Montag, 13.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    boah, wir haben verschlafen :D


    :essen erstmal frühstück für euch :essen


    und ich muss jetzt erstmal wach werden.


    gruss


    andrea

  • Danke Andrea :knuddel


    Mir gehts ziemlich dreckig :kotz Ich habe eine astreine Mandelentzündung :flenn und mir ist wechselnd warm und kalt *bibberschwitz*. Beim Doc war ich auch schon gleich um 8:30 Uhr und hatte Glück, dass ein Patient grad nicht gekommen war.


    Ich glaube ich werde gleich wieder nach Hause in mein warmes Bettchen gehen :engel


    Jason gehts zwar schon wieder etwas besser, aber er hustet noch. Da werde ich auch wohl noch mal zum KiA dackeln müssen, denn so gesund hört sich der Husten nicht an.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • @ Andrea, Danke Dir :knuddel


    ICH MAG NICHT MEHR *leide jammer*!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Moin zusammen
    so den kindern scheint es wieder richtig gut zu gehen nur mir geht es noch total bescheiden was solls muß ich halt durch die kleinen verstehen das noch nicht und nehmen also auch keine rücksicht
    naja bin ja nicht das erstemal erkältet geht auch wieder vorbei
    so ich hoffe eure woche wird gut

  • Vor allem 30€ für etwas, was ja nicht wirklich anstrengend ist ;) :daumen. Sondern sicher auch ganz schön ist, vor allem für Deine Tochter.....


    Wieso seid Ihr alle krank? Ihr habt doch hoffentlich nicht die Vogelgrippe? :wow ;)


    Gute Besserung jedenfalls allerseits! :blume

  • Hallo und schönen Tag! :wink


    Ich werde das schöne Wetter heute etwas nutzen und endlich mal wieder richtig mit den Kids spazieren gehen! :tanz


    Dann werd ich auch noch ein wenig putzen mit offenen Fenstern....das hab ich schon lang nicht merh getan und ich putz sogerne mit offenen Fenstern!


    Euch allen noch einen schönen Tag! :strahlen

  • :wink halli hallo ihr,nee die Vogelgrippe hab ich net,aber wie fast alle Zurzeit ne Erkältung,aber ist schon fast wieder vorbei ;) bekomme heute von mein Freund eine Mulifunktionsgerät mit Drucker,Kopierer,Scanne rund Fax :tanz mal schauen ob wir das heute noch Anschliesen,wünsche euch noch einen RUhigen Wochenstart Liebe Grüsse Dina

  • Jaaaaaaa, voll schön! :daumen Morgens merkt man es auch schon ganz deutlich!


    Ach, wenn erstmal der Februar rum ist, und das ist ja nicht mehr lange hin, dann ist sowieso das Schlimmste überstanden, finde ich. Ab März gehts ja meist aufwärts :tanz. Ich freu mich soooo sehr auf den Frühling :strahlen

  • :strahlen ja, jodel und die vögelchen singen morgens auch schon wieder. ach ist das schön -
    zigarette und kaffee :D aufm balkon und die vögelchen trällern :D.

    Einmal editiert, zuletzt von andrea65 ()