das war lange nicht so und deswegen genieße ich das noch so lange es geht.
    Zusammen ziehen kann ich mit meinem Freund immer noch irgendwann mal.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • :winkHallo Carmen,


    Danke Dir!!!


    Ja, ich weiss ja das wir noch Zeit haben.... ich mache mir halt nur schonmal Gedanken :rotwerd ich bin halt so grins!!! Ich geniesse auch die 4 Tage die ich dann wieder alleine mit den Kids bin... aber auch erst seit kurzem.... ich bin nicht gern allein... ich hab gern Leutz um mich... und ich kann auch für mich alleine sein, mit Partner... so hielt ich es in meiner letzten Ehe auch. Nur ob das dann alles wieder klappt? Ich bin gespannt. Es ist schön ihn zu haben und ich werde so sehr lieb gehabt das mich das umwirft grins !!!


    Aber den Alltag bestehen, ist in einer Partnerschaft zu meistern.... das ist schwer finde ich :frag war jedenfalls damals schwer für mich!!


    :knuddel Lieben Dank


    Gruss Krissi

  • Zitat

    Original von Apassio
    Es ist schön ihn zu haben und ich werde so sehr lieb gehabt das mich das umwirft grins !!!


    Kenn ich doch :brille Man will seine neue Liebe natürlich ganz für sich haben und am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen.
    Aber ich habe gelernt meinen Verstand nicht noch einmal zu verlieren und blind vor Liebe zu sein.
    Mag unromantisch und etwas hart klingen aber so ist es. Deswegen liebe ich ja nicht weniger.
    Ich kann am besten damit.

    Zitat

    Original von Apassio


    Aber den Alltag bestehen, ist in einer Partnerschaft zu meistern.... das ist schwer finde ich :frag war jedenfalls damals schwer für mich!!


    Und deswegen heisst es doch so schön. Prüfe wer sich ewig bindet:D

  • Zitat

    Original von Carmen
    [quote]Original von Apassio
    Es ist schön ihn zu haben und ich werde so sehr lieb gehabt das mich das umwirft grins !!!


    Kenn ich doch :brille Man will seine neue Liebe natürlich ganz für sich haben und am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen.
    Aber ich habe gelernt meinen Verstand nicht noch einmal zu verlieren und blind vor Liebe zu sein.
    Mag unromantisch und etwas hart klingen aber so ist es. Deswegen liebe ich ja nicht weniger.
    Ich kann am besten damit.
    ^



    :daumen jepp, so, genauso, verhalte ich mich auch, der arme Mann grins ich dachte zu anfang ich kann garnicht mehr Liebe spüren ?( aber so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam kommt dieses Gefühl hoch und ich hoffe das es bestand haben wird ;)


    Mein Freund ist so säuselig, weil er so eine Beziehung noch nie hatte, mit Gefühl halt, das ich ihn zeige das ich ihn sehr lieb hab und halt spüren lasse und sage was er mir bedeutet!! Er hat früher nie Gefühle zeigen dürfen, seine Frau fand das zu Weicheierich :radab naja, schaun wir mal wie es weitergeht Carmen :klimper Vllt bin ich nä. Woche leicht panisch o. ä. :mussweg lach


    LG und gute Nacht die Krissi :wink

  • schön zu lesen *knuddel* - mein *neuer* ist übrigens auch schon ca 4 monate nachdem wir uns kannten mehr oder weniger bei mir eingezogen - er lebt bei mir hat aber sicherheitshalber noch seine wohnung in der er nie ist :rotwerd


    ich wünsche euch alles alles liebe :bigkiss

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • :kopf Es wird alles kompliziert :(


    Huhu,


    i
    ...er leidet unter Verlustängsten und Eifersucht.... für mich ist es eigentlich beides dasselbe??!!


    Es äussert sich so, das er ja meine Vergangenheit kennt und daraus ab und an sticheleien anfängt, so aus heiterem Himmel. Dann habe ich 2 befreundete liebe Männer mit denen ich telefoniere, so einmal die Woche. Einer davon ist mein bester Kumpel, er hat mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen und war immer für mich da.


    Mein Freund will es akzeptieren und übt, er sagt er hätte erst halt vor 2 Jahren angefangen einzusehen das er vieles falsch gemacht hat und ist seither in Therapie. Seine Frau war aber auch nciht gerade einfach.Er sagt ich solle ihn in den patzigen Momenten einfach in den Arm nehmen und sagen das ich ihn liebe???? Das kann ich dann aber nicht, weil ich mich beleidigt fühle, Dinge zu tun die ich nicht mache!!


    Egal, mich belastet es das ich vor jeder sms die kommt zusammen zucke oder bei einem Anruf weil es einer der Jungs sein könnte! Wenn ich nein zum Sex sage und in nur kuschel dann kriege ich es nächsten Tag aufs Brot geschmiert, warum ich ihn denn trotzdem angemacht hätte. Oder ich sage was und er spinnt sich was zurecht.... ich kann es nicht beschreiben... er kontrolliert auch.... und er ruft 7 mal am Tag an auch während seiner Arbeitszeit und abends dann, wo ich dann oft schon keine Lust mehr habe zur schnacken, weil wir ja schon alles beschnackt haben. Und er erzählt mir ständig rund um die Uhr das er mich liebt und wie toll ich bin usw. echt heftig, obwohl wir uns erst seit 3 Monaten kennen??? Ich bin nicht so der säuseltyp, das nervt ihn.


    GEstern Abend war er dann wieder aufeinmal patzig, da ich abblockte, denn er fing wieder an zu erzählen was er seiner Frau per Anwalt alles antun will..... sowas mag ich nicht.... ich kann ihn verstehen, da seine Frau es auch so fies macht... aber muss ich mir das unbedingt anhören? Dann kriegte ich halt das mit dem Sex aufs Brot geschmiert und warum ich wann nicht ans Telefon gegeangen bin....


    Einmal die Woche ist immer stunk weil mir Dinge unterstellt werden die ich nicht tue, ich habe noch nie betrogen und ich werde nie betrügen, is so, da muss er mir schon vertrauen...... auf jeden Fall habe ich gesagt wir legen besser auf, bevor wir uns streiten und eine gute Nacht gewünscht. Die Nacht um Mitternacht hat er eine sms geschickt ob ich nicht wenigstens gute Nacht sagen will??? ich schlief schon tief und fest und habe es garnicht mitgekriegt....das Telefonklingeln in der Stube hörte ich wohl, aber ich war zu müde um ran zu gehen und wurde auch wütend das er egoistigsch einfach anrief, obwohl ich ja nicht auf die sms antwortete??? Also musste es ihm gesagt haben *eigentlich* sie schläft schon?!


    Was mach ich nur? Ich habe nun um Abstand gebeten bis morgen Abend. Ich vermisse ihn, aber seine ewigen Entschuldigungen kann ich bald nicht mehr annehmen. Er arbeite ja an sich und es kann nur besser werden???? Wird es besser?


    Ich weiss nicht. So ein toller Mann, warum nur so verbissen... eben kam ne sms obwohl ich gebeten habe Ruhe zu haben.... ob WIR uns nicht entschuldigen wollen???? Wieso denn ich??? Weil ich geschlafen habe??? grrrrrrrrrrrr


    sorry wurde so lang..... heul

  • hi ...


    also ich weiss nicht so recht.
    ich denke du musst für dich wissen ob du mit solcher "belastung"
    dauerhaft zurecht kommst,
    klingt für mich doch schon danach als wenn du eine ganze weile
    mit dieser Eigenart zurecht kommen müsstest.


    Wenn du ihn liebst, wirst du damit zurecht kommen können,
    solange du deine notwendigen freiräume hast/bekommst/behältst

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • mmh schwierig...
    ich würd jetzt eher dazu tendieren zu sagen, dass er zu viele Probleme mit sich selbst hat, als sich momentan ändern zu können.


    Wenn du das so mit dir machen lassen würdest, würde er sich erst recht niemals ändern.
    Ich würd ihm klipp und klar sagen, dass du ihn liebst und ganz sicher weder betrügst noch belügst, aber das er dich trotzdem verliert wenn er so weiter macht.
    Und das nicht weil du ihn nicht mehr liebst, sondern obwohl du ihn liebst.
    Weil er nur sich und seine Gefühle sieht bzw sehen kann... und dich mit seinem Verdacht, seinen Äußerungen und seinem Verhalten verletzt und beleidigt.


    Vielleicht wacht er ja auf, wenn du ihm klipp und klar sagst, dass er dich daran verliert und ihm fällt seine unbegründete Eifersucht wie Schuppen von den Augen. Nur dann wird er das in den Griff bekommen. Für dich - auch wenn er es will - kann er sich nicht schlag auf schlag ändern... die Gründe warum sein Verhalten bescheuert ist, muss er selbst erkennen und für lächerlich befinden.


    Ich hatte auch mal so nen extrem eifersüchtigen Freund... er hats leider nie in den Griff bekommen und die Beziehung ist daran gescheitert. Alles was sich bewegen konnte war in seinen Augen eine Bedrohung und es wurde immer schlimmer... am Ende war es so schlimm, dass er nicht nur auf Männer eifersüchtig war, sondern das ich mit sämtlichen Frauen, denen ich auf der Straße auch nur begegnet bin ein Verhältnis hätte. Wenn ich bei meiner Mutter war, dann angeblich nur um ein Alibi zu haben um mich mit anderen Männern zu treffen...


    Obs bei deinem so schlimm ist / wird / werden könnte weiß ich nicht... ich glaub aber eher mein ex war so ne Art Einzelfall so extrem wie er war.


    Red mit ihm, schau wie er drauf reagiert und was er draus macht. In wie weit und wie lang du über sein Verhalten hinwegsehen kannst, dass liegt bei dir. Vielleicht kannst du auch mal mitgehen zu seinem Therapeuten - wenn ihr beide das wollt. Entweder verstehst du ihn dann besser... oder sein Therapeut wäscht ihm nachdem du mit dort warst mal den Kopf...


    Fands traurig das zu lesen :/ *dichmalganzfestdrückundknuddel* :knuddel :troest


    Tut mir leid, dass ich nix positives dazu schreiben konnt ... ich drück dir die Daumen.


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanuka ()

  • Apassio oh weh...
    Also ganz ehrlich lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende....
    Wenn Liebe weh tut und man Angst haben muss ist das keine Liebe mehr.
    Er hat viele Ängste und ich glaub die werden eher mehr als weniger......
    ihr kennt euch nun ein viertel jahr wie soll das werden in 2 Jahren oder 5 oder 10...ich hätte zu viel angst um mein Leben und das meiner Kinder.....

  • @Chase.....DAnke Dir...... Lieben? nach so kurzer Zeit? Verliebtsein ja. ER liebt mich schon seit der 2 Woche die wir zusammen sind.... :kopf DAs Wort Liebe muss man wohl erstmal definieren? Keine Ahnung .... Liebe wächst... meine ich.


    @Nunuka.... nein ist okay.... ich will ja ehrliche Antworten, das ist schon okay so. Ich muss dazu sagen, das ich mit ihm schon lange darüber rede.... ihm ist es auch unwahrscheinlich peinlich wenn er wieder mist baut :( ich Frage mich nur ob ein so Extremer Mensch es soweit kontrollieren lernt, das er seinen Partner nicht einschränkt. Er vertraut mir ja nicht. Aber er sagt dieses Gefühl da im Bauch kann er dann in dem Moment nicht aufhalten, es kocht einfach über.... und dann izt er mich zickig an ..... wird er später mal laut? Wie er es war in seiner Ehe?


    Oh schiet... wenn ihr ihn sehen würdet, ihr würdet es nicht glauben das er so ein Manko hat. Aber ich habe mir geschworen, wenn überhaupt eine Beziehung wieder, dann nur mit ein bissel mein eigenes Leben...... das bedeutet für mich.... ein Buch lesen wenn MIR danach ist....im Internet puscheln wenn MIR danach ist....Freunde besuchen fahren, die ich in ganz Deutschland habe!!!!!!!! Ist das zuviel verlangt? Das alles durfte ich früher nicht. ?( Dann bleib ich lieber für immer allein..... ich bin halt kein Klammeraffe....aber man kann mir vertrauen.... !!!


    LG Krissi

  • Zitat

    Original von Blümchen
    Apassio oh weh...
    Also ganz ehrlich lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende....
    Wenn Liebe weh tut und man Angst haben muss ist das keine Liebe mehr.
    Er hat viele Ängste und ich glaub die werden eher mehr als weniger......
    ihr kennt euch nun ein viertel jahr wie soll das werden in 2 Jahren oder 5 oder 10...ich hätte zu viel angst um mein Leben und das meiner Kinder.....




    Dank Dir.....ER meint es kann nur mit der Zeit besser werden, weil er ja schon erkannt hat und sich therapieren lässt :muede Und er meint wenn wir erst zusammen wohnen, worauf er jetzt schon drängt ??? noch besser, weil er mich dann ja immer bei sich hat und nicht 160 km entfernt. :wow ich weiss nicht. Konnte ihn aber auf Sommer nä. Jahres beruhigen, er findet es dann ja auch wieder total vernünftig zu warten.... will aber in sein für ihn viel zu teures Reihenhaus zurück, um es für evtl. UNS zu halten!!!!!!!!!!!!!!! Es ist nur zur Miete aber sein Herz hängt daran....er hat dort alles umgebaut.... und ich wäre dann die dritte Frau die dort einziehen darf??? :hä hm grübel er sagt in HH wäre alles zu teuer, so günstig wohnen könnten wir sonst nirgends. Wo er auch mit REcht hat......... oh nee, ich kann viel zu viel schreiben über diese Beziehung die negativ ist....schiet

  • das hat auch nix mit klammern zu tun oder......
    meine meinung sondern mit Vertrauen........mit Respeckt dem anderen Menschen gegenüber...
    Ich ahb so viel Vertrauen zu meinem Partner ich lass ihn weg und weis er kommt umso lieber wieder zurück , andersrum könnt ichs nicht meine meinung....
    Mir würde zu viel kaputt gehen......
    Wie lange macht er schon die Therapie????
    Er sucht verzweifelt einen guten grund dich glaich an ihn zu binden mit dem Haus z.b. wenn du einmal da drin bist dann gehörst du ihm......ich will net schwarzmahlen das ist eigentlich nicht meine art.......überhaut nicht...
    aber das wäre mir viel zu heftig...wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung...
    es geht alles rasent schnell...

  • Danke Blümchen, ich weiss deine Ehrlichkeit zu schätzen.


    Ja, mir geht es auch zu schnell und er weiss das.... das er es nicht absichtlich macht ist mir auch klar.... aber gerade das macht mir Sorgen....genauso wie das er ständig so säuselt wie toll ich doch bin und schön *pein*


    Alles extrem halt.... ich überstürze aber nichts... und kann klar denken! Das ich ihn heut und morgen bzw. erst wieder morgen Abend sprechen will gibt ihn hoffentlich noch einen Anstoß mehr sich anzustrengen!! Denn ich habe gelernt, das wir nur mit unseren Kopf Änderungen bewerkstelligen können, nur wir können uns lenken, niemand anderer :kopf


    LG Krissi

  • Hi Appasio,
    das wort Liebe defineren, das hat mal vor lander Zeit ein Schriftsteller getan er hieß wenn ich ich nicht irre Martin Dannecker und er sagte:


    Liebe ist eine Emotion und Emotionen sind wechselhaft das liegt in ihrer Natur
    Eine Ehe (bzw. eine auf Dauer ausgelegte Beziehung /Anm. d.verf.)
    ist ein Vertrag der anderen Gesetzen unterliegt.
    Soviel dazu!


    Ansonsten finde ich Deine Entscheidung wirklich gut, denn ich hattte auch so einen Mann der krank vor Eifersucht und Verfolgungswahn war, nach der Trennung war er dann 1 Jahr noch Stalker.


    Das liegt jetzt 4 Jahre und eine lockere Beziehung zurück und langsam kann ich wieder vertrauen zu einem Mann aufbauen und ihn näher an mich lassen.
    LG Rele

  • :wink guten Morgen zusammen,


    so, ein 4 Stunden Gespräch hatten Frank und ich gestern *puh* ....


    Text ist lang... musste aber echt mal raus! ::)


    -das mit seiner Eifersucht muss er in den Griff kriegen, das weiss ER und er akzeptiert das es sein Problem ist und nicht meines und arbeitet weiter an sich.


    -dann sind einige Missverständnisse geklärt worden.... wir haben bekackelt was wer wann über bestimmte Sätze gedacht hat und wir merkten wie wir aneinander vorbei geredet hatten grübel


    Im Endeffekt hatten wir beide überlegt Schluss zu machen, da wir beide eigentlich noch garnicht bereit für eine Beziehung sind :flenn


    Ich haben mein Trennungsjahr gerade grausamst hinter mich gebracht und hab dadurch einen verstärkten egoismus in mir den ich ungern anknabber, womit ich schwer Kompromisse eingehen kann und somit doch auch manch bollerigkeit aus meinem Munde kommt, aber nur weil ich mich schützen möchte, um nicht verletzt zu werden, denke ich!? Ich merke auch wie sehr zurückhaltend ich mit Gefühle geben bin, obwohl in manchen Momente ich mich mit ihm sauwohl fühle und verstanden sowieso! Aber sobald Probleme seinerseits auftauchen mache ich zu und will nix hören.. ich denke dann nur immer, ich will nur meine Ruhe... weil ich einfach noch nicht so weit bin :heul


    Er hat 19 Jahre seines Lebens mit einer Frau verbracht mit der er garnicht zusammen passt, beide aufbrausend und verletztend.... sie hat sich so hochgeangelt das sie ihm ständig sagte wie scheisse er sei und das er nix tauge. Er meinte er muss viel Geld nach hause bringen und arbeitete fast rund um die Uhr.... Gelder wurden fleissig ausgegeben, nur die Familie blieb auf der Strecke. Beschimpfungen waren an der Tagesordnung. Er sagt, er musste doch Arbeiten damit sie zufrieden war.... war sie nie.... er sollte viel Geld ranschaffen, FAmilienvater sein und Zärtlichkeiten oder gar Sex gab es seltens... Frust war vorprogrammiert!!


    Vor 10 Jahren hatte er einen Selbstmordversuch gemacht..wofür sollte er Leben wenn er es niemanden recht machen konnte und er sehnte sich nach Zärtlichkeiten.... sein Hund hatte ihn damals gefunden und seine Frau hat Nachbarn gerufen die ihn abhängten... :tongue: für sie sicherlich ein Schock.... danach war alles hin.... sie nannte ihn weichei und taugenix und drohte mit ständiger Trennung! Vor 2 Jahren erst konnte er die Notbremse ziehen und ging freiwillig in die Geschlossene um Luft zu holen und zu erkennen was er falsch macht und ob nur er Fehler machte? .... Er hat eine harte Lehre hinter sich, vom Macho zum Gefühlsmenschen zu werden....aber ich find es toll, das er es erkannt hat.... denn er hielt früher nix von dem ganzen Psychokram :laber


    Nun wollten beide einen Neuanfang starten, aber sie zog sich zurück und beschimpfte weiter, er wollte ihr verständlich machen und die Therapeutin lud auch sie mit zu einem Gespräch ein..... danach meinte seine Ärztin das seine Frau dringends eine Therapie bräuchte!!!! glubsch Seine Frau wollte aber nicht, denn nur er sei krank meint sie und eine Paartherapie lehnte sie auch ab, vor einem Jahr bat sie um getrennte Schlafzimmer .... er kam nicht mehr an sie ran. Die ruhige Art die er lernte und die dann ständigen Gespräche nervten sie. Sie gab ihm sogar Beruhigungsmittel in Alkohol und einmal Schlaftabl. in die Cola, was er aber schmeckte und merkte! glubsch Nun wollte er in Ruhe die Trennung klären, aber sie hetzt den Sohn auf, hat das Türschloss ausgewechselt und ihn vor Wochen dem Haus verwiesen und kontaktiert ihn garnicht mehr, nur noch über den Anwalt. Einige Hassspielchen laufen ihrerseits, wo ich echt baff bin , wie sich eine Frau oder überhaupt jemand so erniedrigen kann, albern ohne Ende. Ich kriege ja live von ihm mit was sache ist und ich glaube ihm das auch! Seine Schwestern, Mutter und Vater haben ihn alle auf die Schulter geklopft, das er endlich von dieser Frau weg ist.


    Die können ja nicht alle Lügen, oder`? Er vermisst seinen Sohn sehr, denn zu ihm konnte er eine gute Beziehung aufbauen und der Sohn sagte ihm wie Stolz er sei, das der Papa es geschafft hat zu erkennen!! Aber seine Mutter macht ihn Sorgen und darum bleibt er bei ihr.... schlimm, und wieder ein Kind was reingezogen wird.
    Frank ruft ihn jede Woche an, nur das er weiss das er immer für ihn da ist.


    Fakt ist das er irre viel um die Ohren hat und seine vielen Anrufe erklärt er damit, das er, wenn er meine Stimme hört, ruhiger wird, da ihn das alles sehr belastet rot *pein* und ich fühle mich genervt .... das er mir so oft sagt das er mich toll findet, macht er weil er es so empfindet und ich halt so anders bin als er je eine Frau kannte und er die Gefühle in sich toll findet, weil er sie auch endlich zulassen mag, da ich ihm ja Nähe gebe und ihm zeige das er mir was bedeutet. Das alles ist Neu für ihn.... er hatte ja lange eine Ehe wo es keine bzw kaum Zärtlichkeiten gab, nur den obligatorischen guten Morgen, guten Tag und gute Nachtkuss... und ab und an sagte sie dann zu ihm.... na gut, hier ...legte sich breitbeinig hin... fi.... mich und dann gib aber Ruh` glubsch und er nahm an, warum weiss er bis heute nicht ?? Ohne küssen, purer Sex halt... grmpf Und er ist ein irrer toller Liebhaber muss ich dazu sagen...grins... aber sie redete auch nie mit ihm, warum sie kein SEx mag... nur selten, dann heftigst für ein paar Tage und dann war wieder Ruhe für Monate?? Er meint sie sei früher missbraucht worden vom Opa.. aber sie sagte nie etwas... somit kamen sie nie weiter in ihrer Ehe! Als er ging war sie stocksauer... sie wollte ihn zurück und mit ihm gerne wie Bruder und schwester leben.... aber das verneinte er, das könne er nicht. Nun ist sie böse und treibt ziemlichen Psychoterror und sagte ihm, wenn ich mit dir fertig bin, hast du dich entweder umgebracht oder landest wieder in der Irrenanstalt glubsch Heftig oder? ... ich bin entsetzt ... sie tut mir aber auch Leid, sie ist in sich gefangen.


    Wir wollen nicht Schluss machen, wir haben uns sehr lieb und wenn wir beide gut drauf sind, dann fühlen wir auch herrliche Zusammengehörigkeit!!


    Wir versuchen es in Ruhe weiter.... ich ziehe mich zurück wenn es für mich zu eng wird, er akzeptiert das ohne Probleme... und er wird einiges nur noch mit Freunden bereden, weil es uns doch zu sehr belastet!


    herzschild vielleicht schaffen wir es ja! Einen schieferen Zeitpunkt uns kennenzulernen konnten wir garnicht haben grrrr


    WEnn man seine Vergangenheit kennt, kann man seine Verhaltensweisen verstehen, oder? Nur das man daran arbeiten muss.... aber eines nach dem Anderen, er schätzt meine Ehrlichkeit und versucht so schnell er kann, mir zu vertrauen, um unsere Zweisamkeit nicht zu strapazieren.


    Ich hatte früher immer Kraft, Geduld und Muße ohne Ende, aber mein Ex mann und die Kinder raubten mir alles.... ich muss einfach ab und an ganz allein sein um aufzutanken.... ich bin nicht mehr stark..... leider...aber ich denke jetzt, das Frank ein guter Mensch ist und das wir es schaffen können.


    Bevor das alles nicht zur Ruhe kommt, werden wir auch nur eine WE Beziehung führen, das ist uns bzw ihm klar geworden!


    Es war ein gutes Gespräch.


    LG Krissi

  • Hey Du,hab das alles gelesen und wünsche Euch viel Glück und Kraft für die Zukunft !



    :strahlen

  • Zitat

    Original von Marylin
    Hey Du,hab das alles gelesen und wünsche Euch viel Glück und Kraft für die Zukunft !



    :strahlen




    :wink Danke Marylin....... also lerne daraus, lerne niemanden aus einem Forum kennen der über Probleme schreibt ;) lächel..


    LG Krissi

  • He he wenn das so einfach wäre .....ich werde es mir zu herzen nehmen ;)


    Man hat es schon nicht immer leicht-leider. Da möchte man eigentlich nur glücklich sein,aber oft geschiet ja das gegenteil :frag