Ich weiß nicht, ob das noch Sinn ergibt

  • ich wünsche dir alles erdenklich gute für die untersuchung und sende dir ganz viel kraft , mut und zuversicht :knuddel:daumen


    alles andere wird sich dann schon finden... jetzt bist erstmal du wichtig :-)

  • Naja, ich habe einfach ganz schön Angst... biopsie... Nur ne Teilnarkose und das ganze dann mit meinem Willebrand-Jürgens-Syndrom... Wo ich doch eh schon Panik vor KH habe,...
    Deswegen war das was ich gestern ihm gesagt habe auch etwas durcheinander und zusammenhangslos...


    Meine Chefin weiß nun auch bescheid, dass ich dann ins KH gehe... Sie meinte auch nur, dass ich jetzt auf jeden Fall gehen soll. Egal was hier los ist oder daheim... Hauptsache ist, die Ärzte wissen WAS das da an der Leber ist und können alles weitere in die WEge leiten...


    Danke an alle für die lieben Worte und die Denkanstöße.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hallo Bimbam,


    ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und Ruhe, um das, was da kommt, gut zu überstehen.


    An deiner Stelle würde ich jetzt wegen der Beziehung nichts überstürzen, das hat noch Zeit. Und vielleicht ist es ja wirklich so, dass dein Partner auch Angst hat, er aber damit überhaupt nicht umgehen kann (wobei ich seine Kommentare auch wirklich daneben finde...).


    Versuch es so zu sehen: eine Biopsie ist notwendig und wichtig um bestimmte Krankheiten auszuschliessen; falls da doch was sein sollte, wird dir schnell geholfen.
    Ich schicke dir jedenfalls ganz viele positive Gedanken und drücke dir die Daumen! :-) Hab keine Angst, ok?


    Und noch was zum Schluss: lass dich von deinem Arzt nicht verrückt machen - die Aussagen von ihm sind meiner Meinung nach echt der Hammer... solche Dinge sollte er nicht sagen. Ich habe viel Kontakt zu Ärzten und bin immer wieder erstaunt darüber, wie manche sich in Gegenwart von Patienten verhalten - wie Elefanten im Porzellanladen!!! Sowas ärgert mich maßlos. :devil:


    Lieber Gruß und Kopf hoch,
    Kiki :sonne