• ja aber hallo :wink :wink :wink :wink :wink :wink


    wohne in bad kreuznach


    viele grüße und freu mich

  • Hey Dorle und Diana, freue mich von Euch zu hören!!! Ja also ich wohne z. Zt. in Bosenheim, ist ja nicht weit von Bk. Find ich klasse das Ihr Euch gemeldet habt. Habt Ihr auch Z. Zt. Kigaferien. vielleicht wollen wir uns mal Treffen. Können gerne mal zum Lüning gehen einen Kaffee trinken, falls das Wetter schön ist sogar draußen sitzen, fänd ich toll. Falls Ihr irgendwelche Vorschläge habt, raus mit der Sprache. Ach übrigens, diese Woche hab ich frei, also wenns bei Euch noch klappt??? "FREUFREUFREU" Jonasbaby03

  • Ja DANKE :blume habs gelesen, aber da hab ich leider einen Kinderarzt Termin. Find ich echt schade, denn sonst wäre ich da vorbei gekommen. Du hast mal in Fürfeld gewohnt, ich mal in Stein-Bockenheim, ist ja ganz nah. Find ich lustig. Wann hast Du denn dort gewohnt?

  • :winkHallo
    Ja das ist wirklich ein Zufall.Ich habe in Fürfeld etwa von 2001 bis 2003 gewohnt.Ich bin damals wegen meinem EX dorthin gezogen.Der kam übrigens damals aus Stein-Bockenheim.Hatte aber nicht lange dort gewohnt gehabt.Der ist jetzt 29j.Wie alt bist du denn? :daumen

  • Ja ich bin jetzt 31. Ist wirklich ein Zufall :lach Werd Ihn bestimmt kennen. Falls Du willst, sag mir doch mal wer es ist. Ansonsten auch kein Problem.
    Ja, falls das mit dem treffen was wird, sagt mal Bescheid ob Ihr Lust habt und wann und wo, ok? LG Jonasbaby03

  • Ich auch! Würde gerne was unternehmen.


    Mann, bin ja schon traurig- mir hat kein Mensch geantwortet :(


    LG
    Kiana

  • :winkhallo zusammen. Denke da bekommen wir doch was hin, oder? also ich wäre für morgen mittag so gegen 16 Uhr z. b. Lühning Kaffchen trinken, oder Kuhberg Spielplatz, falls das Wetter mitspielt. Kann halt nur noch morgen ab 16 Uhr, denn ab Freitag ist mein kleiner bei seinem Vater bis Sonntag. Aber nä Woche ist auch kein Thema, muß zwar arbeiten, aber hab mittags immer frei. Also falls morgen nicht, dann aber bestimmt nä Woche und ich würd mich echt rießig freuen wenn das klappt. Wer jetzt an dem Treffen teilnehmen möchte, bitte hier melden. :wink Chris