Mittwoch, 08.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen einmal frühstück komplett :essen


    lucas hat ne dicke bindehautentzündung - grummel.
    augentropfen - nein - die will er nicht. ABER ICH :D


    tja, heute ist erstmal einkaufen und wohnung schrubben angesagt
    und dann schaun wir mal was noch so anliegt.


    wünsch euch nen schönen tag.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen! :wink


    Ich muss jetzt erst mal dann zum Kinderarzt...bei Angel wurde das Fieber einfach nicht besser und husten tut sie auch wie verrückt!


    Dann werd ich heute auch ein wenig die Wohnung schrubben!Ansondsten lieg ich mit den Kids auf der Couch und schau Kinderfilme!
    Mal einen ganz auf faul machen! :kicher


    Euch allen noch einen schönen Tag! :strahlen

  • Moin Mädels,


    Andrea, danke für das Frühstück *mjam* :essen


    bei mir ist's wie jeden Tag, Jason in den KiGa, zur Arbeit und später dann wieder alles andersherum und nach Hause. Es sei denn es ergibt sich spontan noch was :frag

  • Guten Morgen :strahlen


    bei uns liegt auch nichts besonderes an.


    Ich hab heute meinen freien Tag, Jonas seine Therapiestunden und es regnet hier schon seit Tagen ununterbrochen....


    ICH WILL DOCH DEN FRÜHLING :flenn

  • Na toll, schon wieder nen Ticket bekommen :wand Zwar "nur" 10 Euro aber auch Geld :nudelholz


    So langsam nervt es.

  • So bin wieder da...Angel hat zum Glück nur einen Gripaleninfekt!
    Damon seine Impfung hat er janisch gemerkt!*freu*
    Aber ich glaub ich stell mich da eh ein wenig zu arg an...hab normalerweisse immer meine Mutter zum Arzt geschickt mit den Kids wenn sie Spritzen oder so bekamen....hab große Angst vor Spritzen!


    Jetzt Mach ich ein wenig ordnung!BIs denne!

  • :wink Halli Hallo,hatte gestern ne Zahn - OP 2 Weissheitzähne hatt der Zahnarzt rausgemacht mit ner Zange und ner Örtlichen Betäubung :D und heute hab ich keine Dicke Backe und musste auch kaum Kühlen :daumen guter Doc,Wohnung hab ich heute 3 STunden Geputzt mit alem drum und drann,und Später noch einkaufen,und bei dem SCH..... WEtter mit meinem kleinen Spazieren,wünsche euch noch einen schönen Tag

  • bäh...ich hasse Zahnärzte :nixwieweg


    Ich gehe jetzt ins Bett, irgendwie bin ich heute total müde.
    Wahrscheinlich vom "nix tun" :brille



    Gute Nacht zusammen !!