Weihnachten ohne Kinder

  • Nur mal ein kurzer Schmerzensschrei:


    Weihnachten ohne Kinder ist einfach furchtbar...


    traurige Grüße,
    ein Papa ohne Kinder
    :flenn

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • bist nicht allein... ich musste meine drei süßen heut auch dem anderen ET überlassen.


    ja,... es ist wirklich zum heulen das ganze.... da könnt glatt weihnachten ausfallen wenn man allein sein muss.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann


    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    (Victor Hugo)

  • ih bin ab morgen früh ohne die Kinder...bis zum 30.12., wenigstens hatte ich sie heute...aber alles in einen tag zu packen, ist schon heftig...zumal sie die anderen Tage nun vom anderen ET und dessen Großeltern zugeworfen werden... ;) aber sie werden ihren Spaß haben..und so haben sie beide ETs...das muß ich mir immer vor Augen halten...

  • Ich habe die kids von freitag bis Montag mittag :thanks:


    @ Horus :troest

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ich habe meine Zwerge über Nacht hiergehabt, und heute morgen war auch schon Bescherung.
    Seit dem Mittag sind sie bei KM und ich hocke hier.


    edit: ich weiß wie du dich gerade fühlst!!
    du bist nicht alleine :troest

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • Wir hätten gerne einen Papa, der sich kümmert....
    Aber auch diese Ferien wird er nicht kommen...
    Er hat nicht mal ein Geschenk für meinen Buben übrig...
    Okay er ist arbeitslos...
    Das größte Geschenk wäre für ihn eh, wenn Papa endlich mal wieder für ihn da wäre...
    Da würde er gerne auf ganz normale Geschenke verzichten...


    Allen Papas und Mamas die alleine sind wünsche ich trotzdem eine schöne Zeit. :troest

  • Nur mal ein kurzer Schmerzensschrei:


    Weihnachten ohne Kinder ist einfach furchtbar...


    traurige Grüße,
    ein Papa ohne Kinder
    :flenn


    Für mich ist es die dritte Weihnacht nach der Trennung!


    Das zweite mal ohne Kinder am Heiligabend.


    Ich genieße ihn und freue mich das morgen die Kinder bei mir sind am 1. und 2. Weihnachtstag.


    Heute habe ich den Tag genossen und sitze nun mit Euch am PC mit einer Flaschen Roten Wein. Mein persönliches Weihnachtsmenü habe ich hinter mir und schaue im Netz rum was so andere bewegt...


    Kopf Hoch

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • jep ... das sind so Tage an denen es noch schwerer fällt als sonst. (Kenne ich auch)


    Ich hab das Glück, dass meine Maus seit ein paar Jahren immer bei mir feiert - und ich bin sehr froh darüber. Das hat sich einfach so ergeben, und ich wage nicht zu hinterfragen warum .... manches kommt einfach so. :daumen:daumen:daumen



    :strahlen

  • Hier auch! :troest
    Gestern war schlimmer als heute, da habe ich Rotz und Wasser geheult und hätte Weihnachten komplett ausfallen lassen können.
    Heute morgen hatte ich drei! emails von meiner Tochter und habe mich dann weiterhin über ganz viele kleine Dinge gefreut - und außerdem sind es jetzt nur noch fast acht Tage, bis ich sie wieder bei mir habe :tanz (nach 18 Monaten als UET mit drei Treffen aufgrund der Entfernung).
    Ich kann mich inzwischen besser in den KV hineinversetzen und gönne den beiden und deren Großfamilie auch die gemeinsame Weihnachtszeit, auch wenn es weh tut.
    Euch allen wünsche ich viel Kraft!
    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam