Montag, 06.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen frühstück ist fertig !!! :D:essen


    da dachte ich gestern, das lucas bestimmt um fünf uhr aufsteht,
    weil es ja heute zum opa geht - :kopf - nööööö, er hat bis
    halb acht geschlafen. :lach - der lümmel.


    sodele, ich geh jetzt gleich mal unter die dusche und dann
    machen wir uns langsam startklar - aber gaaaannnzz langsam.


    wünsch euch nen schönen start in die woche.


    gruss


    andrea

    Einmal editiert, zuletzt von andrea65 ()

  • :strahlen Moin Mädels :strahlen


    Hier siehts aus wie immer, Kind zum Kindergarten, Mama zur Arbeit, später noch die Firmenwagen ummelden (sonst gibts bestimmt bald mecker mit der Polizei :pfeif wir sind ja schon am 11.11. umgezogen :pfeif ) und dann einkaufen, Kind aus dem KiGa holen... und das war's wohl für heute :crazy

  • Hallöchen!


    Bei uns ist der Kindergarten die ganze Woche zu!Nexten Montag sollen wir mal anrufen ob sie immer noch streiken?KLASSE!


    Naja egal ich überleg mir heute mal ein Programm was ich mit den Kids ...bei dem Wetter...alles machen kann!


    Euch allen noch einen Schönen Tag!

  • Hallo zusammen!


    Hier streiken auch einige Kindergärten. Aber uns nicht...ich hoffe das bleibt auch so.


    Manchmal würde ich hier auch gerne streiken :brille


    Ich überlege noch, was wir heute nachmittag machen. Hab noch keine Ahnung

  • In Hamburg wird, so wie es aussieht und wenn die jetzt nicht einlenken auch nächste Woche im öffentlichen Dienst gestreikt.


    Mein Mann freut sich schon richtig *ironie off* denn er ist vor einem Jahr ca. aus der Gewerkschaft ausgetreten und bekommt somit keinen Lohnersatz :nudelholz wenn es zu einem Streik kommt. :nudelholz


    Aber es geht ja u. a. auch um seinen Job. :frag Ich weiss nicht ob ich das gut oder total daneben finden soll :heul

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Wieso ist er denn aus der Gewerkschaft ausgetreten, wenn ich mal so neugierig nachfragen darf? ?(

  • Weil er immer nur bezahlt hat für nichts .... na ja nun (nach 13 Jahren) hat er den Salat.

  • Guten abend ihr,hab mal wieder ne Rechnung bekommen von der NERGIE :wand also ich wechsel jetzt den Stromanbieter,Wo seit ihr denn so???ich hab gehört Yello strom soll Billig sein oder EON, :hilfe wer kennt sich aus??

  • Zitat

    Original von Sunny
    Weil er immer nur bezahlt hat für nichts .... na ja nun (nach 13 Jahren) hat er den Salat.


    Schöner Sch.....eibenkleister. :crazy

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    Guten abend ihr,hab mal wieder ne Rechnung bekommen von der NERGIE :wand also ich wechsel jetzt den Stromanbieter,Wo seit ihr denn so???ich hab gehört Yello strom soll Billig sein oder EON, :hilfe wer kennt sich aus??


    Ich bin hier beim örtlichen Anbieter (Stadt Norderstedt).


    Hast Du Deine Jahresabrechnung bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • hy,


    zu deiner Frage wegen yellow Strom. Kann dir dazu nur sagen, das ich keinen mit guten Erfahrungen kenne. Eine Nachbarin hat, obwohl sie nur die Konditionen abgefragt hat, also keinen Vertrag abgeschlossen,prompt eine Rechnung, für angeblich gelieferten Strom erhalten. War sicher nicht witzig für Sie. Dann musst Du denen erst mal beweisen, dass kein Strom geliefert wurde.


    :kotz

  • Heute musste ich gegen 11.30 Uhr zur Schule eilen, um meinen Junior, auf Grund eines Anrufes von dort, abzuholen. Er hat sich mal wieder ´ne saftige Erkältung eingefangen. Glücklicherweise hatte er nur vier Stunden. Morgen soll er dann auch zu Hause bleiben, um sich auszukurieren, und ich werde dann wieder bis Mittag in die Arbeit (Überstunden-Abbau ist dann endlich mal wieder angesagt :D). Er hat ja (noch) kein Fieber; darf aber auch ruhig ausbleiben.




    Hier in München wird noch nicht gestreikt.....bin aber jetzt schon gespannt, wann die Welle zu uns schwappt :scared


    Ich beziehe meinen Strom über die Stadtwerke München und bin soweit zufrieden.

  • Zitat

    Original von exfrau2706
    hy,


    Dann musst Du denen erst mal beweisen, dass kein Strom geliefert wurde.


    :kotz


    Das zu beweisen dürfte nicht allzu schwierig sein.Man läßt die Lastschrift von Yellow einfach zurückbuchen, wartet auf die Mahnung und verlangt von dem Verein das sie doch bitte vom vorherigen Energieversorger die Bestätigung
    vorlegen möchten das der alte Liefervertrag gekündigt wurde.
    Und schwupp, hat man den Verein vom Hals.



    Apropos E.On . Die gehören mit Sicherheit nicht zu den günstigen. :nanana


    http://www.stromtarife.de

  • Sunny noch schlimmer,ich hatte diese woche da angerufen,wegen meinen Alten Ratenplan von der Letzten Wohnung,da musste ich auch schon fast 1000 Euro Nachzahlen :( und da sagt die mir gut das sie Angerufen haben,und ich WARUM: ich sehe gerate das wir von ihnen seit letztes Jahr Juli keinen Abschlag Abgebucht haben :wand da müssen sie jetzt den STRom und Gaszähler ablesen und wir schicken ihnen die Rechnung,Tja und die kam auch ganz schnell :radab 600 euro wollen die haben,ich da wieder angerufen das kann net sein,das ich soviel Verbraucht haben soll,doch das ist schon richtig sagt die Blöde Kuh das ende vom Lied ab Februar zahle ich in Raten ab,130 Euro im Monat :crazy also zahle ich jetzt bis JUli Monatlich 200 Euro insgesamt :radab ich ziehe unter die BRücke!