Freitag, 10.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen einmal frühstück mit allem drums und drans :essen


    boah, schon wieder freitag - wie schnell ging denn wieder die
    woche um.


    im moment ist mein sohnemann sehr anstrengend - will
    immer mit seinem kopf durch die wand - und wehe es
    geht nicht nach seinem kopf. grrrr.
    bin im moment selber nicht so toll drauf und schimpfe
    an allem rum - kann mich schon selber nicht mehr hören.
    furchbar, immer sag ich: gleich oder später.
    so, nun hab ich mich ausgeheult. :lach
    jetzt kanns ja nur besser werden.


    wünsch euch allen einen schönen tag und
    gute besserung an alle kranken. :knuddel


    gruss


    andrea

    Einmal editiert, zuletzt von andrea65 ()

  • guten morgen...
    ich hab frei......und des noch des ganze WE :wow
    ich weis gar net was ich machen soll, mein Freund hat leider Bereitschaft...... :wuetend
    wenn ich scho mal frei hab...naja find schon noch was wo ich mich auslassen kann, hmm mal was Basteln wäre doch mal was...hab schon sooo lange nix mehr gemacht mit den Kids...so Bastelzeugs.....

  • Moin moin zusammen :strahlen


    Jason ist noch immer krank, zumindest hat er heute Nacht um 2 Uhr neben meinem Bett gestanden und alles vollge :kotz Zum Glück hatte er nicht so viel gegessen :brille


    Mein Mann, der heute seinen freien Tag hat, wird gleich hier sein und ich fahre zur Arbeit. :nixwieweg


    Ansonsten muss ich wohl heute mal richtig einkaufen.

  • Guten Morgen! :muede


    Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit...hoffe aber auch das bleibt so! :bet


    Ich werd heute ....hm :Hm...hab noch keinen Plan was ich heute mach.Bei dem Wetter kann man sich ja nichts vor nehmen.Und mein Haushalt ist auch getan....also werd ich mal faullenzen!


    Euch allen noch einen schönen Tag! :wink

  • :wink halli hallo,ich hab mal wieder ne Erkältung :crazy und bei uns hatts auch Geschneit wie verückt,was liegt heute an :Hm,gar nix zum Glück werde mit mein Sohn wenn er vom MIttagsschlaf aufgewacht ist,Basteln im warmen ;)ansonsten kuriere ich meine ERkältung aus,mit viel Tee,wünsche euch noch einen RUhigen Freitag Tchüssi Dina

  • Zitat

    Original von Mela
    hier hat es geschneit :crazy
    Ich dachte gerade ich seh nicht richtig, endlich war dieser Schneematsch weg...


    EDIT: Nicht es hat geschneit, sondern es schneit noch immer, sehe ich gerade :hm...



    Hier in München schneit es auch schon seit heute morgen, sehr zur Freude der Kinder :tanz

  • Hallöle


    Hier schneits auch...aber ich hab mich dran gewöhnt! 8)


    Ich werde mich gleich mit meinem Junior aufs Sofa kuscheln und einen Film gucken.


    Ab morgen hab ich dann kinderfreies WE und freue mich schon auf die ruhigen Stunden


    Wünsche Euch einen super schönen Abend :bigkiss