November auf der Sonnenalm?

  • Hallo,
    unser Antrag ist durch und wir werden ab 13. 11. auf der Sonnenalm zur Kur gehen.
    War schon mal jemand da und kann mit Tipps geben, wie es dort abläuft und was man mitnehmen muss. Oder ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort?
    Meine Tochter ist dann gut 22 Monate.
    Liebe Grüße
    Savita

  • Hallo Indiansun,


    hast du schon mal auf die Homepage der Sonnenalm geschaut?


    Ich selber kenne dieses Kurhaus nicht. :frag


    Wünsche dir aber trotzdem jetzt schon mal viel Spaß und Erholung in der Kur! :daumen


    :winken: Sonnenschein12

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo Sonnenschein,


    da gibts einige allgemeine Infos, aber nichts zum endgültigen Ablauf oder Infos was man mitnehmen solte. Aber vielelicht kommt es auch per Post. hatte primär gehofft, viellicht jemanden zu finden, der dann auch da ist.
    Viele Grüße