• Die Terassenabdeckung der Nachbarn hat sich ausgerechnet MEIN Auto ausgesucht. Menno! :rolleyes2:

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Hier sind die Altpapiercontainer mal wieder tiefgeflogen ... diesmal aber nicht in mein Auto :D . Ich bin 3 mal pitschenass geworden, obwohl ich bei Sonnenschein raus bin... aber so langsam wird es wieder ruhiger :-) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hier stehen die S Bahnen still.
    Der Hort hat seinen Rastilandausflug in den Sommer verschoben.
    Eine U Bahn Haltestelle ist ohne Dach.
    Hier pfeiffts schon ordentlich.
    Den ganzen Tag hört man Sirenen.
    Meine Freundin ( superschlank ) ist schräg gelaufen.. :lach wir waren bei dem Wetter shoppen :-D

  • Hier in Osthessen stürmt und regnet es ordentlich. Keiner traut sich raus, nicht einmal unsere wetterfeste Katze will raus.
    Mini und ich halten uns ein Stockwerk tiefer auf, in meiner Wohnung (DG) ist es nicht auszuhalten.

  • strahlend blauer Himmel....die Sonne kommt auch durch und frische 6 Grad im Norden von Deutschland!! :strahlen






    ich wünsche euch einen schönen Ostermontag :rainbow:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Sagt mal geht bei euch auch die Welt unter?


    Bekomme ständig Meldungen und Fotos von 2 umliegenden Städten wo einige Straßen zeitweise unter Wasser standen/stehen.


    Auch ein Video von einem nahe liegendem Lidl der auch überschwemmt ist habe ich entdeckt.


    Man man man... krass.

  • Gewitter mit Strakregen, Sturmböen und Hagel sind bis einschliesslich Sonntag gemeldet. Am stärksten soll der Süden betroffen sein. Ansonsten der Westen und die Mitte. Der hohe Norden wird wohl verschont. Den Unwettern sollen jeweils heiße Tage vorausgehen. Hier war es heute ziemlich warm und sonnig, am frühen Abend hat es sich zugezogen und gegrollt. Das Gewitter ist nicht über die Berge in`s Tal gekommen. Getröpfelt hat es ein wenig, war wie ein seichter Sommerregen. Bin gespannt was noch kommt. Ich mag Gewitter...wenn ich nicht draussen bin :rotwerd

  • Hier ist es schwül, es kommt aber kein Gewitter. Heute abend gegen 20 Uhr sah es zwar so aus, aber ausser 2 Blitzen und etwas grummeln war nichts.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Echt krass und wir sind hier halb abgesoffen. Bei mir auf dem Land war es nicht so schlimm - bzw wir haben kein Wasser im Keller o.ä. (wobei im Nachbarort 50L pro qm in 30 Minuten runter gekommen sind)


    Aber wie gesagt in den nachbarstädten war Land unter... 8o
    Irgendein Spezialist meinte doch er könne noch eine Überflutete Unterführung mit seinem Auto durchqueren... das ging nach hinten los und er wurde rückwärts wieder rausgefischt... :rolleyes3:

    2 Mal editiert, zuletzt von celin91 ()

  • Momentan sitze ich noch auf der Terrasse und lausche dem Radio. Am Himmel sind nicht wirklich Wolken zu sehen. Morgen soll es hier regnen. Das wird auch wieder Zeit, alles ist hier am vertrocknen. Im Radio haben sie schon von einer Dürre gesprochen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Na ihr Lieben,


    Schmelzt ihr auch schon davon?


    Es ist einfach nur so heiß :pinch:


    Selbst in der Schule haben wir verkürzte Stunden aufgrund der Hitze.


    Und in meiner Dachwohnung sind es noch satte 26°C.
    Super Schlaftemperatur. :daumen


    Hab zwar in den Schlafzimmern die Fenster offen, aber mehr nicht... Ich mag es überhaupt nicht mit offenen Fenstern zu schlafen.


    Die Hitze soll ja morgen noch weiter steigen. An sich mag ich es ja braun zu werden, dauert bei mir immer viel zu lang. Aber nachts draußen Temperaturen von annähernd 20°C brauche ich nicht.


    Ohje. Wie übersteht ihr die Hitze? Wir waren am Nachmittag draußen - Die große war im Pool der Nachbarn und ich im Planschbecken mit der Kleinen.
    Ich plane auch am Wochenende (evtl Samstag - bis zu 40°C angesagt) drinnen zu bleiben. Dann sitzen wir vorm Ventilator und lassen es uns gut gehen :drink:brille

  • endlich mal :sonne:sonne:sonne:strahlen:strahlen:strahlen:schwitz:schwitz:schwitz


    Abends gehts ne Runde ins Schwimmbad, tagsüber normal Schule und Büro.
    Rolläden bleiben unten - da ist es auch noch ganz angenehm.
    Gestern und heute waren wir im Wald - der hat noch ein gutes Klima durch den Regen vom letzten Wochenende.


    Alle maulen... ich versteh es nicht, wie es ist, ist es falsch - ok, es sind noch 4 Wochen bis zu den Ferien ... und ich hoffe dann bekommen wir auch noch so schöne Tage.

  • Ich finde diese Megahitze im Moment krass. Ich kriege es mit dem Kreislauf. Ich würd am liebsten die ganze Zeit siesta machen, kann kaum etwas konzentriert tun und ich muss noch zwei Teilleistungsnachweise erarbeiten. Zum Glück haben wir, Kollegin und ich, einen fast fertig. Den anderen, den wir alle nächste Woche Freitag abgeben sollen, muss ich alleine so runterschreiben. Ich hoffe es gibt an dieser Schule doch noch hitzefrei. Am Freitag sollen es bis 38 Grad werden und wir haben bis 14 Uhr 30 Schule. Zur Not bringe ich meinen Ventilator mit :D oder ich bleib gleich zuhause :pfeif
    Mich würde es mal interessieren, wie es den hier lebenden Flüchtlingen mit dem so heissen Sommer ergeht. Rumrennen mit körperbedeckenden, dünnen , wallenden Kleidern ist glaub ich schon auch ein Schutz gegen die Hitze.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Mich würde es mal interessieren, wie es den hier lebenden Flüchtlingen mit dem so heissen Sommer ergeht.


    Also ich kann dazu nur sagen: gestern hat mir ja mein Nachbar, Syrischer Flüchtling, beim Umzugskartons tragen geholfen (leere) also der hat mehr geschwitzt als ich und ich habe nicht nur zugeschaut :brille Die Kiddies der anderen Nachbarn, auch syrische Flüchtlinge japsen genau so nach Abkühlung wie meine Kids.


    Im Büro funktioniert die Klimaanlage, zu Hause Rollos runter alles zu, bis es sich angekühlt hat. Schwimmbad ist nicht, denn ich habe Spätdienst. Samstag Bereitschaft. Bleibt der Sonntag. Überlege schon die Kids allein in`s Schwimmbad zu schicken. Morgen hat die Große Bundesjugendspiele....es soll Wasser bereit stehen, ich hoffe es. Denn dort gibt es kein Schatten. Andere Schulen habe die BUndesjugendspiele wegen der Temperaturen abgesagt oder verschoben.


    An sich mag ich Hitze :-)

  • Mir ist es auch zu heiß und zu schwül, aber gut da müssen wir alle durch.
    Ich bin ja während der Arbeit die ganze Zeit in Bewegung. Rein ins Auto, raus aus dem Auto, rein zu den Kunden, waschen, Strümpfe anziehen, Verbände anlegen etc. Oft sind die Wohnungen überhitzt, da trifft dich fast der Schlag.