Donnerstag, 16.02.06

  • :strahlen Guten Morgen Mädels :strahlen


    ein Frühstück mit allem drum und dran für Euch :essen


    Tja, ich hocke immer noch Zuhause, aber Jason ist immerhin im KiGa und so hab ich mal ein bissel Ruhe.


    Schlucken klappt endlich wieder und das Fieber ist auch wieder weg. Aber Montag gings mir echt so derbe schlecht, dass ich meinen Mann anrufen musste, damit der Jason vom KiGa abholt und dann so lange bleibt, bis er Jason ins Bett gebracht hat.


    Na ja es geht so langsam wieder bergauf aber mir graut schon vor der liegen gebliebenen Arbeit im Büro :crazy


    Morgen werde ich wohl wieder ins Büro gehen.


    EDIT... mein cousin hat heute Geburtstag :party


    Euch noch einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :crazy ich habe halsschmerzen und fühle mich nun krank :schiel
    naja...... geht hoffentlich bald wieder weg!


    Kann mir mal jemand sagen was das mit dem gästebuch ist unter euer avatar ?(


    Ich wünsche uch noch einen schönen tag...und wir bleibe heute zuhause :tanz



    jetzt hab ich gesehen das es hier einen flohmarkt gibt :daumen super :daumen



    leider noch nichts drinnen :hm...

  • :wink hallo ihr,bei uns Regnets schon die ganze Zeit,sind total Duchnässt,aber ich muss heute net mehr raus,bei dem Sch... Wetter ;)muss heute bissel Meinen Pc machen, nutrice Gute Besserung :strahlen war auch ne Woche krank ERkältung aber jetzt gehts wieder,Wünsche euch noch einen Ruhigen Donnerstag Tchüssi Dina

  • :essen ist noch kaffee da???? :rotwerd


    bin heute dann doch mal zum arzt gegangen und hab die 10 euro
    in meine gesundheit investiert :D.


    hat sich gelohnt - mittelohrentzündung und bronchitis.
    mit großer chance auf heilung :D - da ich jetzt medikamente habe. :tanz


    werd mir heute abend nen ruhigen aufm sofa machen.


    wünsch euch nen schönen abend


    gruss


    andrea

  • Was, ne richtige Mittelohrentzündung? :wow Damit ist nicht zu spaßen, nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter....


    Wünsche Dir gute Besserung! :knuddel