• Sintflutartiger Regen auf dem Weg zur Arbeit. Einerseits kostenlos Wagenwäsche. Andererseits auf der Autobahn auf fast 100 Kilometer die Geschwindigkeit auf 80, dann 60 und zuletzt 40 km/h runterbefohlen. "Ab 80 fahren Sie Wasserski", hieß das doch mal. Jo ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hier im Norden ist alles trocken. Die Sonne scheint bei wenigen Wölkchen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Immer noch???!!!=O

    Die letzten Tage hat es wohl immermal geregnet. Ich war aber gar nicht da. Die Erde ist aber gut feucht und die Fässer sind wieder gefüllt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Immerhin etwas... hier regnet es - aber nicht dolle. Der kleine Hund wird heute im Regen in der Welpenstunde arbeiten dürfen. Das kennt er noch nicht.

  • juuuhhhuuuhhuu😊

    Nachdem wir letzten Mittwoch abgesoffen sind, hat sich die Lage wieder etwas entspannt.

    Gestern gab es durchwachsenes Wetterchen mit Schauer

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Gewitterwarnungen am Donnerstag...was für ein Kalauer...ich glaub‘s erst, wenn das nasse Zeug auf mich fällt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Yeah - hier hat es so gegen fünf Uhr heute morgen gut gewittert und ein bisschen abgekühlt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~