USA ist mit Symphatisch

  • Also ich für meinen Teil kann das sehr gut selektiv betrachten und auch wahrnehmen.


    Ich bin schon oft genug gerade mit dieser Thematik in Berührung gekommen, sei es persönlich oder durch zusammenarbeit mit der Polizei!!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • lol das herumtreiben auf seiten wo Illegale Inhalte angeboten werden ist strafbar, himmel da machen sich wohl ca 50% der jugendlichen strafbar.


    Wo ist der Klick strafbar, noch garnicht,


    Bitte befasse Dir mal mit der Gesetzeslage.
    § 184 b Abs. 4 StGB


    Den Beweis anzutreten das man es nicht gewollt hat ist schwer.

  • VTD, ich kenne den paragraphen, nur DU musst nicht deine unschuld beweisen, der Staat muss dir nachweisen dass dies vorsätlich war. Die Frage ist, ob du dich mit dem Klick dann auch in besitzbringst.



    Bevor mich hier leute für PRO kinderschändern oder so halten, ich bin schon auch der meinung das die weggesperrt gehören.
    Nur ist dieses ganze thema extremst schwer zu handhaben.


    1, wie schon gesagt, bei diesem thema jemanden, warum auch immer, ausvershene falsch zu belasten, kann leute ruinieren und bis hin zum selbstmord führen,
    2, ihr wollt das der Staat vehement gegen solche Taten vorgeht, ich nehm dann noch mord und entführung und vergewaltigung dazu, die klassischen schwerverbrechen, dann MUSS aber auch das volk akzeptieren das man den Strafverfolgungsbehörden die nötigen Mittel bzw Massnahmen gibt, sei es nun vorratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchung, bundestrojanern usw... und der aufschrei im deutschem volka war nun wirklich nicht gerade leise bei diesen GEsetzen, aber man kann nicht das eine wollen und dafür verlangen das sich andere dafür strafbar machen.
    3, solche lockangebote werden wohl zu 99% übers Inet laufen, dann muss auch zu nahezu 100% gewährleistet sein, das man nachverfolgen kann, das vom vermutlichem Täter der PC nicht gehijackt ( ein fremder übernimmt die Kontrolle über deinen PC bzw surft darüb) noch das dessen W-Lan anschluss Missbraucht wurde (es gibt keine sichere verschlüsselung oder sicherung von W-Lan, es sind sogar MACFIlter umgehbar)
    4, das gesetz von wegen Kindesmissbrauch MUSS, zumindest meiner meinung nach überarbeitet werden, weil wie gesagt, der 18 jährige und die 15 jährige die sex haben wäre auch noch sexueller missbrauch wenn Ihre eltern das anzeigen... das mag dann vor gericht evtl. "schwächer" bestraft werden, aber der Junge hat dann sexuellen Missbrauch von Kindern im Führungszeugnis stehen.



    Das wäre jetzt mal so dass, was mir so kurz dazu einfällt, sicherlich, das ganze würde die arbeit wesentlich einfacher machen, nur gibt man da einer kleinen gruppe von menschen EXTREMST viel macht, und auch da wird es zu missbrauchst fällen dieser macht kommen, und auch DAS ist dann eine konsequenz mit der man rechnen muss.

  • zu punkt 3 auserdem kann man ja wohl nicht lebenslang einspeeren seinen ruf und den seiner familie runieren weil er sein netzwerk nicht abgesichert hat.


    zum trojaner da müsste einen doch wohl in den letzen wochen bewusst geworden sein das es ein erhöhtes risiko des missbrauchs einschliest.


    und ich halte gerade solche verbrechen für ungeeingeten daran diskusionen um veränderungen an gesetzes lagen zu diskutieren

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Dieser Thread läßt mir schon den ganzen Tag keine Ruhe.


    In meiner Stadt hatte dieser Arzt seit kurzem seine Privatpraxis. Als meine älteste Tochter letztes Jahr an einem Samstag einen Schwindelanfall hatte und umgefallen ist, war er der diensthabende Notfallarzt und so kamen wir (meine zwei Töchter und ich) in seine gediegene Privatpraxis. Ein netter und lockerer Typ dieser Arzt, nichts hat darauf hingewiesen, was hinter dieser Fassade verborgen lag. Das war so um den Zeitpunkt rum, als er seine Kinder-Suchanzeige ins Internet stellte.


    Jetzt läuft es mir kalt den Rücken runter - man sieht den Leuten halt nur vor den Kopf. Hätte es diese Aktion nicht gegeben, würde er immer noch hier praktizieren - gruselig diese Vorstellung.

  • Die Frage ist, ob du dich mit dem Klick dann auch in besitzbringst.


    Das ist nicht erforderlich. Es reicht das öffnen der Seite.
    Und da ich schon seit 30 Jahren im INET unterwegs bin kann ich sagen: Wer so einen Link klick hat meistens bereits Neigungen und sucht danach denn ich bin noch nie auf so einen Seite gekommen.




    dass in Deutschland auf Mord 18 Jahre stehen...


    Wie kommst Du auf 18 Jahre?
    Es ist immer noch lebenslang. (I.R. 20 Jahre) Nach 2/3 kann er frei kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Hallo vatertochterduo,


    einer weniger! Top!


    Den Zusammenhang zu Bundestrojanern, Datenspeicherung und Co sehe ich nicht.
    Niemand ist in seine Privatsphäre eingedrungen, er wurde nicht ausspioniert.

    Er wurde mit einem Lockmittel aus seinem Loch geholt und hat über längere Zeit geplant ein Kind zu vergewaltigen.
    Im vollen Bewusstsein dieses Vorhabens hat er Strapse, Fesseln und Betäubungsmittel besorgt.
    Er ist zum Treffpunkt gereist.


    Zu all diesen Schritten wurde er weder gezwungen noch überredet.
    Das Vorgehen der Gesetzeshüter war in meinen Augen in Ordnung - ich wünschte, überall auf der Welt dürften sie so gejagt werden.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • VDT ist mein Usernamen in Abkürzung.


    Ähhh VTD oder VDT?

    nein du hast gesagt das es dir sympatisch ist wenn ermittlungsbehörden straftaten begehen.


    So habe ich das auch verstanden.

    ich würde IHM auch eine falle stellen, wenn damit gewährleistet wäre das töchterchen und anderen kinds nie was passieren kann!


    Nur könnte es passieren das er damit straffrei ausgeht.



    Es wird im allgemeinen unterschieden zwischen Verdächtigen und Unschuldigen. Es kann sein das Du damit zum Lockspitzel wirst.


    http://lexetius.com/1999,2299



    Das Vorgehen der Gesetzeshüter war in meinen Augen in Ordnung - ich wünschte, überall auf der Welt dürften sie so gejagt werden.


    Würdest Du das nur auf Phädophile begrenzen oder soll das immer gelten? Möchtest Du eine Polizei die aktiv Straftaten fördert nur um Verhaftungen vorzunehmen? Mir ist da mal eine Geschichte von einem Schulbus in USA angetragen worden. Ein Polizist winkt an dem Bus vorbei und ein anderer schreibt Tickets. Verkehrsberuhigung brutal.



    Anderes Beisspiel dein Kind sitzt beim Freund am Computer und kommen auf eine Sexseite. Upps Dicke Augen Schnell weg. Papa ist Polizist und bunkert erst mal deinen Kind weg?

  • Ich sags mal ganz platt...


    Wer mit dem Ziel, sich ein Kind zu kaufen, genauer: es fürs Kinderf*** zu kaufen, auf eine Internetseite im Ausland geht, darf sich nicht darüber beschweren, wenn man dort keine Skrupel vor "Fallen" hat.


    Wer bei eindeutigem Tun (Seiten aufsuchen, "Filmchen" ansehen, fotografierte Beweise des (bestialischen) Missbrauchs sammelnd) erwischt wurde, strafmündig und straffähig ist, darf die Konsequenzen tragen, diese sind in dieser Gesellschaft, anbetrachts der Konsequenzen für die Opfer, geradezu lächerlich.


    ...noch platter...
    ...ein Kind nach dem Kinderf*** umzubringen, ist für das Kind u.U. eine Gnade, ansonsten hat es für den begangenen Seelenmord nämlich lebenslänglich, und die Vorurteile und Häme der Gesellschaft noch gratis dazu.

  • Also man könnte auch argumentieren, daß dieser Mensch die ganzen Sachen nur mitgenommen Hat um den Hintermännern des Kimderhandels vorzuspielen, daß er es ernst meint. Weil eigentlich ist der vermeintliche Straftäter der echt Lockvogel um die dunklen Machenschaften des Kinderpornorings aufzudecken.


    Ich persönlich finde das Verhalten der Amis fragwürdig. Ich war früher mal echter USA Fan. Heutzutage habe ich schon bei der Einreise Bedenken. Da gibt man seine Fibgerabdrücke, dann besucht man einen öffentlichen Ort an dem kurz danach ein Mensch ermordet wird. Meine Fingerabdrücke werden gefunden und dann müsste ich wahrscheinlich meine Unschuld beweisen. Ich glaube nicht, daß sich die Amis in einem solchen Fall die Mühe machen meine Shuld zu beweisen. Schließlich haben die ja meine Fimgerabdrücke...


    Neneneeee, das ist eindeutig ein Spiel mit dem Feuer was die Amis da treiben.


    Gruß,
    PapaT


    Edit sagt Sorry für Rechtschreibung, aber Smartphone ist doch nicht ganz so Smart :D

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Hi,

    Heutzutage habe ich schon bei der Einreise Bedenken.

    deshalb reise ich nicht mehr in die USA ;) ...die haben so richtig Panik, seit NineEleven.... :kopf


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Nur könnte es passieren das er damit straffrei ausgeht.


    er ist bereits einmal straffrei weggekommen und NUR weil es verjährt ist
    das macht niemanden glücklich und alle um ihn herum kämpfen noch heute, verleiren aber und er ist ein gewinner
    er hat also gelernt, er durfte das damals tun!!!
    und wenn genau das verhindert werden kann, dann meinetwegen mit der vortäuschung

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Wenn sie uns jetzt mit Agent Provocateur (in DE verboten)


    Agent Provocateure werden auch in Deutschland eingesetzt. Insbesondere werden diese eingeschleußt in die rechte und linke Szene, um insbesondere Jugendliche zu Gewalttaten zu bewegen. Gerne geschieht so etwas bei Demos! Mal sind diese vom Verfassungsschutz mal werden diese vom polizeilichen Staatschutz eingesetzt. So genannte Scharfmacher!


    Zur Sache mit dem Hr. Doktor kann ich nur sagen, ich hoffe das so ein Gebahren der US-Polizei in Deutschland niemals erlaubt ist. Auch wenn die Taten noch so unvorstellbar sind. Aber die USA kann man eh nicht mehr als Rechtstaat bezeichnen!

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • mit Agent Provocateur (in DE verboten)

    Das mit dem Verboten stimmt nicht ganz. Z.B. überprüft die Lottogesellschaft regelmäßig die Tippstellen. Da werden Minderjährige eingesetzt um Wetten zu platzieren.
    Ebenso bei Verstößen gegen das Alkohol- und Tabakverbot bei Jugendlichen. Auch hier werden Teenies dazu benutzt die Verkäufer zu überführen.


    Um es ganz deutlich zu sagen: Das ist natürlcih KEINE Parallele zu Kinderschändern etc.


    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß auch in Deutschland Agents Provocateurs eingesetzt werden.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Durch dich werde ich noch zum BILD Zeitungsleser :lgh


    Ne aber mal im Ernst...
    Das hier

    Zitat von BILD

    Zum Schein mailen die Agenten Fotos

    geht doch gar nicht.


    Damit begehen die Agenten selbst ein Straftat, nämlich das Verbreiten von Kinderpornographie, und gehen straffrei aus.
    Ganz tolles Rechtssystem!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()