kindergartenkleidung

  • hallo,


    ich suche für marlon günstige kindergarten kleidung. hosen,shirts, pullis, unterwäsche.


    alles was man so für den kindergartenanfang braucht. ich benötige größe 98/104.


    da ich nur alg II bekomme, kann ich nicht ganz sooooo viel ausgeben, aber ich denke man kann sich einig werden.


    würde mich über angebote von euch echt freuen.


    danke schonmal im vorraus


    liebe grüße


    jessi

  • Guten Morgen Jessi,


    oh ich habe so viel im Keller stehen, aber ich habe nur Klamotten für ein Mädchen. Hast Du es schon mal auf dem Flohmarkt versucht?


    Ich organisiere hier immer den Flohmarkt beim Kindergarten 2-mal jährlich und hier kann man super tolle Sachen zu Minipreisen kaufen.


    Evtl. Regenhose und Jacken (ich glaube die Farbe ist blau) hätte ich noch im Keller. Muss morgen mal nachsehen. Diese könnte ich Dir dann gerne schenken.


    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • regenkleidung hab ich gerade selbst schon gekauft..matschhose und regenjacke.


    die sachen müssen nicht unbedingt blau sein*lach
    hauptsache kein rosaaaa mein kleiner würde dann :kotz *lach


    ich wohn noch nicht so lange hier in hannover, ich muss mich wirklich mal schlau machen, wo es hier kinder flomärkte gibt.


    trozdem danke dir, vieleicht findet sich ja noch jemand.

  • Einen schönen guten Morgen,


    versuch es doch mal auf der Seite
    alles-und-umsonst.de
    da bekommt man die Sachen geschenkt und man hat, wenn überhaupt, nur die Versandgebühren zu tragen.



    Liebe Grüße

  • Hi jessi ich hätte da noch einiges,also wenn du willst können wir mal gucken!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!