Kind w11 + Mutter 44 suchen Freunde fürs WE in leipzig

  • hallo ihr lieben,


    zwar haben wir einen "ordentlichen" freundeskreis, aber besonders am we und bei urlauben ziehen wir zu zweit los...für kind nicht so toll -> rodeln, eislaufen,... mit anderen kindern macht mehr spaß als mit oller mutter.


    was machen andere alleinerziehende mütter/ väter am we? immer nur zu zweit ins kino? beim rummikub immer vorher wissen, wer gewinnt?


    und im urlaub? wir wollten jetzt in den winterferien kurzfristig zum rodeln (erzgebirge oder so), da aber die jugendherberge voll ist, bliebe nur ferienwohnung. kind:" da treff ich mich lieber hier mit freundinnen, die nicht wegfahren." eigentlich schade - ich wär' auch gern mal raus gekommen.
    meine tochter ist ein verträgliches kind, aber gerade in den ferien finde ich das "zweierlei" manchmal...naja...unbefriedigend für uns.


    geht es jemandem ähnlich? und...wollen wir da nicht zu mehreren in spieleland taucha, in die sachsentherme, zum buchmessefrühstück? nächstes we ist kind bei papa, aber dann sind schon ferien & wir hätten interesse an neuen freunden.


    schönen sonntag
    kade


  • cool :D


    Ich will auch :wink

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • @ Malindi


    Frag doch einfach, kostet nichts ;)


    LG rabe, die von dort kommt.

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich wohne und arbeite in Halle... habe 2 Kinder (4 und 8J.) und würde mich auf ein Treffen mit oder ohne Kinder freuen.... ich habe einen Garten, da könnten wir uns bei schönen Wetter auf einen Kaffee verabreden... Spielzeug ist genug da. Ansonsten gern auch mal auf einen Spielplatz. Einfach melden. Leipzig ist ja um die Ecke und Auto haben wir auch.
    Lg Sanne

  • Was bin ich jetzt erschrocken. Ich las in der Kurzübersiicht "Kind w11 + Mutter 44 suchen..."


    MEINE NERVEN! :ohnmacht: