Piratenherberge - Interesse?

  • ´ähm...mal leise Interesse anmeld...Vorzugsweise mit Fahrgemeinschaft, damit man sich abwechseln kann.


    Trish:


    Hast du eine Angabe zur den ungefähren Kosten?


    Danke und lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ah m@rtina.. ich seh schon.. mir fehlt ein wenig der Weitblick :lach
    Wegen Ermäßigung, Getränken usw. hab ich weiters gar nicht gefragt. Halbpension wird laut Homepage gar nicht angeboten.
    Die Zimmer können ab 16Uhr bezogen weren. Anreise kann aber schon früher Sein, Gepäck kann untergestellt werden (das hab ich noch gefragt).
    Ich glaube, der gute Mann wird die Tage noch öfter von mir hören :lach


    Übernachtung mit Frühstück kam 22€ die Nacht.. Mist - ich wollte noch wegen Kleinkindern fragen :batsch . Vollpension waren 33,50€ p.P klick
    15,50€ pro Person fürs Grillen find ich schon happig, muss ich sagen!


    Wollte vielleicht mal nächstes WE runter fahren und mir das ganze live anschauen und am besten direkt vor Ort nachfragen.. vielleicht hat die milka dann ja auch einen Kaffee für mich ;)


    Elaina, Ausflugsziele in der Umgebung gibt es bestimmt.. Schloss Hohenzollern z.b. ist nicht weit weg.

  • Das ist doch eine Piratenherberge...wir zahlen einfach die Übernachtung und entern die Küche :lgh und verpflegen uns selbst...


    Gut, ich liebe Schlösser....mehr wie Wasser im Herbst... ;)

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

    Einmal editiert, zuletzt von elaina77 ()

  • Ok... Interesse ist vorhanden - aber nur bei Fahrgemeinschaft - Urlaub dafür werde ich mir aber nicht nehmen können... geht also nur Freitag losfahren und Sonntags zurück :(


    Das galt für Juni mit dem Urlaub... aber der ist ja vom Tisch... ab September muss ich schauen. Da hab ich ein Schulkind.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ah m@rtina.. ich seh schon.. mir fehlt ein wenig der Weitblick :lach
    Wegen Ermäßigung, Getränken usw. hab ich weiters gar nicht gefragt.



    . Vollpension waren 33,50€ p.P klick
    15,50€ pro Person fürs Grillen find ich schon happig, muss ich sagen!

    Mach Dir vorher eine Liste, bevor Du hinfährst ;) ;)


    Kann man bei VP sich ein Brötchen für unterwegs machen???? z.B.
    Kinder haben meiner Erfahrung nach immer Hunger, wenn die Mahlzeit 1,5Std vorbei ist.


    15.50 Euro fürs Grillen find ich auch sehr teuer, gerade für Kinder, die essen ein Würstchen, ein Spieß :frag viel mehr nicht.
    Also frage nach Sonderpreise fürs Grillen, wenn viele Kinder dabei sind,und frage auch, ob ein Teil der Vollpension mit dem Grillabend verrechnet wird, Beides finde ich unseriös.


    Wir können auch gerne vorher mal telefonieren...... :wink

  • Sollten es wirklich viele NRWler werden, würde es sich evtl lohnen, wirklich einen Bus zu chatern - z.B. ab Köln - weniger Streßig wäre es auf jeden Fall.


    Wenn der Termin steht, kann ich gerne mal ne Anfrage starten.

  • vielleicht hat die milka dann ja auch einen Kaffee für mich ;)


    je nachdem wann du dass anschauen möchtest, wäre ich auch bei der besichtigung dabei.....


    ....und danach ist gerne kaffee und kuchen bei mir.... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Entweder hab ich es überlesen, oder es wurde noch nicht erwähnt, wie sieht es denn mitte August aus? :frag Da wäre sicherlich das Wetter noch warm zum Kannufahren? Und die NRW'ler haben ja glaub bis zum 20.08 Ferien?

  • Wollte vielleicht mal nächstes WE runter fahren und mir das ganze live anschauen und am besten direkt vor Ort nachfragen..


    Falls Du damit Sonntag den 18. meinst könnte ich mir vorstellen auch zu kommen - dieses Wochenende geht bei mir leider nicht.

  • Und wie sieht es aus? Gibt es schon neue Informationen?


    :wink

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Nein, bisher noch nicht :rotwerd Irgendwie sind meine Wochenenden in den letzten Wochen völlig ausgebucht, so dass ich grad gar keine Zeit habe, zur Herberge zu fahren.


    Was mich an der ganzen Sache allerdings grundsätzlich abschreckt, sind die 15,50€ p.P. fürs Grillen pro Abend. Klar, man muss das nicht dazu buchen, aber wir haben alle Kinder dabei die abends auch hunger haben werden. Und für den Preis grillt man gut und gerne 2-3 mal. Das wären allein für meinen Zwerg und mich 31€, dafür, dass wir beide vielleicht 2 Würstchen essen?! Verdammt teuer finde ich. :ohnmacht:


    Leider ist mir das erst im Nachhinein wirklich bewusst geworden, ich find die Herberge ansich einfach nur toll :love Aber wenn ich da dann mal hochrechne, werde ich mir das sehr gut überlegen, ob ich dort hin fahre.

  • Ja, das wäre dann schon ein Haufen Geld für das bisschen essen....aber vielleicht ist es ja bei Kindern weniger Geld oder so...oder es gibt dann wirklich eine Alternative zum Grillen?


    Und die Herberge an sich ist echt wunderschön (zumindest was man aus den Bildern entnehmen kann :D)

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.