Freitag, 17.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen frühstück mit allem durm und dran :essen


    diese nacht hab ich 2-3 stunden mehr geschlafen als gestern. :tanz


    heute werd ich wohl oder übel :D nen wenig in der wohnung machen
    müssen und dann geh ich wieder aufs sofa.


    wünsch euch nen schönen freitag und bleibt schön gesund.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen!


    Ich werde gleich erstmal shoppen fahren... :klimper
    Heute hab ich meinen freien Tag, muss aber später trotzdem nochmal in die Praxis. Jonas muss heute zur Logopädie und hat sich anschliessend
    noch mit einen Freund verarbredet.
    Der Tag artet heute wohl in Stress aus :brille


    Aber erstmal eine Tasse Kaffee und ein bisschen Ordnung schaffen



    Wünsche Euch einen schönen Start ins WE :knuddel

  • So ich sitze hier grad im Büro und arbeite alles von den letzten Tagen auf.... *schwitz*


    Meine neue Tastatur ist die Woche auch angekommen, nur leider habe ich jetzt niemanden, der sie mir einbauen könnte, aber egal. Ich muss mir eh noch erst Arbeitsspeicher für meinen Laptop kaufen und dann wird alles komplett eingebaut.


    Jason geht heute oder morgen zu meinen Eltern *freu* und meine Wohnung habe ich auch einigermaßen auf Vordermann. Bügeln werde ich wohl heute Abend und Bad mache ich heute Nachmittag und dann hab ich das WE Ruhe.


    Evtl. bekomme ich morgen Besuch von meinem "Held" :D :D... meinem Nachbarn, der sich so lieb um die Dinge sorgt, die Frau nun nicht unbedingt allein erledigen kann und in jeder Situation für mich da ist. :klimper


    Ich wünsche auch allen einen schönen Start ins WE :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sunny solche HELDEN :brille habe ich auch.....naja,wenn Frau allein ist braucht man die ja auch :klimper


    Ich werde mich wenn die inder im bett sind auch ans aufräumen machen :schwitz


    Wünsche euch einen schönen tag :blume

  • :flenn :flenn und ich wohn hier mittem im seniorenheim.
    nix mit netten nachbarsmännern - nööö, alles rentnerinnen.


    :Hm sollte ich vielleicht mal ans umziehen denken. :pfeif

  • Geht mir auch so, Andrea. Senke den Altersdurchschnitt des Hauses ganz gewaltig. Werde grad ein wenig neidisch, sunny und nutrice. :flenn

  • Zitat

    Original von Sunny


    Evtl. bekomme ich morgen Besuch von meinem "Held" :D :D... meinem Nachbarn, der sich so lieb um die Dinge sorgt, die Frau nun nicht unbedingt allein erledigen kann und in jeder Situation für mich da ist. :klimper


    soso...das klingt ja sehr interessant :klimper

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Geht mir auch so, Andrea. Senke den Altersdurchschnitt des Hauses ganz gewaltig. Werde grad ein wenig neidisch, sunny und nutrice. :flenn



    ich wüsste sonst garnicht wie ich hier manche dinge machen soll....wer bohrt mir was an?wer baut mir was zusammen...wenns einfach zu schwehr ist geht das nicht....oh man wenn du da nur ältere hast ....die können dir wohl auch nicht doll helfen...... sind bestimmt nicht mehr "viel stärker" als du als "zarte frau" :lach



    So nun...gutes nächtle ihr lieben und knutscha

  • Also ich habe ja auch noch andere Freunde oder Bekannte, aber die wohnen alle weiter weg :(


    Mein Nachbar (auch ein Dirk :hä :crazy) ist ein ganz lieber und ich habe ihn auch super gern.... er ist halt ein Freund geworden :strahlen


    Ich wüsste auch nicht, wie ich den Kleiderschrank hätte hier rauf bekommen sollen :crazy Die Teile waren viel zu schwer für mich. Sogar die beiden Männer (der Freund meines Nachbarn :D ) hatten bei dem einen Paket arg zu kämpfen. Und aufgebaut hat er mir den Schrank dann auch :strahlen


    Zitat

    Original von Tine


    soso...das klingt ja sehr interessant :klimper


    :D :D :D DA LÄUFT NIX :D :D :D


    Aber Morgen gehen wir ins Kino :tanz :tanz :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()



  • NOCH NICHT !!! 8) ;)

  • Zitat

    Original von Tine




    NOCH NICHT !!! 8) ;)


    Ah neeeeeeee *abwink* ich meine er ist wirklich süss, aber.... nee, da muss ich mir glaube ich erstmal Gedanken über mein Leben und meine Vorstellung über die Zukunft machen. Alles andere würde nur zu Verwirrungen, Verletzungen, Schmerzen usw. führen. Und sooooo viel Interesse zeigt er auch nicht an mir :rotwerd (obwohl die letzten Tage habe ich irgendwie das Gefühl, dass von ihm doch was zu kommen droht.... :nixwieweg

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    :lach das kenne ich nur zu gut,ich hab immer jemanden sofort zur Stelle wenn ich Hilfe benötige ;)


    echt? :wow


    Dann mach ich wohl eindeutig etwas falsch :batsch

  • Zitat

    Original von Tine
    ja Sunny, das Gefühl kenne ich nur zu gut.... :knuddel


    :knuddel :knuddel :knuddel