Jungs... sind die immer so???

  • Kann man Jungs eigendlich wärend der Pubizeit verkaufen? Ich hab Angst davor :lach


    Naja.
    Pass lieber auf, dass sie Dich nicht irgendwo loswerden wollen, denn ganz ernst nehmen die ihre olle Mutter nicht immer.
    "Na, Du kleine Mama" hör ich manchmal von meinen Söhnen (1,80 und 1,89 groß).


    Rülpsen scheint für Männer was ganz Wichtiges zu sein. Vielleicht so eine Art Ersatz für eine Brunftschrei, oder so.

  • Höre ich da einen gewissen Neid raus, dass Ihr nicht auf Kommando rülpsen könnt :D :pfeif

    Wer sagt denn, dass wir das nicht können? :lach :pfeif

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Höre ich da einen gewissen Neid raus, dass Ihr nicht auf Kommando rülpsen könnt :D:pfeif



    Och - ich kann das... Von A bis Z (und am furchtbarsten fand "meine spezielle Lehrerin" das Y :rotwerd ) :D

  • Meinst du, ja? :lach
    Flo, ich will dein Bild ja nicht zerstören, aber auch dein Sohn ist in all diesen jungstypischen Verhaltensweisen recht gut. :nixwieweg
    Nur das Jungs wie deiner sich in Gegenwart von Erwachsenen, vorallem den eigenen Eltern einfach besser im Griff haben und als Kontrastprogramm dazu dann ohne Erwachsene auch gerne mal so richtig loslegen.
    Und ja, ich darf das sagen, denn ich war schon Zeuge! :rolleyes:
    Ich find solche Jungs aber im Grunde echt toll, weil sie sich Situationen anpassen können, aber trotzdem nicht diese ungehemmte Art verloren haben.

    Hi Sajoam,


    Das ist aber lieb von Dir gesagt! :knuddel


    Und ich stimme Dir 100% zu: Männer sollen sich wie Barbaren benehmen KÖNNEN, wenn es angebracht ist. Es gibt ja durchaus auch Gelegenheiten, wo die Dame es sehr wohl zu schätzen weiß, wenn der Herr sich wie ein Höhlenmensch verhalten kann :rotwerd .
    Kinder sollen genau diese beiden Schritte (das Verhalten und das Einschätzen des richtigen Zeitpunktes) lernen! Und das gilt für Jungen, Mädchen, Herren und Damen gleichermaßen! Eine echte Sau sein können wenn die Gelegenheit dafür richtig ist :daumen


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Florian, was hat das mit manierlicher zu tun? die kids haben einfach das alter in dem sie sich ausprobieren,mit neugier die welt entdecken und das andere geschlecht spannend finden.
    das heißt ja noch lange nicht das sie sich daneben benehmen.... :kopf


    und klar wissen unsere kleinen zombies alle durch die banke weg,was sich "gehört" und was nicht.aber mal hand aufs herz....wenn sie erstmal groß sind...dann können und werden sie nicht mehr durch die gegend rülpsen und pfurzen.
    meine haben z.b. mit "herren knigge" sehr früh bekanntschaft gemacht....aber ein wenig freiraum sollte dann schon bleiben.es sind und bleiben kinder.


    heißt ja noch lange nicht das sie es bei "tante erna" am kaffetisch machen....

    Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherschen, Menschen die oft verletzt wurden, wissen wie man überlebt..

  • :lgh:lgh:lgh:lgh


    Das kann durchaus "heilsam" sein! :D



    Für meinen war´s durchaus heilsam... Auch, dass er noch 2 Tage lang einen Kater hatte, trotz Infusion, die den angeblich verhindern sollte... (Seinen Gameboy hab ich ihm nicht gebracht, das war *meine* Konsequenz - wer Kopfschmerzen hat, muss sich gesundschlafen :engel )


    Aber auch, als ihm klar wurde, wie knapp das war - es war November, und er lag mindestens eine Stunde irgendwo in einer dunklen Ecke, in einer Ko...Pfütze, wo er nicht wusste ist es seine oder von jemand anderem... Und "Freunde", die ihn liegenlassen haben... Ganz "toll" alles. Hab dann meine 3 zusammengerufen und anhand von Gläsern bzw. deren Fassungsvermögen gezeigt, wie der Zusammenhang mit dem Alkoholgehalt ist - was man so im Allg. konsumiert, ich meine, ein halber Liter Limo ist schnell verdrückt, da hört sich ein halber Liter hochprozentiger auf den ersten Blick ja nicht schlimm an...

  • Rülpsen als Brunftschrei.....wechlach :lgh:lgh:lgh


    Also mein kleiner spielt immer aufm Töpfchen mit dem "Ding" (da kann man erklären wie man will, ist ein "Ding" und basta) und mit vorliebe so dass er dann vors Töpfchen pullert!
    Am Po rumfummeln fand er auch mal toll aber da hab ich ihm das mal nachgemacht seit dem ist ruhe.
    Jetzt kommt er um die Ecke gewetzt, kriegt bald die Kurve nicht und klatscht mit auf den Po :motz:
    Neueste Phase: mama ausien! Soll ich ihn ausziehen? NEIN, ich soll mich ausziehen. Und ganz neu: mama ausien, mikomm, planschen!


    :lach


    Und JA, beide meine Männers, der kleine als Kind und das groß als Mann-Kind benehmen sich teils wie Neandertaler einfach weil sies toll finden auch mal Neandertaler zu sein. Soll er ihm halt Quatsch beibringen, sonst weiß Sohni sich wohl auch zu benehmen. Bei dem großen Mann bezweifle ich das ab und an :D

  • Höre ich da einen gewissen Neid raus, dass Ihr nicht auf Kommando rülpsen könnt :D:pfeif


    Dafür können wir ganz andere Sachen von denen du nur träumen kannst. 8)


  • hmmmmmm, der 14.jährige war ich :pfeif , wie waren 4 Jungs und drei Flaschen Vodka, zuerst noch mit O-Saft :engel
    und hab dann 1 1/2 Tage geschlafen, meine Mutter war Krankenschwester und war auch kurz davor mich einzuliefern

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Das Thema gefällt mir.... :D


    Meine Jungs dürfen in meiner Gegenwart rülpsen, nur nicht am Tisch.
    Pflicht ist aber "Abdecken" (aus dem Film "Treffer"), sonst gibt's einen auf die Nuss.


    Ich habe gerade mal gegoogelt, "Treffer" ist von 1984.
    Meine Kumpels und ich pflegen diesen Brauch also seit 28 Jahren, das ist es quasi ein Muss ihn an die nächste Generation weiter zu geben...

  • Mein Sohn kann nicht rülpsen, was hab ich auf den eingeredet und vorgemacht :kopf Aber der rollt auch das rrrr nicht, ich weiß wirklich nicht, was aus dem Jungen mal werden soll, wenn ich lese was Eure Jungs alles können und machen :heul

  • Hab den Thread nochmal rausgekramt.


    Jacques hat heute mit seinem besten Freund auch sowas typisch jungsmäßiges gemacht im Kiga. Natürlich etwas was sie nicht dürfen... ;)
    Sie waren im Nebenraum von der Gruppe,dort gibt es Lego, Puppensachen, Autos, Schleich-Tiere etc. Tja,die beiden hatten dann Spaß dran die Sachen laut schreiend durch den Raum zu werfen!! Der Nebenraum muß ausgesehen haben..... :crazy Und weil die zwei Möchtegern-Männer nicht bereit waren das Chaos wieder aufzuräumen haben sie jetzt Nebenraum-Verbot. Bin mal gespannt wie lange sie nicht dürfen - das hat mir mein Herr Sohn nämlich nicht gesagt... ;)
    Rülpsen ist jetzt auch hier in..... Ich bin "begeistert" ;)