Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Nummer kommt sofort. Soll ich dich trotzdem auf die Liste setzen?

    Mit nem dicken Fragezeichen dahinter, kannst du das gerne machen. Vielen Dank für die Nummer, werde dich von unterwegs anrufen, wenn ichs schaff.



    Nummer kommt sofort. Soll ich dich trotzdem auf die Liste setzen?


    Trefft ihr euch eigentlich auch so um dem 28. Juli rum??? :D

    Wenns der letzte Sonntag im Juli ist bestimmt.
    Kommst du? :D


    Sorry, aber mit dem zitieren hab ichs nicht so.

  • Hallo,


    um 14 Uhr 30 ist der Treffpunkt.


    LG
    gold



    @mimmisimmi: Jetzt seh ich,dass es der übernächste Stammtisch-Treff gemeint ist. Entweder wir picknicken, Freibad, ... oder wenn das Wetter schlecht ist am Nürnberger Flughafen.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Update:


    - goldmädchen82 ohne Kind
    - sidneys_mom ohne Kind
    - VollblutPAPA mit 2 Kids
    - JennySun mit 1 Kind
    - mimisimi ???
    - seaspirit mit 1 Kind ???

  • Hey ihr´s,


    ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Nachmittag :D
    Hab´s gestern leider nicht geschafft, habe mich verquatscht. :pfeif
    Aber beim nächsten Mal sind wir/ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Picknick beim nächsten Mal fände ich toll, vielleicht im Stadtpark oder Marienpark mit Spielplatz und Bolzplatz in der Nähe.
    Jeder bringt was mit, dann wirds bestimmt klasse.


    VG mimisimi.

  • Das nächste Stammtisch-Treff findet am 29. Juli 2012


    Wenn das Wetter passt werden wir Picknicken [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/grill_smilies_220.gif]
    Wo genau, steht noch in den Sternen. Umfrage?


    Wetter ist mies ---> Flughafen

    Umfrage? Gerne :D
    Picknick! Picknick! Picknick!
    Da ich nicht in der Stadt wohn, kenn ich mich nicht sonderlich gut aus.
    ABER wir brauchen einen Bolzplatz oder ne Wiese in der Nähe, sonst hab ich hier nen zwölfjährigen, der ne "Lätschen" zieht. :D


    VG mimisimi

  • Wo wollen wir bei schönen Wetter picknicken? 5

    1. Volkspark Marienberg (2) 40%
    2. Wöhrder Wiese (2) 40%
    3. Stadtpark (1) 20%

    So ihr Lieben,


    wie versprochen habe ich für euch eine Umfrage reingestellt. Die Umfrage endet am 27. Juli 2012 (Fr).


    Jeder bringt was mit. Ich werde am diesen Tag für uns eine Kleinigkeit backen :D

  • Marienbergpark führt :D Bin eh für Marienbergpark. Letztendlich entscheidet die Mehrheit.

  • Super, der 29.7. dürfte auch bei uns endlich klappen...jetzt hats 4 Monate gedauert, bis mal ein Termin gepasst hat! :rolleyes:
    Freu mich schon!
    Grillen wir? Was soll man mitbringen?
    Ich komme mit meiner Tochter (5)
    LG, CLivia

  • Grillen wir? Was soll man mitbringen?

    Soll im Marienbergpark kein Problem sein. Es war abgemacht, dass jeder für sich was mitnimmt. Wenn du daheim einen Grill hast, kannst du ihn gerne mitnehmen :D

  • Hallo zusammen


    Ich würde mich euch gerne anschließen
    Allerdings sind meine Kinder schon 11 und 14 und ich denke die haben wohl eher was anderes vor als mit ihrem ollen Vadder irgendwo im Park sich rum zu tummeln.


    Darf ich auch ohne Kinder dazu stoßen?
    Und was macht ihr bei Regen und Gewitter? (Was dieser Tage ja nicht so selten ist.)



    grüße aus Franken :hae:
    Der Aro

  • Darf ich auch ohne Kinder dazu stoßen?

    Na klar. Ich bin auch ohne meinen heißgeliebten Sohn zum Treffen gekommen.

    Und was macht ihr bei Regen und Gewitter? (Was dieser Tage ja nicht so selten ist.)

    Da werden wir uns am Flughafen treffen.

  • Anmeldungen können jederzeit angenommen werden. Ich werde die Anmeldungen über PN annehmen und hier posten wer zum nächsten Treffen dabei sein wird.




    Herzlichen DANK im Voraus für deine Mühe

    :blume

  • Yippieh da kann ich auch dabei sein, nur leider ohne Zwergi. Bei der Abstimmung mach ich nicht mich, kenn mich ja so gar nicht aus. Na gut die Wöhrder Wiese kenn ich, und eigentlich is mir das auch egal, freu mich euch mal kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
    Dann gibts auch die Hosen-Karten :tanz und vielleicht noch was :brille

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)