Ich könnte Kotzen!!

  • genau das ist das Problem, eine Frau gibt sich ungern mit fremden Kindern ab. Bei Männern ist das nicht das Problem, die akzeptieren fremde Kinder oder nehmen die an!!!


    Wie bitte??? Ne, das find ich gar nicht. Auch Männer haben da durchaus Probleme mit. Ich kenne zwei gute Freunde, die das können mit Frauen, die alleinerziehend sind und die TATSÄCHLICH sich ernsthaft nicht nur um die Frauen, sondern auch um die Kinder bemühen, aber warum sollten das Frauen weniger? Verstehe ich nicht. Habe hier ständig den Stall voller Kinder, allerdings sind das Kinder aus Familien mit Mamas und Papas, aber aus Versehen sagen oft die Kids "Mama" und dann ähm, verwechselt, tschuldigung. Ne, würde ich nie so sehen. Ein Mann mit Kind/Kids, mir käme einer ohne gar nicht ins Haus. Der würde mich gar nicht verstehen.
    Kompliziert ist das immer, klar. Aber ein Mann, der gar keine Kinder hat, er würde das hier gar nicht aushalten. :D

  • hmmm ich glaub ich gehöre ins bett. ich find den zusammenhang einfach nicht. saudumm aus der wäsche guck



    Ich erkläre es Dir gerne mal!!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ich kenne mitlerweile einige alleinerziehende Väter und auch sprüche ein Kind gehört nicht zum Vater sondern zur Mutter.


    :motz: wahhh , der Klassiker , ich kriege immer Ausschlag wenn ich sowas höre ....


    mach Dir mal nicht so einen Kopf bezüglich neuer Partnerin , das läuft schon irgendwann , irgendwo da draußen läuft sie rum ;) .

  • Ich würde versuchen, die Tochter mit weiblichen Bezugspersonen in Kontakt zu bringen, wobei da meiner Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind: Reitlehrerin, Klavierlehrerin, Sozialpädagogin im Hort, Klassenlehrerin, Vertrauenslehrerin, Betreuerin im Sportverein, Mädchengruppe..


    Sie hat ein inniges Verhältnis zur Oma (Vater) und zur Tante (meine Schwägerin)

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • :motz: wahhh , der Klassiker , ich kriege immer Ausschlag wenn ich sowas höre ....


    mach Dir mal nicht so einen Kopf bezüglich neuer Partnerin , das läuft schon irgendwann , irgendwo da draußen läuft sie rum ;) .




    Ich führe eine Fernbeziehung, meine Freundin lebt in der Zukunft ;-)

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ich erkläre es Dir gerne mal!!


    ja bitte das wäre nett.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Aber nicht mehr heute ;-)

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Bei Männern ist das nicht das Problem, die akzeptieren fremde Kinder oder nehmen die an!!!


    Klar - die meisten Frauen (ab einem bestimmten Alter) haben ja Kinder - damit dürfen sich Männer abfinden :D


    Neulich hörte ich von einer Dame in meinem Alter etwa sowas: "Ich hab mich über 20 Jahre um meine Kinder gekümmert - die paar Jahre bis zu meinen Enkeln werde ich nicht mit dem Kind einer fremden Frau verbringen."


    Dieser Abschied fiel mir nicht schwer :nixwieweg


    :lach:lach:lach

  • Klar - die meisten Frauen (ab einem bestimmten Alter) haben ja Kinder - damit dürfen sich Männer abfinden :D

    Übel, aber nicht geschlechtsspezifisch :D

    Löwe, ich zitier Dich mal, zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber es passt, denk ich schon :-) Es gibt Männer, die sich nicht mit "fremden" Kindern in einer neuen Partnerschaft abfinden, und es gibt Frauen, die das nicht tun.


    So ist das einfach. Es sind dann halt leider nicht die Richtigen :-)

  • Löwe, ich zitier Dich mal, zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber es passt, denk ich schon :-) Es gibt Männer, die sich nicht mit "fremden" Kindern in einer neuen Partnerschaft abfinden, und es gibt Frauen, die das nicht tun.


    So ist das einfach. Es sind dann halt leider nicht die Richtigen :-)



    :thanks: Rosa........genauso ist es

  • Hiho,


    die Frage ob ein ein Kind eher bei der Mutter oder beim Vater aufwächst, stellt sich doch so gar nicht..
    Das Kind wächst da auf, wo es die besten Möglichkeiten hat, sich zu entwickeln.

  • hmmm das liest sich als wärs kompliziert sfg ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Also verstehe ich nicht. Hatte mal einen alleinerziehenden Partner mit 2 Töchtern. Mit den Mädchen gabs keine Probleme, die waren super. Sehr wohl aber mit dem Mann, der auch 8 Jahre nach der Scheidung nichts Gutes oder auch nur Neutrales über seine Ex sagen konnte. Bei jeder gemeinsamen Mahlzeit hatte ich das Gefühl, mir bleibt das Essen im Hals stecken. Soviel Wut...genährt über so viele Jahre. Da war der Abschied unausweichlich. An den Mädchen lag das nicht...die standen mitten imLeben und hatten beide Eltern lieb. Tolle Kinder waren das. Soviel konnten die Eltern für meine Begriffe nicht gemacht haben. Außer eben sich selbst kaputt gemacht zu haben.

  • das liest sich als wärs kompliziert


    Nö - da wir das hier ausnahmsweise mal überhaupt nicht geschlechtsspezifisch betrachten finde ich es auch überhaupt nicht kompliziert. Ohne Extrawürschtle lebt es sich leichter :strahlen

  • Wie wär es denn, wenn wir hier mal etwas "Back to Topic" gehen würden


    Überredet Lacota :daumen


    Menschen (geschlechtsneutral) die sich nicht um ihre Kinder scheren sind zum :kotz


    Und die Idee mit den weibllichen Bezugspersonen für Grisu's Tochter finde ich viel Erfolg versprechender als die mögliche PartnerInnensuche.


    :strahlen